SONS OF ANARCHY

M

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
11.095
Renomée
537
Standort
P3d VIP Lounge
sau geile serie




gucken auf myvideo! rock'n'roll !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur zustimmen, sehr, sehr geile Serie! Hab bisher auch nur die erste Staffel gesehen, aber nach den Klausuren geht es an Season 2 :)
 
morgen um 22:30 auf Kabeleins

mfg
Sir Ulli
 
endlich kommen die mal auf den trichter in detschland anlaufen zu lassen
 
Habe die erste Staffel geguckt und finde die Serie ganz ok. Kann aber den Hype darum nicht so ganz nachvollziehen muss ich sagen.

Trotz "Shakespeare Hintergrund" sind die Folgen und Charaktere mir persönlich, zumindest halt in der ersten Staffel, einfach zu vorhersehbar.

Die Schauspieler sind teils klasse, insbesondere Katey Sagal und Ron Perlman gefallen mir da gut. Aber so vom Konzept her fehlt mir da einfach was.

Vielleicht gucke ich mal weiter wenn gerade nichts anderes anliegt, ist aber für mich eher ein Lückenfüller muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip.
Ich schaue mir gerade die erste Staffel an und die Serie scheint ganz gut.
Vor allem trifft sie meinen Humor :D
 
Danke für den Tip.
Ich schaue mir gerade die erste Staffel an und die Serie scheint ganz gut.
Vor allem trifft sie meinen Humor :D
Sag ich doch! Hatte mich ehrlich gesagt über das bescheidene Aufgreifen in der hiesigen Gemeinde gewundert. Eigentlich ist die Serie ein echter Bringer... 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Amiland sind die ja schon bei Staffel 4.
Steht schon fest wann Staffel 2 bei uns kommt?
 
Im Amiland sind die ja schon bei Staffel 4.
Steht schon fest wann Staffel 2 bei uns kommt?
konnte auf die schnelle nur rausfinden, dass mangels einschaltquoten im freetv wie bei der ersten staffel vorgegangen werden soll. also zuerst online auf myvideo....was ich ziemlich begrüße.

wann genau die zweite staffel dann online ist, scheint ungewiss. angepeilt wurde wohl der herbst. jener ist allerdings längst rum.

http://www.serien-load.de/blog/sons-of-anarchy-staffel-2-myvideo/


das müsste eigentlich bald soweit sein *noahnung*
 
Wie mir scheint die DVD momentan noch etwas zu teuer ist, das Quotendisaster droht und man sowas ja schon von anderen Serien her kennt.
Da verabschiede ich mich schon besser von dem Gedanken, diese Serie mal komplett auf DVD zu besitzen.
 
naja, sei froh, dass die serie wenigstens schon in form einiger staffeln besteht. das lässt hoffen.

ansonsten würde es ihr mangels quoten so ergehen wie den The Sarah Connor Chronicles.
nach der zweiten staffel haben sie aufgehört zu drehen und fertig war die sache. eigentlich hasse ich diese welt und alle menschen dafür.
 
SCC fand ich am Anfang recht billig, eher grottig.
Aber ab Folge 4 wurde es zunehmend besser.
Staffel 2 war dann richtig gut und.... Cliffhanger.... *admin*

Ich hoffe ja das SoA auch auf deutsch raus kommt.
Ich kaufe ja auch gerne mal DVD.
 
Zurück
Oben Unten