Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
10.704
Renomée
983
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Wat soll denn der Mist?
Der andere Thread hat noch 2 Antworten offen.

Mensch Meier *chatt*
 
Nein, 5000 = 0 :D
 
gute Nacht Mädels
 
Ach Rembo, hier is alles doood nach dor Wende.
 
Sje, wo ist Sje... Ich mich ins Nett transferieren!
 
Hängematte?

Edit: Dunkelstunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ich sollte ins Bett.

Gute Nacht
 
Alter Schwede! Schon wieder einer voll :o
 
tja dnn mal hier im neuen guten morgen zu viel zu früher stunde ...
 
Moin. Kann man eigentlich weich werden wenn man die ganze Nacht Futurama schaut?
 
Moin, ich trinke Kaffee, abonniere diesen Thread, rauche ne Zigarette und gucke gelangweilt King of Queens.
 
morgen, ich arbeite und trinke club mate.
und juhu mein zahn tut nicht weh...

@neuer thread. och menno ich wollte auch mal einen eröffnen :D
 
Das ist doch unglaublich dass man als mündiger bürger derart gegängelt wird.
Wenn man jetzt schicht arbeitet. ne selbst normal ist man gekniffen.

demnächst gehe ich um 23:00 ins bett (neue bude, längere fahrt)
und stehe so um 6 auf.
wann soll ich das denn laden?
am wochenende habe uch um 5:00 was anderes zu tun.

unfassbar...


Und als Schüler ist das wiederum kein Problem, da man sowieso bis 23 Uhr am WoW raiden ist und meistens bis 7 Uhr ausschlafen kann, wenn man nicht gerade einen komplizierteren Schulweg hat und 1-2 mal auf dem Weg umsteigen muss. :P Also wo werden dadurch Minderjährige nur bevor teilt und Erwachsene die früh ins Bett müssen wegen ihrem Job benachteiligt.

Ich geh normalerweise so 16-17 Uhr ins Bett zum Glück hab ich heute frei, da konnte ich mich noch bis 23 Uhr wach halten :[
 
Die Isobarenkarte anschauen.

@Raphzwodrei
Jepp, ich weiß auch nicht was das soll. Die Schüler haben ja auch die Möglichkeit für wenig (einen Bruchteil des Kaufpreises für Originalspiele) Geld rund um die Uhr ihre Spiele von Sharehostern (z.B share-online 60€ im Jahr...upload 70€) mit Vollspeed zu laden

Der ehrliche Spieler ist wie immer gekniffen und wird mit Nachteilen (Download nur zu bestimmten Uhrzeiten, Verknüpfung des Spiels mit einem Account=Unverkaufbarkeit) belohnt. Wo sind die Vorteile? Ich habe schon lange nichts mehr illegal runtergeladen, aber so langsam.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle Leute die noch Battle Isle kennen und eine deutsche Firma unterstützen möchten sollten mal hier klicken! Wenn das Spie erscheint kann man es auch ganz normal als DVD Box im Einzelhandel kaufen. Die Firma dahinter hat schon Spiele wie The Book of Unwritten Tales und Die Vieh-Chroniken gemacht, also nicht so ganz unbekannt (; king art

Darauf warten das Battle Worlds: Kronos scheint ;D
 
Das nächste mal halte ich mich zurück!
 
Und als Schüler ist das wiederum kein Problem, da man sowieso bis 23 Uhr am WoW raiden ist und meistens bis 7 Uhr ausschlafen kann, wenn man nicht gerade einen komplizierteren Schulweg hat und 1-2 mal auf dem Weg umsteigen muss. :P
also mein nachbar hat das genau so gemacht.24/7 raids und schlafen in der schule oder so :D
1-2x umsteigen ist kompliziert :D

Ich geh normalerweise so 16-17 Uhr ins Bett zum Glück hab ich heute frei, da konnte ich mich noch bis 23 Uhr wach halten :[

dann hast du ja um 1 uhr 8h geschlafen und kannst wow laden *lol*
 
Ich trinke Kaffee und rauche ne Zigarette.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten