Internes race bei Spinhenge@home

index.php
sind es 2600Cr oder ist die Stats davon auch betroffen?

TAL9000
 
Ich kann nicht sagen wie viel da kam, bin gestern Nachmittag erst aus meinem Wochenend Kurzurlaub wieder gekommen, Rechner liefen jedoch durch.

Finde die Ausbeute dennoch für 8 Kerne etwas Mager.

Aber was solls, ist ja nur Spass und jeder Punkt zählt. :-)
 
kann es sein das du versehentlich das boinc p3d team verlassen hattest?
weil ich erst ab heute von dir daten in der datenbank habe, damit meine ich nicht race daten, sondern generelle daten von spinhege. das würde passieren, wenn du das p3d team verlässt und ein update vom statsserver das mitbekommt, dann löscht er dich aus der db.
index.php
 
Darauf kann ich mit Nein antworten. An den Projektseiten habe ich schon seit Ewigkeiten keine Einstellungen mehr vorgenommen.
 
oder hat jemand in deiner Abwesenheit die Rechner ausgemacht...

EDIT CPID Split, dich gibt es dreimal...

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Fremdwörter.

Ich nutze hier nur den Bonic-Clienten wo alle meine Projekte eingetragen sind für die ich Rechne, die einzigen Änderungen die ich vornehme sind:

Keine neue Aufgabe

und

Neue Aufgaben zulassen


Keine Ahnung was CPID splitt ist und noch weniger Ahnung wie man das macht.

Aber lass gut sein, Hauptsache es kommt überhaupt was an.

oder hat jemand in deiner Abwesenheit die Rechner ausgemacht...

EDIT CPID Split, dich gibt es dreimal...

TAL9000

Und ich dachte ich wäre Einmalig
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das tut es eben nicht. dich gibt es nun 3 mal, mit unterschiedlicher CPID, es kann gut sein das du mit falscher CPID im Race gemeldet bist, und spin wohl nun eine andere CPID verwendet, kommt nix mehr rein.

(ich hab jetzt TALs behauptung nicht überprüft, denke das das stimmt das es dich 3 mal gibt)

Also am besten bei jedem Projekt mit gleicher EMail und Passwort anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt noch eine Dumme frage.

Kann ich irgendwo sehen bei welchen Projekten ich Angemeldet bin, hatte vor einiger Zeit die Rechner neu Eingerichtet und dabei nicht alle Projekte in Bonic eingetragen.
 
Wie bitte? 2,5 mio Output bei Spin in den letzten 24 Stunden!? Ihr seid doch komplett wahnsinnig. ^^
 
^^ willst du unbedingt heute noch einen negativ-rekord aufstellen? *chatt*
*undweg*
 
So, zu diesen beiden bekomme ich keine Verbindung, alle anderen sind geändert.


Rectilinear Crossing No
The Lattice Project

Und mich gibt es nur dreimal, der klein geschriebene stetson bin ich nicht, hatte noch nie World Community Grid am laufen.
 
@TAL9000

OK. QMC angehalten. WU sollte morgenfrüh fertig sein.
 
So, zu diesen beiden bekomme ich keine Verbindung, alle anderen sind geändert.
Hmm http://dist.ist.tugraz.at/cape5/ geht doch und http://boinc.umiacs.umd.edu/ hat Probleme auch bei mir, http://lattice.umiacs.umd.edu/ ist Online aber ist nicht der BOINC zugang.

So letztes Update und dann gute Nacht *wegpenn*

@TAL9000
OK. QMC angehalten. WU sollte morgen früh fertig sein.
Danke für den prompten Service.

TAL9000
 
hmm wo sind meine Credits von QMC hin, da hat letztens noch 1.5K gestanden ???
 
So, weder bei RCN noch bei dem The Lattice Project erhalte ich Zugang mit den mir bekannten Zugangsdaten und meine ganzen Mailadressen habe ich auch durch um ein neues Passwort zu erhalten, aber meine Adressen sind da nicht bekannt.

Jedoch habe ich eine neue CPID erhalten nachdem ich drei andere konnten auf die Aktuellen Zugangsdaten geändert habe. Somit haben alle bis auf die o.g. die gleichen Zugangsdaten.
 
Zurück
Oben Unten