Internes race bei Spinhenge@home

Aus welchem Forum ist das? Ist doch egal ob die Pending Credits steigen oder nicht?
 
Sollten die Teams nicht besser mal ausgeglichen werden? Sonst wird es ein Race um Platz 4 weil P1 bis P3 schon jetzt so gut wie fest stehen. *suspect*
 
Bei diesem Server und der Putzfrau dazu, da muss man einfach bunkern. Alles andere ist ja abenteuerliches Glücksspiel.

Gruß Ali
 
Na gut, dann mach ich auch mit, hophophop Äppler in den kop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollten die Teams nicht besser mal ausgeglichen werden? Sonst wird es ein Race um Platz 4 weil P1 bis P3 schon jetzt so gut wie fest stehen. *suspect*
Das haben wir noch nie so richtig hinbekommen. Daher hatte ich ja schon vorgeschlagen unsere besten 4 - 6 Leute gegen den Rest.
Aber das sollten wir uns für das nächste Race aufheben denn nun geht das Race ja bald los.
.
EDIT :
.

Wasserstandsmeldung: 2853 gleichbleibend bei einer Bunkereinstellung von 3 Tagen.
 
Das haben wir noch nie so richtig hinbekommen. Daher hatte ich ja schon vorgeschlagen unsere besten 4 - 6 Leute gegen den Rest.
Aber das sollten wir uns für das nächste Race aufheben denn nun geht das Race ja bald los.
Diesmal ist die Schieflage extrem :]

Vielleicht sollten wir eher tippen, auf welche Gesamtcreditstand wir das Team in den 2 Wochen bringen :P

Ich bin ja mal gespannt, ob wir an die 2 Mio pro Tag schaffen *lol*
 
Nicht dass sich wer wundert, ich kann die Rechner erst Montag ans Netz nehmen.
 
Ja also wenn es dem balancing hilft, gebe ich das Team Berlusconi als König des Bunga Bunga auf. :D
 
verboten!?! Auweia:-[ Soll ich jetzt noch vorm Race leeren? Musste wärend des Serverausfalls massiv bunkern und wollte die WU's dann erst zu Racebeginn raushauen.
 
/werbung on

"I am number four" - sucht Dich! Du willst es auf den vierten Platz schaffen? Dann tritt uns noch heute bei. Denn wie jeder weiß, die Vier, ist der geilste scheiß...

/werbung off

mfg Roman

Hallo Roman,

wie sieht die Team-Taktik aus? Alles auf Sieg oder was? *chatt*
 
ohh man das habe ich fast übersehen. ich helfe mit! Muss halt alle Rechner morgen umstellen!
 
verboten!?! Auweia:-[ Soll ich jetzt noch vorm Race leeren? Musste wärend des Serverausfalls massiv bunkern und wollte die WU's dann erst zu Racebeginn raushauen.

Das mach mal.;D
Darauf wartet schon einer. ;) (Ich sag nicht wer das ist)
 
was soll ich eigentlich tun? bin zu müde um zu lesen.
Hab 16 Kerne zur Verfügung! Kann ich die Graka auch verwenden?
Gibt es bestimmte Regels usw.
 
Das mach mal.;D
Darauf wartet schon einer. ;) (Ich sag nicht wer das ist)

G R I N S

ich weiß es.. ich weiß es.. ich weiß es... *lol**lol**lol*
.
EDIT :
.

was soll ich eigentlich tun? bin zu müde um zu lesen.
Hab 16 Kerne zur Verfügung! Kann ich die Graka auch verwenden?
Gibt es bestimmte Regels usw.

Die Graka geht nicht.. zumindest nicht bei Spinhenge..
Regeln.. normalerweise ist es so: wer (fertige) WUs bunkert, wird geteert und gefedert..

ansonsten.. AliBaBa wählen und dann losrechnen.. 8)8)8)
 
?? wer ist AliBaBa, Team ist ja Planet3DNow oder? UNd login name ist meiner oder wer anders?
 
Dein Team ist NRW = Neue Republik Wien.
 
häää finde ich nicht! Also jetzt Spaß bei Seite was muss ich machen von a bis ende. bitte
 
was soll ich eigentlich tun? bin zu müde um zu lesen.
Hab 16 Kerne zur Verfügung! Kann ich die Graka auch verwenden?
Gibt es bestimmte Regels usw.

Alles Käse was die hier erzählen, die haben doch alle keine Ahnung.

Du magst Hamburger und Pommes? Dann ist doch alles klar! Join "Hamburger und Pommes" -----> volle Kraft auf Spin! Bunkern ist nur was für Weicheier! *attacke*

;D

Edit: Ohne Spaß! @Makso: Du kennst unsere Stats-Seite?
 
Zuletzt bearbeitet:
?? wer ist AliBaBa, Team ist ja Planet3DNow oder? UNd login name ist meiner oder wer anders?
häää finde ich nicht! Also jetzt Spaß bei Seite was muss ich machen von a bis ende. bitte

Ich hab grad gesehen daß du (wohl) noch kein Spinhenge rechnest bzw gerechnet hast..

Also Projekt anmelden und nach der Anmeldung nicht nervös werden. Sollte nicht gleich genügend WUs kommen (meist erst eine Test-WU) dann warten - Spinhenge sendet nur nach minimal 15 min Sendepause.

Anschließend unter http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=showracetojoin das Team auswählen..
 
Zurück
Oben Unten