World of Tanks - Part IV

Jehuuu Gold Diskussion... Mal sehen wann auch in Foren andere beleidigt werden mit "Gold Noob" :D
 
http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/06/26062015-q.html schrieb:
The main news of the day - the missing limited MM on tier 8 premium FCM 50T and the Super Pershing in the 9.9 test turned out to be an error of the test MM. No such changes are planned, it will be fixed.

Ach ja...
 
Wie rechnet sich der Bonus für Premiumfahrzeuge? Dachte es seien immer 50%... ?!
<edit>Hat sich geklärt..
 
Sollte doppelt so hoch sein.

ICH habe endlich den T55A :)
 
Ja, ist aber sehr eigenartig aufgelistet.. resp. es sind nur 50% ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist aber sehr eigenartig aufgelistet.. resp. es sind nur 50% ;)

Den Bonus an Credits sieht man nicht. Der XP Bonus ist neu seit 8.x oder war es 9.x?

--- Update ---

Die 10er Missionen sind krank
Congratulations!
For successful completion of personal missions you receive the following rewards:

Credits added: 450.000
Man bekommt fast eine halbe Millionen Cr für die Erfüllung des Zieles
 
6 Tage weg und am 3 Tag einen Tag Sperre bekommen :)

Mal wieder von der schnellen Sorte
 
Was tust du nur immer?? :D
 
absichtliche Teamkills, Teamdmg, Beleidigungen - such dir was aus ... stats aren't everything...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beleidigungen. Kein Teamschaden, das ist mir zu dumm.
Es ist halt nur doof, wenn ein IS7 Spieler mit 100% als einziger 10er als letztes stirbt. Dann wird von mir seine Intelligenz in frage gestellt. Denn die meisten 9er kommen da nicht frontal durch und daher sollte der sich nicht verstecken und als letztes sterben.
 
Da hast schon Recht, aber dann mecker doch auf intelligent Art und Weise und man kann dir nichts. Okay das System ist trotzdem missbrauchbar.
 
Was willst du uns damit sagen?
 
Sieht mir mal wieder nach nen Spambot aus. Alles nur so seltsam kurze Postings von dem.
Kannst Dir ja mal seine anderen Postings ansehen.
 
Oder aber er will 5 Posts haben, damit er Links reinstellen kann?
 
Auch möglich. Lassen wir die Administration entscheiden ob ich zu misstrauisch war oder nicht :)
 
Na klasse, mal wieder für 2 Tage gesperrt.
Wie immer steht kein Grund dabei!
Habe mal wieder ein Ticket erstellt mit dem ich den Grund erfahren möchte.

Mein Tipp:
VK B Tier 9 war gestern mit einem FV tier 6 Arty im Platoon. Ich habe natürlich die Arty mit meinem T49 gekillt, da sie außerhalb ihrer Reichweite stand.
VK killt mich mit 3 Schuss, wurde blau und wurde gesperrt für 1h. Und ich bekomme nun dafür 2 Tage obwohl ich nicht mal ingame blau wurde, weder im Spiel noch in der Garage! Frechheit. Nur weil 30 Idioten meinen sie müssen mich reporten dafür dass ich dieses lächerliche Platoon für Schwachsinn halte. Das beste zum Schluss. Keiner der Mitspieler war auch nur ansatzweise grün!
 
du hast eine Arty TKt, weil sie deinem Team angehörte und nicht richtig auf der Karte stand, um alles zu treffen?
 
Nö, weil sie eine Tier 6 Arty in einem Platoon mit einem Tier 9 Panzer ist.
+1 ok, +2 naja, aber +3 ist ja wohl Mist!
 
Dann jammer auch net über die Sperre... Absichtlicher Team-Dmg bleibt absichtlicher Team-Dmg! Nur weil du das Spiel besser spielen kannst als der Durchschnitt ist das noch lange kein Freifahrtschein.
 
Der Durchschnitt?
 
Zurück
Oben Unten