Thuban AM3+ kompatibel?

Xintersplinter

Lieutnant
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
62
Renomée
0
Standort
hört mit "gen" auf
Da ich momentan keine Lust habe meinen Prozessor auszutauschen, aber auf DDR3 aufrüsten will wollt ich mal nachfragen was ihr so gehört habt was die Abwärtskompatibiltät der neuen AM3+ Mainbaords angeht
 
Ja, sollte gehen. Jede AM3-CPU sollte in einem AM3+ Mainboard laufen.
 
Irgendwie ist das ziemlich merkwürdig, wenn Du in einem deutschen Forum auf eine News einer englischsprachigen Seite verlinkst, die sich wiederum auf die deutsche Seite bezieht, von der aus Du den Link gesetzt hast. Das soll wer verstehen. *noahnung*

Die Originalnews war schließlich exklusiv hier auf P3D.
 
Irgendwie ist das ziemlich merkwürdig, wenn du in einem deutschen Forum auf eine News einer englischsprachige Seite verlinkst, die sich wiederum auf die deutsche Seite bezieht, von der aus Du den Link gesetzt hast. Das soll wer verstehen. *noahnung*

Die Originalnews war schließlich exklusiv hier auf P3D.

Nun ja, Wege sind unergruendlich...und Englisch ist hier in der Regel kein Hindernis...aber Deutsch ist vielleicht besser.
Aber wieso sind die News hier die 'Originalnews'?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir als erstes diese News gebracht haben (Exklusiv) und Xbit sie nur übernommen hat ;)
 
@News Wege
Ist doch schön, wenn sich die Kinder nach Jahren der Wanderschaft mal wieder zu Hause blicken lassen. :)
MfG
 
Zurück
Oben Unten