Alien's CS Map - Beta 1.0

alienstar

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
86
Renomée
0
Sooo.....

Es is vollbracht....

Also die erste meiner CS Maps is in der Spielbaren Beta Phase angekommen.... Ich habe sie zum Download freigegeben. Hier is die Adresse:

http://www.dark-legacy.de/Zeux/CSmap/CSLega/legacy.htm

Wünsche euch Viel Spass beim Testen...
Wenn ihr Bugs entdecken solltet wäre es super wenn ihr mir eine kurze E-Mail schreiben würdet in der der Bug und der Ort an dem er Auftritt beschrieben werden würde.

PS: Der Leiterbug ist schon in der 1.1er Version behoben... also den net einschicken...

Falls ihr die Map irgendwo auf einen Server laden wollt/könnt würde ich mich freuen wenn ihr mir ne kurze Nachricht zukommen lassen würdet, damit ich dort mal mitspielen kann *g*

Also Greetz euer Alien
 
so gesaugt hab ich sie mir schonmal.
mal sehen wird noch installiert und mal sehen wenn ich meinen server wieder aufmache können wir die ja mal nem belastungstest unterziehen
 
also die pics sehn ja schonma sehr gut aus...inferno mäßig :)

nachschlag : wo gibt es denn mal ein gutes tutorial, wo man den ganzen kram mit maps baun usw mal erklärt bekommt ? inkl tools und allem zeugs

*auch_können_will* :)
 
Also wenn du interesse daran hast dich auch mit dem mapping zu beschäftigen empfehle ich dir folgende Seite als Portal:

http://www.counter-strike.de/mapping/

als Programme benötigst du WorldCraft3.3 sowie ein Texturprogram (für die eigenen Wad Files). Ich benutze Quark (Integration Quake Modifikator). Für Quark brauchst du noch ein kleines Plug-In das jedoch in der Quark Zip enthalten ist.

*gespannt_auf_eure_meinungen_zur_map_wart*
 
also die map sieht echt net schlecht aus!! ein klein wenig eintönig sind die texturen geraten...aber ich sag lieber nix weil ich davon gar keine ahnung habe ;)
 
hi leute
die map is [SAU]cool (ein insider)...

ein paar tips und bemerkungen:

in haeusern taeten andere bodentexturen besser ausschauen

die neonroehren in den tunneln sehen seltsam aus

beim flak-bombingplace kann man wenn man rich tung brunnen laeuft noch bevor man am ersten haus vorbei kommt auf ein dach springen (ich schaetz mal des is absicht) aber von dort aus kann man auch weiter ueber fast die ganze reihe hinweg zum brunnen ueber die anderen haeuser springen (des is glaub ich nicht gewollt)


da ich allerdings auch nich so viel vom mapping verstehe sollte amn das hier nich so ernst sondern nur als hinweis sehen


... boah... alles ohne "." und ","... tja... jetzt mag ichs aber auch nimma veraendern.... ich hoffe ihr werdet aus diesem text schlau...

@alien: ich sehe eine rosige mapping zukunft auf dich zukommen  ;)
 
Also
@Scuber: stimmt wirk noch etwas eintönig... hehe aber kann man ja ändern *gg* wart auf die beta2

@p2g: also das mit dem dach is so ne sache.. eigentlich is es net gewollt (das man ganz nach hinten kann)... andererseits bin ich mir net sicher obs so schlimm wäre dieses plätzchen dort oben zu sperren...
bin mir einfach net sicher ob oder ob net....
kommt dann auch aufs gameplay drauf an...

Ach gibt noch oben beim CT Startpunkt ne Möglichkeit auf ein Dach zu gelangen... über Kiste auf andere Kiste und dann auf dach...


Noch was anderes:

Wie gefallen euch eigentlich die Bombing Places?
 
Zurück
Oben Unten