Asus Forumula-Z erfahrung gesucht Gamer

oefianer

Lieutnant
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
95
Renomée
0
Hallo zusammen

möchte mein PC aufstocken und suche ein gutes Stabiles Bourd könnt ihr das Empfehlen
...
Momentan habe ich noch ein asus m4a89gtd/usb V1.0
Es hat immer wider mal usb Probleme die ja bekannt sind bei diesem...


Die Graka werde ich dann auch noch ers momentan 6950 oder auch noch eine 2 Occasion kaufen mal schauen...

CPU die ich momentan habe ist ein 1090T X6 den ich zuerst behallte und wenn die Preise noch weiter fallen oder noch eine Neuere Revision von Vishera kommt diesen dann kaufen.

Die CPU Kühle ich über ein Aquaduckt240 schon richtig alt das Ding...

Zu welchen Bourd würdet ihr greifen wenn ihr Amd treu bleiben möchtet ?
das ich auf eine Intel wechsel soll vergisst das mal ganz schnell...

Ach und genau ich habe ein Antec One P-193 Gehäuse

grüsse:-*
 
Moin,

also wenn du das ASUS ROG Crosshair V Formula Z meinst Klare Kaufempfehlung.
Habe es seit 5 Tagen verbaut als Upgrade für das Corsshair V(End of life).

Der Soundchip(SupremeFX X-Fi 3 Sound) wurde verbessert, und ich höre den Unterschied sowohl in BF3 als auch in der MP3 Wiedergabe.Ebenfalls ein nettes Gimmick die Soundchip Sektion auf dem Board ist Rot hinterleuchtet(BIOS ein/auschaltbar) Auch sind ausreichend S-ATA Ports(gewinkelt) angebracht, sodass es ohne Probleme mögich ist eine überlange Graka problemlos zuverbauen. Vom Aussehen her gelungen wie das alte Crosshair V.
Lediglich die USB onboard Anschlüsse sind auf 2 reduziert worden,also wen ndu eine Wakü mit USB Anbindung & USB 2.0/3.0 gleichzeitig nutzen willst geht das nicht mehr wie auf dem Crosshair V und es gibt keinen PCI Anschluss mehr.Die BIOS Optionen sind sehr Umfangreich sowohl in den Einstellungen als auch in den Features. Ausstattung & Lieferumfang wie immer Top, Asus eben..
Habe immer die High End Boards gehabt und habe es nie bereut bisher..8)

So ich hoffe das hilft dir ein wenig zu deiner Entscheidung bzgl. eines neues Boards..

Grüße
edi

http://www.sysprofile.de/id88303
 
OK super ist bestellt :-)
 
@edifice

Habe mir das selbe Mainboard und bin eigentlich sehr zu frieden nzr jich stört das beim pc start der lanchip ca 30 sec ladet obwihlnuch schon urfen kann. Ich habe alles versucgt aber ich bekomme das nicht weg.
Hat jemand eine idee?
Mfg
 
Ok Läuft super bei mir nur weis einer für was ist das Weisse spezielle usb kabel mit 2 mal Mänlichen Stecker dran kein normales Verlängerungkabel...???
 
Hallo,

mit dem weißen Kabel kannst du mit einem Notebook in das Bios gehen während du im
Windows bist. Gibt hinten auch ein weißen Port für. Muss allerdings im Bios aktiviert sein und eine sever version muss auf dem Notebook installiert sein

Gruß downmax

Nennt sich ROG connect
 
Zuletzt bearbeitet:
@downmax THX

sagt mal kann das sein das ich da deutlich bessere saund quali habe.
Ich habe meinen Verstärker über Obtische kabel angeschlossen...
oder ist das nur einbildung ?
Digitial signal ist und bleibt doch digital ????..
Über die Kopfhörer ist sonnen klar das man da ein unterschied hört....
 
Zurück
Oben Unten