Forentreffen in Nordbayern

Gruß Thomas!

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
2.027
Renomée
118
Standort
Bayreuth
  • Docking@Home
Guten Tag allerseits,

da es mir gut ehrlich gesagt zu weit ist, nach Dresden zu den anderen zu stoßen, wenn sie ihr Treffen haben, würde ich vorschlagen, mal bei mir zu Hause (EDIT: Guttenthau, da wo ich herkomme -> zu Hause) eines zu veranstalten. Platz habe ich genug (alter Stodl umgebaut für größere Feiern), wo dann unter Umständen auch Leute schlafen könnten (Internet auch, aber leider nur DSL2k).

Ich müsste das nur noch mal mit meinen Eltern abklären, denn denen gehört der ganze Spaß ja.

Terminvorschläge sind gerne gesehen. Wer hat also Lust?

Interesse bekundet von:

The Dark Force
Crashtest
Schwarzmetaller
Neo
und natürlich meiner Wenigkeit.

Gruß Thomas!

P.S.: Bilder vom Stodl folgen.

EDITH: Wenn es nicht so viele werden, könnte ich die ganze Bagage auch bei mir in der WG unterkriegen (zumindest für eine Nacht).
Dann wären wir in der wunderschönen Stadt Bayreuth und könnten das Nachtleben dort bewundern. Gibt hier einige gemütliche Kneipen,
die eigentlich perfekt für uns wären :).
 
Zuletzt bearbeitet:
hier hier hier ;D
 
Ganz wichtig: Antworten bei Interesse :P
 
Da Bayreuth nen Bahnhof hat - auch hier hier hier
 
Kirchenlaibach hat auch einen. Von da aus könnte man ja eine Abholung organisieren :).
 
Ich abonniere mal und bekunde Interesse.
 
Dann push ich das doch nochmal :)

btw: Update im ersten Posting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg mal nen Termin fest. Dann wird scih schon rausstellen, wer Zeit hat ;)
 
Genau, mach mal nen Termin, damit ich verbindlich absagen kann ^^
 
Ach ihr Dresdner könnt ja direkt "hinfahren" RE von DD nach N hält in Kirchenlaibach - also keine "Ausrede"
Ich dürfte in C umsteigen - halt auch in den RE von DD nach N ;D
 
Geht nicht ums Hinfahren, ich bezweifle schlicht, dass ich die Zeit dazu finde atm. ;)
 
Bei mir dürfte sich die Zeit dafür finden - eine günstige Mitfahre wäre aber schön.^^
 
Morgen wäre eine guter Tag gewesen. Is ja Feiertag :)
Und ja, ich würde da auch hinkommen ;)
 
Zurück
Oben Unten