Download AMD Catalyst 11.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

Hat zufällig jemand eine funktionierende Lösung zu dem Boinc Problem in Verbindung mit dem 11.7 Treiber?
Konnte inzwischen feststellen, alle unsere Systeme Vista 32/64 und Win7 32/64 - nach Neustart keine Verbindung zum Localhosts bzw. keine Projectauswahl mehr möglich.
Nach entfernen des Treibers läuft alles wieder, aktuell auf 11.06 eingestellt. Wie gesagt der 11.07 läuft nicht.
 
Zumindest bei mir geht Win7 (64bit), BOINC (6.12.26 64x), AMD Catalyst11.7 auf der CPU ohne Probleme. Welche Boincmanager Version verwendest du? Denke das es am ehesten an diesem liegt, wenn es das einzige ist was nicht geht.
 
Hi, Version 6.12.33 (x64) bzw x32
Fehler tritt erst nach Installation der neuen ATI treiber sowie einem nachfolgendem Neustart auf.
Dies passiert System und Model unabhängig.
 
Hallo,

also entweder ich hatte mir die 11.6 Treiber bei der letzten Installation mit dem AMD APP Paket "zerballert" oder es gibt mit dem neuen OpenCL Runtime in 11.7, welches ja jenes aus dem neuen SDK 2.5 ist......., unter Luxmark einen "megagewaltigen Performancesprung" auf meiner 6850.

Bin ich unter 11.6 bei ca. 4400 hängen geblieben, sind es jetzt gewaltige 5782 !!!

11.7 opencl Luxmark +30% ?????

Ich habe jetzt wieder auf mein Performanceprofil gewechselt mit 860MHZ und 1100 MHZ RAM. Luxmark 6174! + 40% OC

Möglicherweise kann das jemand von euch bestätigen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist hier der eine oder andere BRINK Zocker hier, deswegen poste ich mal die Info. Mit dem 11.7er hatte ich im Menü und im Spiel immer wieder 1s Ruckler und das Spiel war nicht spielbar, ein "Downgrade" auf 11.6 hat Abhilfe geschaffen.
 
Zurück
Oben Unten