Inoffizielles Weihnachtsrace

So Leute, meine 12 Kerne sind auch online. Auf geht's *attacke*
 
Hmm, da es sich um Ibercivis WUs (persönliches Missfallen) handelt werd ich wohl die Kerne nur Teilzeit mitrechnen lassen. Sind aber sowieso nur 6 Stück.
 
[MTB]JackTheRipper;4349301 schrieb:
Soll und darf der Cluster mitrechnen?

Es ist nämlich leider noch kein Account vorhanden.


Immer doch ;D
 
Ich bin dann auch mal dabei!
 
Mir war langweilig, bin dabei ;)
 
Soooo endlich @home von der Arbeit.
Der Output hat ja schon ordentlich zugelegt! Mal schaun wie es sich die Woche entwickelt.
Werde im laufe des Tages nochmals 4 zusätzliche Kerne bereitstellen.
 
BOINCstats glaubt an Euer Vorhaben, die ziehen im Output auch kräftig an, wollen wohl nicht geschluckt werden.


Gruß

D.U.
 
Ist mir gerade auch aufgefallen, die ziehen mächtig an. Scheint ja noch richtig interessant zu werden ;D
 
so von mir gibs auch 4 kerne :)
 
hmm... ich versuche auch mitzumachen, aber irgendwie will es nicht. laut anzeige braucht ne WU 1:50h - aber nach 2h noch immer auf 0% passt dann wohl nicht so ganz... Jemand ne Ahnung was da schief geht?
 
Die Vortschrittsanzeige scheint da generell nicht zu Funktionieren. Steht bei mir auch immer auf 0% springt wenn die Wu fertig ist dann sofort auf 100%. Ist also schon ok so.
Allerdings waren meine längsten WUs so nach ca. 35min durch, bis jetzt.
 
Kann es sein, dass (mal wieder) die Intel-Maschinen besser laufen als die AMS-CPUs??
 
hmm... ich versuche auch mitzumachen, aber irgendwie will es nicht. laut anzeige braucht ne WU 1:50h - aber nach 2h noch immer auf 0% passt dann wohl nicht so ganz... Jemand ne Ahnung was da schief geht?
2h sollten die WUs aber eigentlich nicht dauern auf einem Phenom II X4 945.
Dauern den alle WUs solange, oder nur eine?
 
So. Von Montage zurück. 16 Kerne kommen ab heute dazu + 6 wenn die angefangenen Aufgaben von WCG fertig sind. Die restlichen bearbeiten seit >310 Stunden 2 RNAs
 
Sehr schön ,so dürften wir auch den 100k-Schnitt locker halten können!
Unterstützung vom Kater wäre noch schön. Ist der zurzeit im Urlaub?
 
Der ist - glaub ich - bei Schwiegereltern.
 
So, noch ein paar CPUs aktiviert ;D
 
FeinFein, dann ist zumindest SG kein Problem :-D
 
OK, ich mach auch mal mit. Aber so speicherhungrig wie dieses Projekt ist, werden wohl maximal 2 Kerne was zu tun bekommen. Ich will ja schließlich nebenbei auch noch arbeiten...
 
Mist. Die 6 Restkerne kommen nicht zum tragen. EDGES ist zu aggressiv: trotz späterer Deadline gehen die Dinger mit Hoher Priorität an den Start und verdrängen alle anderen Aufgaben. SO nicht! Also müssen die aktivierten 18 Kernchen reichen.
 
Ich bin für ne Woche weg und werde deshlab meinen X6 ausschalten. Seit einiger Zeit macht der ständig Problembleme und bleibt ohne Grund stehen, aber ohne Bluescreen. Ich muss das mal in Ruhe analysieren, aber ich weiß noch nicht genau wie. Der Quad wird weiterlaufen!
 
Selbes Problem habe ich mit einem X6 auch!
Der bleibt ca. alle 1-2 Tage ohne Grund stehen. Egal ob man im Windows ist, spielt oder sonst was macht.
 
Zurück
Oben Unten