Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, weil Nvidia sonst wieder eins mit dem Schlauch verpasst kriegt.
 
Pommes in den Ofen geschoben haben, warten ...
 
Das Kind macht sich jetzt erstmal ein Bier in der familienfreundlichen 1Liter-Wikinger-Dose auf.
 
Mir wären keine Alternativen in der 1-Liter-Wikinger-Dose bekannt.^^

Skol!
 
Prost!

OT: Taugt dieser Akku wohl was? => KLICK

Mutti brauch einen neuen für ihren DELL Vostro...
 
Also bald wundert mich gar nichts mehr.
Ab einem beantragten Kreditrahmen von > 250.000 EUR werden zusätzlich Einkommensnachweise der letzten 3 Monate benötigt (z.B. in Form von Kopien der letzten 3 Gehaltsabrechnungen). Diese Unterlagen senden Sie bitte gescannt per eMail oder postalisch an die biw AG.

Ich kann demnach einen Kreditrahmen bis zu 250k ausschöpfen, danach hätte man gerne einen Gehaltsnachweis von mir^^ Finanzblase olé
 
Seems legit. :)
 
Dazu fällt mir nur dieser ein:
209356_slidetiqyh.jpg

Prost!

OT: Taugt dieser Akku wohl was? => KLICK

Mutti brauch einen neuen für ihren DELL Vostro...

Bei Noname-Akkus bin ich dank meiner Zeit beim Handy-Reparateur skeptisch...die halten in der Regel nicht, was draufsteht. Wo liegt ein neuer Originalakku preislich? (Sofern es denn eine sichere Quelle gibt - dort wird ja auch gefälscht wie blöd).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Noname-Akkus bin ich dank meiner Zeit beim Handy-Reparateur skeptisch...die halten in der Regel nicht, was draufsteht. Wo liegt ein neuer Originalakku preislich? (Sofern es denn eine sichere Quelle gibt - dort wird ja auch gefälscht wie blöd).

Ich konnte bis jetzt keinen Originalakku finden, nur noch Dritthersteller Akkus.
 
Ich glaube, der ist auch nicht original. Zumindest nicht, wenn man sich die Bilder auf Amazon anguckt. Steht auch nirgends was dabei, dass es der originale wäre.
 
Ich würde mal sagen: wenn sich kein originaler Akku findet (auch nicht direkt via Dell?), musst du wohl in den sauren Apfel beißen und zum Nachbau greifen - du kannst aber davon ausgehen, daß alles über der Hälfte der Werksangabe der Akkulaufzeit als Bonus zu betrachten ist.^^
 
PlusMinus schauen... Die armen bayrischen Unternehmen die von der Telekom missachtet werden.
 
Alles klar, mal gucken, was ich da jetzt mache ... bin auch kein Fan von China-Akkus...
 
Wenn der Akku da ist, kannste ja mal ein paar Worte dazu verlauten lassen...ich brauche nämlich perspektivisch noch nen neuen Akku für mein X31-Denkbrett....vllt findet sich ja ein einigermaßen tolerabler Chinahersteller.
 
Ich werde berichten ... :)
 
Neues Laptop von Win8 auf Win7 'downgraden'
Hab erst überlegt ob ich Win8.1 ausprobieren soll, aber die Berichte haben mich nicht so überzeugt ...
 
Layer Cake schauen und ein Wernersgrüner trinken!
 
Neues Laptop von Win8 auf Win7 'downgraden'
Hab erst überlegt ob ich Win8.1 ausprobieren soll, aber die Berichte haben mich nicht so überzeugt ...


Von Win7 auf 8.1 ist die Eingewöhnungszeit eigentlich ziemlich kurz....so kurz, daß sich ein Neukauf von Win7 nicht lohnt.
@T: Geflasht sein, daß mir der Firefox beim Tippen des Wortes 'Umgewöhnungsphase' als Korrekturvorschlag 'Eingewöhnungszeit' vorschlägt.
 
Volker anschauen...

 
Mich in die Heia hauen. N8i allerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten