Lob an Planet3DNow! von Skayritarai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skayritarai

Cadet
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
15
Renomée
0
Hallo P3DN-Team,

Ich muss euch Ehrlich sagen, das ihr besser seit.

Computerbase ist die reinste Hölle! Warum?
Ich musste in letzter Zeit immer Festellen, das die Moderatoren von Computerbase ihre Macht missbrauchen und sich ausführen wie die Kaiser von China.

Dort werden Beiträge geschlossen oder gelöscht, nach Lust, Laune und wann es denen Passt. :(
Und habe Regelwerke, da verliert man den Überblick und es ist nicht auszuschließen, das man wegen angeblicher Regelverstoß schon mal Verwarnt oder gebannt wurden, obwohl sie nichts zu schulden kommen lassen.
Wenn ein dort ein Mod einen Thread schließt wird noch eine dumme Bemerkung hinter gelassen und der Thread wird dann dicht gemacht, was ich schon selber erlebt hab.
Was sich da ein Mod sich so was noch Erlauben kann, dumme und bescheuerte Bemerkung hinter zu lassen, aber wehe es ist ein normaler User, dann gibt es einen bösen Contra in Form einer Verwarnung oder Bann. Das ist unter aller Kanone!
Computerbase gehört Boykottiert!

Aber hier auf Planet3DNow! läuft es Harmonischer, auch bei Hardwareluxx!
Es werden hier nur Threads geschlossen oder gelöscht, wenn gegen die Regeln verstoßen wird, die Diskussion aus dem Ruder läuft oder von Trolle befallen wird, das gleiche gilt auch für Verwarnung bis hin zur Bann aus dem Forum.Die Moderatoren und Admins sind Freundlich und Hilfsbereit und gehen mit ihrer Macht als Mod oder Admin richtig und ordentlich um. Da können die Mods und Admins von Computerbase hier eine Scheibe davon abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Du wurdest gebannt - oder?

Falls ich richtig geraten habe: Wurde es mit deiner Rechtschreibung begründet?

Falls ich auch damit recht hatte: Du armes Opfer, die Mods gehören verbrannt.
 
Danke für das Lob, aber den Satz
Ich musste in letzter Zeit immer Festellen, das die Moderatoren von Computerbase ihre Macht missbrauchen und sich ausführen wie die Kaiser von China.
kenn ich schon fast auswendig, mit dem Unterschied. Ersetzte Computerbase durch P3D, Luxx, 3DC. Hängt ganz einfach damit zusammen, wer grad wo gebannt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten