Wollte mal Hallo sagen

Nefilim

Vice Admiral Special
Mitglied seit
22.04.2003
Beiträge
900
Renomée
2
Hi leute,

habe mal wieder Seti@Home installiert und bin eurem Planet3DKnow Team beigetreten :-D Ob ihr wollt ODER nicht *buck*


Habe seit paar Monaten auch eine neue Maschine die vllt zum crunshen taugt:

- Core i7 980 Extrem
- 12 GB Ram
- nVidia 580 GTX 1,5 GB VRAM
- 2 mal 120 GB SSD
- 2 mal 2 TB HD

Habe Boinc in der aktuellen 64bit Version installiert und "Seti@Home" angeklickt. Ahnung hab ich ÜBERHAUPT keine :] aber ich lass es laufen da ich im moment zuviel Zeit habe und mein Rechner sowieso!

Falls ich bei irgendwelchen "Rennen" helfen kann bitte bescheid sagen wie wann wo, helfe gern! Ich nehme aber auch gerne Tips entgegen wie ich die crunsherei beschleunigen bzw effizienter machen kann. Bei den ganzen Infos die es gibt verliere ich leider den Überblick.

Gruß
Chrissi :)
 
Herzlich willkommen! Dein I7 980 ist eine gern gesehene cruchmaschine hier ;)
demnächst steht wohl der BOINC-Pentathlon als race an, da kannst du keinen intel glühen lassen.
Wenn du willst kannst du deine GTX auch mitcrunchen lassen, z.B. bei GPUGrid oder Folding@home bspw. .
 
Hallo Nefilim,
schön das Du unser Team unterstützt*great*
Vom 05. -18. Mai haben wir ein kleines Event, wo Flexibilität gefragt ist.
LINK

Dann gibt es noch unsere Kav, die ab und an mal aktiviert wird (derzeit ist es sehr ruhig), wenn Du dort mitmischen willst, am besten diesen Thread abonieren.
Dem Haufen kann man auch aktiver beitreten LINK und eine PN an indiana_74 schreiben.


Gruß

D.U.
 
jo, auch von mir ein freudiges hallo, und zum crunchen taugt fast jeder Rechner, ist halt immer eine Einstellungssache ob man es für nützlich und/oder sinnvoll erachtet ;-))

und wie meine Vorredner schon schrieben, es steht demnächst auch wieder was zur Suchtsteigerung an (andere sagen race dazu) ;-))
 
Zurück
Oben Unten