Internes race bei Spinhenge@home

Ne die stehen zum größten Teil in meinem Arbeitszimmer, haben effiziente Netzteile und alle eine Wasserkühlung.
 
Respekt. Kann man da dann noch arbeiten? Irgendwas macht ja immer Geräusche und die Wärme. Vllt. sollte ich auch mal auf Wasserkühlung setzen.
 
Respekt. Kann man da dann noch arbeiten? Irgendwas macht ja immer Geräusche und die Wärme. Vllt. sollte ich auch mal auf Wasserkühlung setzen.

Katzen mögen doch warme Öfen. ;D
 
super und bei mir stehen über 200WU´s unter pending. Das ist doch kake wenn ich immer auf die zweite warten muss
 
Hi kater

ich glaube du solltest deine wakü wie ne solaranlage zur warmwassergewinnung einsetzten :)

lg
 
Die dunkle (und wunderschön blau leuchtende) Seite der Macht muss aber noch zulegen. *attacke*
 
Eh Twodee.

Wenn ich mir so anschaue, was du da mit den race stats wieder so gezaubert hast:
Grafik...

Klasse *clap* Vielen Dank.
Ohne die Stats wäre das race langweilig

Jupp! Find ich auch gut das du (2D) wieder am Start bist. *joy*
 
Wenn ich mir die Charts so anschaue, finde ich das wir die Teams auf 4 reduzieren sollten. Auch wenn es eigentlich zu spät ist, so sind die Leistungsunterschiede nicht kompensierbar mMn.

Dachte so das das Team 1+8 2+7 usw. zusammen gehen. Also die Äppler mit TDF.

Ist nur so nen Vorschlag, Beim Abstand von ein paar kCr wird eher der Lappi dazugeschaltet als wenn es Millionen Credits sind. Da es nen internes Race ist, kann es auch bleiben, nur erwartete ich schon jetzt keine großen Änderungen mehr.

Es ist spät, werde mal drüber schlafen. Mein Spiele X4 940 hat sich per BAM auf no work gesetzt und lief seit Stunden leer... vielleicht bin ich auch nur frustriert das es keinen Unterschied gemacht hat gross.

TAL900
 
Warum bricht mein Output zusammen, wieso bin ich nicht @Home........ :o???8-(
 
Nix Mr. Binding, Router über längeren Zeitraum gestört......
 
index.php

index.php

:(
 
super und bei mir stehen über 200WU´s unter pending. Das ist doch kake wenn ich immer auf die zweite warten muss
Pending credit: 1,803.70 8-(
.
EDIT :
.

Wenn ich mir die Charts so anschaue, finde ich das wir die Teams auf 4 reduzieren sollten. Auch wenn es eigentlich zu spät ist, so sind die Leistungsunterschiede nicht kompensierbar mMn.

Dachte so das das Team 1+8 2+7 usw. zusammen gehen. Also die Äppler mit TDF.
Die Idee ist mal gar nicht schlecht. Würde die Sache etwas angleichen!
.
EDIT :
.

Das ist kein Bunkerstart - das muss so!
 
Das war ein dummer Spruch!
 
Na toll... Keiner meldet, das wir in den letzten 24 Stunden die 2kk geknackt haben.
Last 24h Output: 2.173.038
*clap**great* und weiter *attacke**attacke**attacke*
 
Frage an 2D:

Könntest du die Aktualisierungsintervalle reduzieren von 1h auf 30min ?
 
"Just in time" wär am besten*chatt*
 
Das war gestern schon mal gewesen. Aber nach dem Racestart klappte es nicht mehr. 20:30Uhr gab es eine Aktualisierung. Dann erst wieder 21:30Uhr und ab 22:00Uhr war es dann wieder zu jeder vollen Stunde.
 
Zurück
Oben Unten