CW P3D vs NTT

darki

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.279
Renomée
4
Standort
Austria
Wollt ihr mal nen cw gegen uns? Espl oder fun. ::)
 
aber immer doch und da wir ja (noch???) in keiner liga sind, wäre es funwar

ich werd dich mal zu meiner icq-liste hinzufügen, um alles genaue mit dir zu besprechen
 
juchu nochmal kanonenfutter (jetzt ist nurnoch die frage wer das kanonenfutter ist *lol*)
 
Also kanonenfutter sind wir sicher nicht!
 
ich HOFFE das ihr kein kanonenfutter seid, weil am ende war es gengen DL ziemlich öde(sorry jungs, ihr wisst wie ich das meine ;)
 
Das ist ja unglaublich, wie hier die clans anstehen! ;)
Das find ich echt klasse.
Ob und wie, wer verliert is egal find ich. (bis jetzt wenigstens :P) Denn auch als verlierer hat man was davon:
nämlich Erfahrung! :)
Ich wär stark für diesen cw.
 
Die die sich zu stark vorkommen werden fallen!
 
Also ich persönlich komme mir nicht zu stark vor, ich meinte ja nur... ;)
Man kann aus niederlagen am meisten lernen, oder seh ich das falsch, DarkRain? ???
 
jup
Aber der [P3D] Arufirm is ja ganz schön überzeugt! Nur wegen eines sieges gegen einen unerfahrenen clan seit ihr nicht unschlagbar!
Aber eigentlich haben wir uns ja alle lieb! :-*
 
ich habe nie behauptet ihr wäret das kanonenfutter (halte mich ja selbst für kanonenfutter).
darum auch das  *lol* dahinter weil es nicht ernst gemeint war.
 
Also muss als Leader eines unerfahrenen Clans mal Stellung nehmen....

Erstmal vorweg *rotfl*....

Könnt ja richtig stolz sein einen WarCraft III Clan im CS besiegt zu haben *lol*... ne im ernst... wir haben verloren und stehen dazu aber dieses "Unerfahren" stört mich etwas....
Es vergessen wohl einige das ich vor langer langer Zeit auch mal was bei P3D zu sagen hatte... aber is ja auch egal...

soviel zum Thema unerfahren....

Ihr solltet "Unerfahren" net mit "unerfahrenen" Membern gleichsetzten.

Aber is doch egal... ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten FW/CW gegen euch ... und dann werden wir euch so richtig euren Hintern blau prügeln *gggggg* *net_ernst_nehmen*
 
Irgendwie hab ich den Eindruck dass in letzter Zeit alle ein bisschen leicht erregbar sind. ;D *lol*
(ich selber auch)

Hier in dem thread, in dem "lefty vs. espice"-thread...
???
Schon ein bisschen komisch... (was sagen sie dazu agent scully?  *lol*)

Mehr sag zur atmosphäre nicht die sich da in letzter zeit aufgebaut hat...
 
[quote author=DL_Alien link=board=NewPlayers&num=1003694843&start=0#11 date=10/23/01 um 17:51:09]
Aber is doch egal... ich freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten FW/CW gegen euch ... und dann werden wir euch so richtig euren Hintern blau prügeln *gggggg* *net_ernst_nehmen*
[/quote]
es soll ja leute geben die auf sowas stehen *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Naja ich meine mit "unerfahren" dass es euer erster cs clanwar war! War es doch oder??
Dann seits ja als truppe ka auch nicht so erfahren! ;)
 
@ Alien    LOL

wenn  warcraft draussen iss müssen wir mal zocken find ich auch irgenwie cool.habe mir den trailer reingezogen voll fett det ding  :)
 
@Dark: stimmt ja - aber das was ich meinte war auf was anderes bezogen - egal...

@Lefty: Na hoff ich doch *gg* - ach haste den Trailer von Worlds of WarCraft schon gesehn *schwärm* - echt voll des Hammerteil *g* - bin echt gespannt ob Blizzard es damit schafft sich gegen UO usw. durchzusetzen - aber ich denke mal alleine wegen der Grafik schon ....
 
hmmmm Warcraft
ich war no nie Fan von Strategiespielchen ich denk WC wird mich auch net begeistern
ich bleib lieber bei meinen metzel spielchen  8-(
aber World of Warcraft sieht recht sweet aus  :D
 
Zurück
Oben Unten