yoyo und linux Problem

kenny1988

Admiral Special
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
1.757
Renomée
13
Standort
Kirchheim i. Schwaben
  • Docking@Home
Ich hab vor 2 Tagen auf mein Laptop Opensuse 11.4 AMD64 instaliert.

Bonic nach langer Abstinenz wieder draufgehaut.

So jetzt zu meinen Problem.

Die Muon Aplikation sersägt er jede wu aber die ECM Aplication rechnet er ohne muren durch.

Was könnte der grund sein warum er die Muon imer zersägt?

hier einmal der Eine wu http://www.rechenkraft.net/yoyo/result.php?resultid=10805684
 
cp: Aufruf von stat für „/home/ken-uwe/Desktop/BOINC/projects/www.rechenkraft.net_yoyo/results.dat“ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
running /usr/bin/wine, 1. times


ist das zufällig der Windows boinc manager unter wine? der Aufruf geht nicht und scheinbar liegt es daran das er die Datei "results.dat" nicht richtig finden / Aufrufen kann. Verwende mal den nativen Linux Boinc Client damit sollte sowas nicht auftreten den gibt es eigentlich immer über die Repositories ;)
 
Muss mich noch mal koregiren es sit wine instaliert woden heute nachmitag.
aber wie so Nimmt ein linux Program die 32 bit exe wen er auch die für linux zu verfügung hat?

DAs versteh ich nciht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sry da kann ich bei suse auch nicht weiterhelfen hab immer ubuntu / kubuntu benutzt und da hat man den Boinc Manager immer bequem über den Paketmanager bekommen können, sogar in der 64bit Version und mit dem nVidia repo Treiber ging sogar CUDA direkt ;)
 
Naja Bei suse Versagt gerne mal der Paktremanager die version wo Suse drauf hate wollte nicht laufen da musste ich alles manuel machen)((.

Aber wie so Läd Bonic Unter Linux Windows 32Bit exen und paralel linux 64Bit aplikationen und wen Wine drauf ist versucht er dan die win exen zu verwenden jetzt hab ich manuel die 32Bit exen rasugelöscht jetzt rent alles wie am schnürchen.*noahnung*

Das war mit der Alten Suse version 11.0 nicht der fall was haben die verendert?
 
Kp aber von Suse bin ich geheilt nachdem wir auf nem Server mit Suse nen Softwareupdate machen wollten (~23uhr abends) 6Std später waren wir dann damit beschäftigt den Server zu reanimieren und ein Backup einzuspielen :P
 
ok das sind natürlich nicht so berauschende erfahrungen aber open suse hat sie zwar geendert von der bedinfreundlcihkeit her.

Wollte auf mein Laptop Feroda 13 Instalieren war irgentwie nciht möglich DA es Die Grafickeinheit nciht erkennen wollte und masiefst Atefackte verursacht hat.

Und ubuntu kontte mich irgentwie noch nie überzeugen auch wens wircklich Benutzer Freundlich ist*lol*

So jetzt ärgere ich mich mal weiter mit suse mus da noch einige sachen zum laufen bringen.
 
Das Problem konnte ich bei mir Ubuntu Linux und der Muon App auch beobachten. Nach ca. 2sec kam es immer zum Abbruch. Leider sind die WUs schon nicht mehr in der Übersicht zu finden, sodass ich die Fehlermeldung nicht mehr nachschauen kann. Ich werde es heute Abend mal nachstellen und dann schaun, ob es dasselbe Problem war
 
Ich hatte mall hier in dc berich gelesen das Bei einigen Projekten WINE *+ Win Clieent mit 0 Credits verbucht werden da das ergebniss nicht 100% verwert ba ist da es zu ungenau ist und wie so macht es dan rechen Craft Wen auf ein PC linux instaliert wurde 32 Bit exen ausführen die wo nicht Laufen da es nicht direckt über wine Ausgeführt wirt?

mfg Kenny
 
Zurück
Oben Unten