Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morkhero

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
8.771
Renomée
752
Standort
Bill Gates' Klo
Zuletzt bearbeitet:
zehenschuhe ...die sehen irgendwie äh .... naja ... *buck*

Ich finde die sehen lustig aus. Irgenwie gefallen die mir richtig. Würde die auch in der Stadt anziehen.
Ich gelte eh als Freak weil ich laufen gehe, gerne Koche, meinen basilikum selber züchte, weil ich einen prius fahre, weil ich e85 tanke, und eine fabile für elektroautos habe...

gerade das modell mit dem flecktarn finde ich fett. ausserdem soll das zum laufen wenn man sich gewöhnt hat sehr angenehm sein.
 
Morkhero

Was fällt dir ein :D

Dabei wollte ich gerade Micky1980 zum 30ten gratulieren, wohl mir kein Einziger zum 32 gratuliert hat.#

Zitat bakefire
Ihr treulosen Seelen

Unterschreibe i voll! (obwohl schon Jahre her)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wach werden *Kaffee reinschütt* *wegpenn*
 
Salzwasser gurgeln, Nasse Handtücher aufhängen, Knoblauch essen, Mar Plus und Gelo Slim schniefen = Halsschmerzen + trockene Schleimhäute "viel Nasenbluten" :P

Da ich eh nicht schlafen konnte hab ich ein paar Bilder gemacht :)
 
*suspect*
Was soll ich um diese Uhrzeit in der realen Welt?
Dunkel, kalt und irgendwie unschön. Draußen verschlimmern sich die Anzeichen noch deutlicher.
Igitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Kinder sind immer noch krank! Spuck!
 
Hat der da nen 8 Kern CPU? ;D
8er.jpg

Foto aus der aktuellen PCGH Video.
In einem anderem Video wurde gesagt das sie einen neuen Intel und AMD CPU haben, über diese sie aber noch nichts berichten dürfen :o

Gerade ziemlich oft: Der Server unter www.planet3dnow.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. ist mein Internet kaputt? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Jopp, ist kaputt....weil du deinen Yellow-Strom benutzt.^^
 
Die PCGH straft dich, weil du Geheiminformationen, obwohl sie nicht gelüftet sind, weiterverbreitest. ;D

Aber zu deinem Problem: das hatte ich auch, jetzt habe ich im Router die DNS-Server manuell festgelegt und alles flutscht. Kann aber auch mal an der Seite liegen, ich habe hin und wieder nette Internal Server Error. *noahnung*
 
moin mädels
 
Man Raphs CPU gehtaber gut weg.
 
Hat der da nen 8 Kern CPU? ;D
8er.jpg

Foto aus der aktuellen PCGH Video.
In einem anderem Video wurde gesagt das sie einen neuen Intel und AMD CPU haben, über diese sie aber noch nichts berichten dürfen :o

Gerade ziemlich oft: Der Server unter www.planet3dnow.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. ist mein Internet kaputt? :P


Kann auch nen Intel mit HT sein. Ist doch ein alter Hut :P
.
EDIT :
.

Ich hab Mathe nicht bestanden :-/
 
Auf die Post warten.
 
Auf die Pizza im Ofen "warten".
 
Inception vorbestellt
 
Fischstäbchen brutzeln^^.
 
fishsticks?
 
Scheiße, ich versuche verzweifelt Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, aber es will mir net gelingen. *suspect*
 
Ich verwehre mich dem ganzen Quatsch bis zum 24.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten