*BEENDET* Sammelbestellung: Microsoft Lifecam HD-5001 (HDTV) für nur 17,90 €!

Synthauri

Captain Special
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
223
Renomée
0
Hi Leute,

ich habe gestern ein Megaschnäppchen bei meinem PC-Händler vor Ort gefunden: Er hat die Microsoft Lifecam HD-5001 für unschlagbare 17,90 € im Angebot! Das ist deutschlandweit der niedrigste Preis für diese HD-Webcam, denn der niedrigste Geizhals-Preis liegt bei 27,50 € plus 6,90 € Versand. Er hat noch 18 Stück im Laden, und da es ein Ladenlokal ist und er nicht verschickt, hab ich mir gedacht, ich mach eine Sammelbestellung. Die würde dann so ablaufen:

Interessenten machen eine verbindliche Kaufzusage hier im Thread, ich hole die Webcams und verschicke sie dann mit Hermes (S-Paket für 4 €). D.h. der Gesamtpreis beträgt 17,90 € plus 4 € Versand = 21,90 €. Der billigste Geizhals-Händler verlangt wie gesagt 27,50 € plus 6,90 € Versand = 34,40 €. Aus Kostengründen würde ich die Webcams direkt mit dem Paketaufkleber versehen, d.h. ich mache keine weitere Verpackung drumherum, das wäre auch zu aufwendig. Die Webcams sind alle nagelneu, originalverpackt und versiegelt und liegen alle bei ihm im Regal. Natürlich kriegt jeder Käufer eine eigene Rechnung direkt aus der Ladenkasse, die ich beilege, also KEINE Kopie, sondern das Original.

Und noch ein Hinweis:
Ich habe mit dem Händler ÜBERHAUPT nichts zu tun, ist also weder Kumpel, noch Schwager oder sonstwie mit mir verbandelt. Und auch ich bin kein Händler, ich will euch nur zu einem guten Deal helfen. Wenn jemand meint, mir irgendwelche Unterstellungen diesbezüglich machen zu müssen, dann lass ich es bleiben. Stand heute, 19:30 waren 18 Webcams vorhanden, aber falls morgen im Lauf des Tages welche weggehen, gehen die letzten Besteller natürlich leer aus.

Also dann, wer ist mit dabei? :)

PS: Hab sie gerade mit Skype getestet, und es funzt einwandfrei inkl. Ton :)
Und sie hat definitiv einen Sensor, der echtes HD mit 1280x720 Pixel Auflösung bei 30fps kann. Also kein hochskaliertes Matschbild. Das ist der Produktlink bei microsoft.com

Anbei ein paar Bilder:



Wichtiges Update
Ich habe alle Webcams vom Händler gekauft, und er hatte insgesamt 30 Stück auf Lager.
20 Stück sind bereits für Freunde und Kollegen reserviert. Wenn von denen doch jemand abspringen sollte, werde ich dies hier bekannt geben.
Bei der Menge waren aber Einzelrechnungen nicht mehr möglich, denn ich hätte dann jede einzelne Rechnung mit EC-Karte bezahlen müssen, und da hätte bestimmt irgendein Sicherheitsmechanismus meiner Bank meine Karte gesperrt. Von dem Zeitaufwand ganz zu schweigen. Also bekommt jeder Käufer eine Rechnungskopie.

Und was den Versand betrifft
Ich kann natürlich auch mit DHL, DPD etc. verschicken, was natürlich mehr kostet. Ich habe deswegen ein Hermes-Paket angeboten, weil es die billigste Möglichkeit ist,
ein versichertes Paket zu verschicken. Aber ich richte mich beim Versand nach dem Käufer. Es gibt also folgende Versandmöglichkeiten:
DHL-Päckchen für 3,90 €
DHL-Päckchen inkl. Tracking und Versicherung bis 25 €: 4,90 €
DHL-Paket inkl. Tracking und Versicherung: 5,90 €
Hermes-Paket Klasse S inkl. Tracking und Versicherung: 4 €



Diese Forenmitglieder haben bereits Webcams gekauft:

Käufer (Anzahl)
sadim (1) vom FDL
grinder_1974 (1) vom FDL
Terrier (1) vom FDL
Borstz (1) vom FDL
Slon1977 (1) vom FDL
INDEX75 (2) vom P3D
poseidon (1) vom FDL
Hannibal-Lecter (1) vom FDL
Donking240 (1) vom FDL
Sefegiru (1) vom P3D
neo666 (1) vom FDL

Damit sind insgesamt nur noch 5 Stück[/strike] [strike]3 Stück 1 Stück übrig
Die Webcams sind offiziell alle verkauft. Sollte aber ein User doch noch vom Kauf abspringen, werde ich das hier(und im FDL) bekannt geben.


Hinweis
Läuft auch im Forumdeluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe im Forumdeluxx einen Sammelkauf für ein tolles Webcam-Schnäppchen gestartet. Ich möchte das hier ebenfalls gern publik machen, und daher würde ich gern wissen, ob ich nur einen Link auf den Thread im FDL oder den kompletten Artikel hier posten soll.
Den Thread im Forumdeluxx finden die FDL-Mitglieder hier

THX,
Synthauri


Wenn schon bitte den kompletten Artikel.
 
Nein, es bleibt bei den Einmal-Kosten :) Ich meld mich nachher nochmal per PN zwecks Bankverbindung, bin grad im Auto unterwegs.
 
Und ich warte weiterhin auf eine Nachricht von Index75.

Falls er sich bis morgen abend nicht meldet, werde ich seine zwei für ihn reservierten Exemplare zum Verkauf freigeben. Mittlerweile sind bis auf eine alle bereits verkauft, also haltet euch ran :)
 
Die letzte ist glaube ich im Forumdeluxx um 23:59 schon weg.
Aber evebtuell meldet sich Index75 nicht, dann bist du der 1. Anwärter.
 
@Sefegiru: Ich kann Dir noch eine geben, denn ich habe für mich insgesamt vier Stück behalten, wobei ich denke, dass ich die nie alle benötigen werde :)
.
EDIT :
.

Kleines Update: INDEX75 hat sich gemeldet und mir bestätigt, dass er gerade den Betrag überwiesen hat.
 
Zurück
Oben Unten