News AMD stellt Radeon R9 270 vor

@Dr@
Mache ich die Tage und dann erkläre ich genau was ich suche oder nach was ich frage so das auch du es verstehen kannst und wir nicht um den heißen Brei reden oder aneinander vorbei.
 
@Dr@
Mache ich die Tage und dann erkläre ich genau was ich suche oder nach was ich frage so das auch du es verstehen kannst und wir nicht um den heißen Brei reden oder aneinander vorbei.

Das geht nicht, was du willst. Es geht nur Bild und Ton zusammen.
Es ist auch normal, dass man am TV schlechter surft als am Monitor. Vielleicht gehts mit einem 4K TV besser, weil er mehr Pixel darstellt. Oder gehe an deinen TV doch zum surfen nur mit 720p ran. Vielleicht sieht es dann auch besser aus.
 
@Andy06
Wieso geht das nicht? Ist das ein Technisches Problem oder eine HDMI spezifizierte Sache und alles Andere ist entweder verboten oder gegen die Norm und würde nur Ärger machen?
 
Das liegt sicherlich nur am Treiber, wo man beides zusammen aktiviert bzw. deaktiviert.

Wenn du per HDMI an deinen Monitor gehst, kannst du den Ton ja auch zum Monitor schicken. Gibt es da keine HDMI-Weichen, womit du über einen HDMI Ausgang gleichzeitig zum Monitor und zum Audio-Receiver gehen könntest?
 
Zurück
Oben Unten