S: Werkstatt oder ähnliches für PS3 Reparatur...

Alessandro

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.941
Renomée
1
Moinz ich bin auf der suche nach einem Shop oder Person die mir evtl. eine PS3 zu einem angemessen Preis reparieren kann. Es handelt sich um eine PS3 Fat. Der Fehler besteht wohl darin das der Ein/auszug vom BR-Laufwerk nicht funktioniert... Für ein Paar Tips wäre ich sehr dankbar.
 
hier in essen wüßte ich einen....aber das wird dir zu weit sein oder?
und ob der sowas per post macht, kann ich nicht sagen.
wenn du magst gebe ich dir die kontaktdaten, dann kannste einfach mal nachfragen.
 
Nein Prinzipiell nicht, ich hätte da auch kein Problem das per Post zu machen,,, Hast Du da schon eine Paar Erfahrungen gemacht ?

Ich hatte mal eine PS3 mit Defektem Einzugsmechanismen zu einem Händler in Duisburg eingeschickt... Am Anfang war alles super nur zum Schluss ist es doppelt so teuer geworden obwohl ein anderer Preis vereinbart worden ist...
 
Kenne den Inhaber noch von früher, hatte aber schon seit 2005 keinen Kontakt mehr zu ihm. Er hat früher alles an Konsolen umgebaut und war recht bekannt damit.
Weiß nicht ob er es noch macht...fragste am besten persönlich mal an.

 
Hi,
Frage: ist noch eine CD im Laufwerk bzw wenn ja, kann er die CD noch lesen ?
Ansonsten müsste man das gesamte Laufwerk tauschen bzw die Mechanik.

Welche PS3 ist es genau ?
Hast du eine Typennummer ? Weil es gibt verschiedene Laufwerke und die Preise der Laufwerke sind sehr unterschiedlich. Würde auch kein Ebay-Laufwerk verbauen, die Erfahrung habe ich mit meiner alten Fat 60gb auch schon gemacht. Nach 3 Monaten ist das Laufwerk wieder im Eimer gewesen.

Ich komme aus dem Kreis Neuwied/Koblenz ich könnte Sie dir wieder instand setzen.
Wenn du willst kannst du Dich auch mal via PN melden.

lg Alex
 
Zurück
Oben Unten