World of Tanks - Part IV

Danke.

Ihr sollte den Post/Thread mal in euren Clan Post setzen

http://eu.wargaming.net/clans/500006042/
[P3DN] Panzerbataillon des grünen Planeten
Erstellt am: 10.02.2012
Est nobis voluisse satis.


Selbsthilfegruppe von planet3dnow.de.
Willkommen sind alle Planet3DNow!-User, auch und vor allem jene die unter Stahlfetisch, Schlafstörung, Grinderfrust und anderen WoT-Krankheiten leiden.
Militärpersonal (64)
Stand vom 17.03.15 21:35
 
Das mit den 1000 Zeichen habe ich nie verstanden. Der Speicher müsste doch entweder 256 oder 65536 Zeichen aushalten können?
 
Das ist eh so eine willkürliche Sache, auch das neue Mitteilungscenter ist fürn Popo solange nicht die Messages ingame auftauchen.
 
Das mit den 1000 Zeichen habe ich nie verstanden. Der Speicher müsste doch entweder 256 oder 65536 Zeichen aushalten können?
Oder auch 1024. Was mit etwas Formatierung fix erreicht ist.
 
Ist wohl das selbe wie Mehrkernunterstützung. Wird seit Jahren drüber gefaselt aber umgesetzt wird es nie.
 
Die Aussage stimmt doch gar nicht. WoT unterstützt shon seit langen mehr Kerne. Nur halt im Mittel eher 2 als mehr. Es ist nicht so, dass 4 Kerne eine Vorteil gegenüber 2 erwitschaften, aber besser als 1 Kernunterstützung.

Big World 2 Enginge kommt ja bald zum vollen Einsatz
[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 30.01.

Es wurden keine Fixes für 9.6 bezüglich der Situation versprochen, dass große Clans den Festungsmodus dominieren. Dennoch wird sich in Zukunft um dieses Problem gekümmert.
In nächster Zeit werden keine HD Arty Bäume kommen.
Der IS-4 bekommt ein neues HD Modell, anders als das aus dem alten Havok-Video.
Mit 9.7 werden sehr viele HD Modelle kommen.
Der Rammmechanismus wird bald geändert (gefixt).
Es ist “vollkommen möglich”, die Bigworld Engine so zu modifizieren, dass sie Multicores unterstützt. WG arbeitet jetzt daran.
Es gibt schon Multicoreunterstürzung im Spiel, WG arbeitet an deren Erweiterung.


Quelle: http://ftr.wot-news.com/

Bei mir Läuft das Spiel mit meiner GTX 770 unter 2560x1440 mit 60fps flüssig. Frametrops auf 40 sind mal dabei
 
Sag bloß, nach nur 5 Jahren haben sie es wirklich geschafft?
 
Schon seit 14 Tagen oder so
 
Was ich wohl noch alles mit dem MT-25 anstellen muss um "Panzer Ass" kriegen...
attachment.php

Im WIN8 Rating ist er auf jeden Fall schon mal recht gut dabei. Sehr schwierig zu fahrender Tank, meistens scouten trotz dem kleinen Buff für light Tanks andere zuerst.
Beim letzten Match vorderster Mann/Tank, trotzdem Scouting Points 0, aber über 2000 Schaden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
http://wotreplays.com/site/1201832#murovanka-squibload-mt-25
http://wotreplays.com/site/1180913#malinovka-squibload-mt-25

Das waren meine ACE
Du brauchst wie immer um die 2000 XP für ein Tier 5+
Deine 2500 mit 3x sind es j anur 833 einfach und mit Preimum 1400 reicht halt bei weitem nicht.
Die WN8 wundert mich daher schon ob sie stimmt:


Replay description

Defeat.
Malinovka
MT-25

Pot. Dmg. Received: 0
Exp: 1 927
Place in team: 1

Total: 55 296 WN8: 5 167 (100)

Das war mein ACE mit 1600 Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://wotreplays.com/site/1201832#murovanka-squibload-mt-25
http://wotreplays.com/site/1180913#malinovka-squibload-mt-25

Das waren meine ACE
Du brauchst wie immer um die 2000 XP für ein Tier 5+
Deine 2500 mit 3x sind es j anur 833 einfach und mit Preimum 1400 reicht halt bei weitem nicht.
Die WN8 wundert mich daher schon ob sie stimmt:


Replay description

Defeat.
Malinovka
MT-25

Pot. Dmg. Received: 0
Exp: 1 927
Place in team: 1

Total: 55 296 WN8: 5 167 (100)

Das war mein ACE mit 1600 Schaden.
Ok, das ist ne Ansage. ;)
Schade das die Replays nicht mit der neusten Version sind, hätte ich mir gerne angeschaut.
Bin aber dann wirklich froh wenn ich genug XP habe um zum LTTB zu switchen, hoffe dass der etwas besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir die Replays ja anschauen, eventuell gehen sie ja
 
Du kannst dir die Replays ja anschauen, eventuell gehen sie ja
Hat leider nicht funktioniert. Ein WOT Player der alles abspielt wäre schon mal sinnvoll. Bei Quake 3 gabs sowas...
 
Stell dich mit einem scout in den Busch und mache 20k spot Schaden.
Und
Knatter aber mal mit einem scout am Rundenstart in die Gegner Base und mache 15 Erstsichtungen ohne Schaden.
Für was glaubst du wirst du 0 WN Punkte bekommen?
Das WN Rating kann nur Daten nutzen die für einen scout leider völlig sinnlos sind.

Daher Scout und WN keine wirkliche Funktion. Man bekommt als scout für selbst gemachten Schaden und Kills überproportional viel WN Punkte, aber auch nur wenn es ein scout ist der durchschnittlich eher weniger Schaden macht. Für das was ein scout ausmacht, der Spotschaden, bekommt man exakt gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell dich mit einem scout in den Busch und mache 20k spot Schaden.
Und
Knatter aber mal mit einem scout am Rundenstart in die Gegner Base und mache 15 Erstsichtungen ohne Schaden.
Für was glaubst du wirst du 0 WN Punkte bekommen?
Das WN Rating kann nur Daten nutzen die für einen scout leider völlig sinnlos sind.

Daher Scout und WN keine wirkliche Funktion. Man bekommt als scout für selbst gemachten Schaden und Kills überproportional viel WN Punkte, aber auch nur wenn es ein scout ist der durchschnittlich eher weniger Schaden macht. Für das was ein scout ausmacht, der Spot Schaden bekommt man exakt gar nichts.
Ist aber teilweise auch bei anderen Tanks so. Aufgefallen ist mir dies gerade beim Centurion Mk7, da kannste ein relativ guten Match hinlegen (1900 Dammage) und kriegst kaum WN8 Punkte... (zwischen 600 u 800).
Werde das nächste mal nen Shot machen.
 
Bei anderen Klassen ist das alles ok wie es ist. WN8 wird für jeden Panzer einzeln gewertet. Es gab die Diskusion ob man scouts beim WN Rating gar nicht bewertet. Aber leider hat man sich für die schlechtere Variante entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WN8 hat für jeden Panzer einen zu erwartenden Schadensoutput und der Centurion Mk. 7/1 hat als IXer Medium nur noch den Type 61 und den T54E1 über sich. Da muss sich der geneigte Spieler also etwas mehr ins Zeug legen. Mit 1900 gemachten Schaden müssten aber trotzdem grob 1200 - 1300 WN8 drin sein. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten