WUProp@Home Badges

bei mir türmt sich's Pending auf :-/ - derzeit über 8000h

Naja der rote Stern ist auch da, der 2. Stern silbern ist überfällig (böser Pen Ding) 3. Stern bronze auch (nochma dieser böse Herr)
 
Wenn ich mal schaue, wie die Chance auf ein zweites Sternchen aussehen...

XX XXXXX XXX XXXX

... und bedenke, dass bei den Schwarzen auch noch QCN und bei den Bronze auch noch Radioaktive dabei sind, fehlen mir also irgendwie noch acht Projekte, die ich auch weiter pflegen möchte. Hm. Das sieht nun wirklich nicht nach einem zweiten Sternchen aus *noahnung*

Wenn ich das richtig sehe, habe ich bei Yoyo die aktiven Projekte alle laufen, bei WCG ebenfalls...
Bliebe noch Collatz, GPUGrid, und dann? Ja, was zum Geier rechnet ihr denn alles, um drei oder vier Sternchen zu kriegen...:o ;D ;D

Da wird wohl alles gerechnet, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
seh es locker - ich kämpfe mit dem ersten ;)
 
Na klar, locker ist o.k., aber schau dir z.B. mal Raspo an --> 4 Sternchen, mal ganz von den Farben zu schweigen.
Das sind 80 (in Worten: achtzig) Projekte mit allermindesten 100h :o

So viele Projekte kenne ich nicht mal, geschweige denn, dass ich sie je gerechnet hätte.

*em_freude*
Genau, ich schau mal in die BattleMap rein. Wenn ich da keine Hinweise finde, weiß ich auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig. Aber wieviel Rechner hast du und wieviel Raspo. Ich hab hier zwei und die laufen im Schnitt 10-12 Stunden pro Tag. Das sind 8 Kerne - das hat die Hälfte hier in einem dring :)

24/7 ist aktuell nicht möglich, da Renovierung von zwei Zimmern und Umbau komplettes OG - da wird noch viel Wasser den Rhein runterlaufen bis ich mein zweites Sternchen überhaupt sehe.....
das erste sollte in 2-3 Tagen fertig sein.
 
Na, das ist mal so. Hier sind es aktuell 3 Rechner + 1 Lappy mit 24/7, aber das geht auch nicht so weiter.
A) Stromrechnung (ogottogott, nur nicht dran denken)
B) Die Frau hat beschlossen, dass ein größeres Bad her muss und okkupiert exakt den Raum, wo die ganze Technik steht... Dann sind die armen Dinger obdachlos...:-/

B wird also auch noch dies Jahr losgehen und dann bin ich auf jeden Fall lägere Zeit nicht oder nur zeitweise mit geringen Mitteln dabei :-[ Ich kann's nicht ändern.
 
<-- Wenn arm, dann ARM... Für 80€ gibts da schon nen Quadcore... = 96h am Tag bei 5-6 Watt. :D

Ich frag mich wie das einige machen, mir gehen auch die Projekte "langsam" aus... Aber zombie von seti.usa arbeitet glaub ich an seinem 4. blauen. http://wuprop.boinc-af.org/show_user.php?userid=797 *chatt* Aber der hat auch ne Farm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombie macht seinem Namen ja alle Ehre.....

Dieses Jahr steht auch noch ein Marathon vor mir....
a) Frau und ich machen aktuell den Garten hübsch (Minibrunnen etc....)
b) Dach wird neu gemacht inkl. PV (endlich keine Gedanken mehr an die Stromrechnung ;D;D )
c) wie schon geschrieben wird das OG gerade "zerlegt" - die Technik hab ich mir in einem kleinen Raum der Staub und Lärm resistent ist eingerichtet :) Kann aber nicht auf Dauer hier bleiben, da auch dieser Raum hier spätestens Ende des Jahres renoviert wird.

Aktuell bin ich froh wenn ich auf die paar Stunden komme. Aber wird schon. Was bringt es wenn man 5 volle blaue hat.... man muß ja noch Ziele haben ^^
 
naja, bin auch schon bei 104 Apps....Allerdings noch nicht alle mit 100 h , kommt aber noch
 
Hurra! Ich hab 20 x 100h *baeh*
 
Was soll das denn???

02.07.2013 03:14:45 | WUProp@Home | Sending scheduler request: To report completed tasks.
02.07.2013 03:14:45 | WUProp@Home | Reporting 1 completed tasks
02.07.2013 03:14:45 | WUProp@Home | Requesting new tasks for CPU
02.07.2013 03:14:48 | WUProp@Home | Scheduler request completed: got 0 new tasks
02.07.2013 03:14:48 | WUProp@Home | No work sent
02.07.2013 03:14:48 | WUProp@Home | This computer has finished a daily quota of 1 tasks)

Ich sehe gerade, das der Win7 X6 seit der Version 3.52 ( gibts seit heute Nacht ) nur Fehler produziert hat, der Linux Opteron läuft ohne Probleme.

Davor lief alles Reibungslos.

Noch jemand mit dem Problem?

Bis jetzt:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXX
 
http://wuprop.boinc-af.org/result.php?resultid=29759799
Das ist die erste defekte WU bei Dir. Die war noch mit der alten app bearbeitet worden. Vielleicht macht ein Neustart mal Sinn? Oder Projekt zurück setzen etc.

Ein Hinweis aus dem Forum:
The WUs sent between 18:30 UTC and 20:30 UTC with Version Data collect version 3 v3.51 (nci) where erroneous.
After 20:30 UTC a new Version Data collect version 3 v3.52 (nci) was released and is running without errors now.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!

Ich werde den Rechner heute Nacht mal abschalten, ich bekomme heute ja sowieso keine WU`s mehr. Hoffentlich finde ich morgen den Power on Knopf *buck*

Ich hab ja meine extrem pingelige Firewall im verdacht, nachts eine neue Version `raushauen ist aber auch 8-(
Normalerweise habe ich dann am Morgen eine Meldung auf dem Schirm, die das komplette Boinc blockiert, aber vielleicht hab ich das im Halbschlaf verpeilt.

Ich hab also den kompletten Boinc Ordner nochmals als vertrauenswürdig eingestuft, morgen weiß ich mehr.

Nette Liste, die Du da angehängt hast. Du hast Oprojekt gerechnet, ich hab mal gelesen, das es da ein nci Unterprojekt gibt, stimmt das? - Ich bräuchte nämlich noch einen Ersatz für Freehal.
 
das ist richtig. Aber wieviel Rechner hast du und wieviel Raspo. Ich hab hier zwei und die laufen im Schnitt 10-12 Stunden pro Tag. Das sind 8 Kerne - das hat die Hälfte hier in einem dring :)

Ich hab nur 2 Maschinen, davon eine aber mit richtig Power ;D.
 
Danke für die Antwort!

Ich werde den Rechner heute Nacht mal abschalten, ich bekomme heute ja sowieso keine WU`s mehr. Hoffentlich finde ich morgen den Power on Knopf *buck*

Ich hab ja meine extrem pingelige Firewall im verdacht, nachts eine neue Version `raushauen ist aber auch 8-(
Normalerweise habe ich dann am Morgen eine Meldung auf dem Schirm, die das komplette Boinc blockiert, aber vielleicht hab ich das im Halbschlaf verpeilt.

Ich hab also den kompletten Boinc Ordner nochmals als vertrauenswürdig eingestuft, morgen weiß ich mehr.

Nette Liste, die Du da angehängt hast. Du hast Oprojekt gerechnet, ich hab mal gelesen, das es da ein nci Unterprojekt gibt, stimmt das? - Ich bräuchte nämlich noch einen Ersatz für Freehal.
Für Oproject gibt es das Unterprojekt ALX. Dafür gibt es aber leider keine Aufgaben mehr. Zumindest im Augenblick.
 
Na klar, locker ist o.k., aber schau dir z.B. mal Raspo an --> 4 Sternchen, mal ganz von den Farben zu schweigen.
Das sind 80 (in Worten: achtzig) Projekte mit allermindesten 100h :o

So viele Projekte kenne ich nicht mal, geschweige denn, dass ich sie je gerechnet hätte.

*em_freude*
Genau, ich schau mal in die BattleMap rein. Wenn ich da keine Hinweise finde, weiß ich auch nicht weiter.

80 Anwendungen mit je 100h ist ja nicht so schwer, wenn man bei nach 100h gleich auf die nächste App wechselst. In der Summe sind es 8000h, bei 10 Kernen und 24/7 sind das mal eben 33,33 Tage.
Nebenbei, Simap hat allein bei mir schon 8325,83h durch
 
wenn ich dies so machen würde, hätte ich 5x Bronze ohne Probleme ;)

yoyo@home ecm - 16,573.75
Radioactive@Home - 12,107.22

...

ps eigentlich reicht dafür fast schon das Böse beim Herrn Pen Ding (10,002.42h)

Ich such mir erstma ein paar kleine Zwergprojekte die ich rot mach ...
 
Einen Zwerg heute Rot gemacht.

Sogar der kleine Atom hat physics bekommen, leider läuft der nicht stabil.. UOD 102... :D
 
Ein Stern in Grün
 
Glückwunsch!

Bei mir läuft jetzt auch wieder alles so wie es soll *great*

Ich bin mit allen Kernen jetzt zu WCG – Drug search for Leishmaniasis gewechselt.

Laut Kloputzer ist da bald schluss ( auch wenn davon ( ending soon ) noch nichts in der Projektauswahl steht )

Mir fehlen noch 2500h

Nochmals kurz zu Oprojekt ALX: Bekommt man da auch für jeden Kern eine nci WU oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
http://wuprop.boinc-af.org/result.php?resultid=29759799
Das ist die erste defekte WU bei Dir. Die war noch mit der alten app bearbeitet worden. Vielleicht macht ein Neustart mal Sinn? Oder Projekt zurück setzen etc.

Ein Hinweis aus dem Forum:
The WUs sent between 18:30 UTC and 20:30 UTC with Version Data collect version 3 v3.51 (nci) where erroneous.
After 20:30 UTC a new Version Data collect version 3 v3.52 (nci) was released and is running without errors now.



Mein Gott. Hätte ich den Spoiler nur niemals aufgeklappt. :o
Wo ist die Nummer von meinem Psycho-Onkel.
Ich muss auf die Couch!

Was war das denn ??? Das kommt nicht von dieser Erde, sag ich euch.
Die Aliens sind da.
.
EDIT :
.

Glückwunsch!

Bei mir läuft jetzt auch wieder alles so wie es soll *great*

Ich bin mit allen Kernen jetzt zu WCG – Drug search for Leishmaniasis gewechselt.

Laut Kloputzer ist da bald schluss ( auch wenn davon ( ending soon ) noch nichts in der Projektauswahl steht )

Mir fehlen noch 2500h

Nochmals kurz zu Oprojekt ALX: Bekommt man da auch für jeden Kern eine nci WU oder wie muss ich mir das vorstellen?


Ich hatte bei Harmtrees auch schon Angst, dass ich die 1000h nicht mehr voll kriege und mein Sternchen deshalb nicht rot wird... Inzwischen steht Harmtrees bei mir auf 1800h und es kommen immer noch neue!
Ich glaube , das muss man nicht so ernst sehen mit dem "ending soon".

O.K. ---> Yoyo und WCG durcheinander gewürfelt. Ich muss wirklich auf die Couch. Es ist soweit.
Aber bei Leishmaniasis fehlen mir auch mindestens noch 1250h bis blau. Naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Sabroe SMC ist schon krass ;D

Wenn ich die Zeiten sehe...... *massa* wie und wo nimmt man die her ?


Respekt. Respekt Herr Sabroe SMC *em_hurra*
 
Bei SLinCA sind gerade WU eingetroffen,,, 6 verschiedene WU Typen *buck* RAM bis 1GB... Na dann. :D http://dg.imp.kiev.ua/slinca/apps.php Können wir schon mal den 5 Stern in Vorangriff nehmen.

Es ist schon seltsam, manchmal haben die Projekte keine Arbeit, dann wieder alle gleichzeitig... So kann ich nicht arbeiten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben
500_250_250_250_0.png
erreicht ;D

Aber gegen Sabroes 53000 Stunden allein bei pogs - Peanuts *buck*.
 
Zurück
Oben Unten