Welche Nvidia GTX 660 Ti

G

Gast28112020

Guest
Da ich auch mal Projekte mit Cuda rechnen möchte ist meine Frage
Welche Nvidia GTX 660 Ti könnt ihr empfehlen welchen Hersteller ?
Ich glaube eine Karte die nicht übertatet ist erscheint mir besser
 
Um welche Projekte handelt es sich denn genau? Bzw. bist du sicher das die Projekte CUDA verwenden? Frage nur weil evtl. ATI besser sein könnte.
Ansonsten die EVGA 660 Ti, normale Ausführung ohne Superclocked etc. Habe selber zwei davon.
 
Verschiedenen Projekte. Die von ATI überhaupt nicht oder nur schlecht unterstütz werden.

Weinig resonanz hätte ich im Grafikkartenboard vielleicht stellen soleln die Frage?
 
Die Gigabyte Windforce 2X oder MSI N660Ti haben einen leisen custom Kühler drauf und sind dennoch mit am günstigsten. Oder die sehr leise DC2 von Asus, aber die kostet mehr.
 
Verschiedenen Projekte. Die von ATI überhaupt nicht oder nur schlecht unterstütz werden.

Nun mal Butter bei die Fische.
Welche Projekte willst Du rechnen?

Weinig resonanz ....

Das kommt ziemlich sicher wegen der präzisen Angaben von Dir.


... hätte ich im Grafikkartenboard vielleicht stellen soleln die Frage?

Ich denke hier bist Du besser aufgehoben, wenn Du genauer geworden bist.


Gruß

D.U.
 
Seti und GPUGrid möchte ich gerne bisschen machen. Danach.... mal schauen. Vielleicht Collatz oder Poem wenn ich da jemanls wieder eine wu bekomme überhaupt.
Mal ein ganz neues Projekt wird wohl 2013 nicht kommen was auch von GPU´s unterstützt wird?

Hab jetzt zur Probe mal die 660 ti von EVGA bestellt. Sind schon teilweise schwer verfügbar gewesen. Hoffe war die richtige Entscheidung, umtauschen geht ja immer aber ist halt Aufwand.

Alternativ hatte ich mir die Zotac 660 ti AMP! überlegt aber glaube die ist wegen Temps und Lautstärke nicht für den 24/7 betrieb geeignet oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die EVGA war keine gute Wahl wenn auf leise und gute Kühlung Wert gelegt wird. Die normale Version baut nur auf der Nvidia Referenz auf, die alles andere als silent bezeichnet werden kann.
 
Ist echt schwer jetzt....... Bin eht unschlüssig.
Schicke die dann zurück die EVGA aber vielleicht teste ich sie mal das ich weiß im vergleich Lautstärke und einen anhaltspunkt habe. Meine jetzige Karte ist nämlich passiv gekühlt ;)
 
Zurück
Oben Unten