World of Tanks - Part IV

Was bedeutet "Neuer Record" unter dem Panzer Ass? Ist das nur für mich oder auf dem Server?
 
Haste einen Screenshot?
Nichts für ungut, aber bei 2300 max XP bezweifel ich, dass es auf dem Server ist.
Wo steht das neuer Rekkord? Bei den XP unter Personal? Dann ist es dein neues Maximum an XP.
 
Da auf dem Bild steht das. Ich finde nichts was das genau bedeutet, nur Mutmaßungen die alle irgendwie gleich wieder widerlegt wurden.
 

Anhänge

  • wz-131.jpg
    wz-131.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 48
Achso, dass bedeutet, dass Du das Panzerass vorher noch nicht hattest! Das ist das erste mal mit dem Panzer das Panzerass. Daher ist das M auch oben im Symbol unterstrichen.

--- Update ---

Sonst sieht es so aus:
b8vv6lak.jpg
 
Hab gerade den Testserver gestartet, wer schon immer mal eine Crew mit allen möglichen Skills fahren wollte, sollte sich den Testclient ebenfalls laden.

WG will aktuell einen Pennerf testen, interessanterweise haben sie auf den Accounts nur jeweils 500 Gold und 200k Credits freigeschaltet. Ein PremMun-Spam ist damit ausgeschlossen. Sieht ganz so aus, als hätte WG endlich einen fähigen Mitarbeiter eingestellt. Die alte Truppe wäre wohl nicht auf die Idee gekommen. :P
 
Pene Nerf? Für was? Solange es Gold Muni im Spiel gibt ist das alles nur ein Schritt Richtung P2W.

Egal was ich unter dem Arsch habe, mindestens 50% der Treffer die ich kassiere sind Gold. Habe ich etwas mit Panzerung ist es noch mehr Gold. Sprich den Leuten ist die Pene jetzt schon zu gering und sie spielen lieber mit Gold. Wird die Pene jetzt noch weiter gesenkt spielen noch mehr nur noch mit Gold. Und genau das ist dann P2W, weil ohne Peremium kann man sich das nicht leisten.
 
Bin grad echt am überlegen ob ich aufhören sollte. Diese News ärgert mich grad zu sehr.
Im Prinzip find ichs ja OK, das gewisse Panzer / Kanonen generft werden. Aber das dann alles über einen Kamm zu scheren um dann den einzigen Vorteil weg zu nehmen den gewisse Panzer durch die Penetration hatten (weil langsam oder keine Panzerung) ist einfach total bescheuert. *Nur im Bezug auf Normalmunition*

Und der Gold "nerf" ist sowieso das, oder fast das dümmste was WG jemals gemacht hat. In Tier 9 und 10 wird dann nur noch Gold geballert.

Ich hatte echt Hoffnung das durch AW vielleicht frischer Wind in die Sache kommt aber wenns so kommt wie es eh schon jeder vermutet dann wars das für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über kurz oder lang gehen alle Konkurrenten in die Richtung des Platzhirsches. Bei WT:GF haben sie auch alle zu Beginn gehyped was das Zeug hält und man sieht ja jetzt, was draus geworden ist. Bei AW ist also eher angeraten, etwas skeptischer an die Sache heran zu gehen.

Was den Penetrationsnerf angeht, so betrifft der aktuell primär Tier10 und ne Hand voll Panzer darunter. Am meisten hat es die Meds erwischt, was eigentlich auch gut ist. Gerade auch die Prem.mun. hat einiges weniger Pen, wenn die Zahlen vor dem live-Patch nicht doch noch geändert werden. Die Med-Rudel werden dann schon einiges genauer zielen oder mit mehr Abprallern leben müssen. Den AP-Nerf verstehe ich dagegen eher nicht, ist wohl eher dazu gedacht, die Wallet-Warrior nicht zu verlieren.

Die Penetration ist im Grunde auch nicht das Problem. Die Anzahl an möglichen Gold-Murmeln ist es. Ich bezweifle aber, dass man da allzubald einen Hardcap im Random oder CW oder Bollwerk antreffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut fände ich es, wenn im CW gar kein Gold mehr geschossen werden dürfte
 
Was hatte damals ein Tiger oder Ferdinant an Board?
 
Laut Wiki waren es beim Tiger 2 50% Panzergranaten und 50% Sprenggranaten. Zum Tiger1 und Ferdi steht allerdings nichts...
 
Unterkalibrige Wolframkarbid waren nahezu gar nicht vorhanden. Normal war das: APCBC-HE-T und APCBC, sprich normale Wuchtgeschosse mit oder ohne Überraschung. Und eben HE. Gab noch Hohlladungsgranaten aber die wurden ebenfalls nahezu nicht benutzt weil zu ungenau und die 7,5/L70 und die 8.8 hatten genug Durchschlagsleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dein Challanger nicht auf einer der Flanken sinnvoller gewesen? In der Mitte hattest ja quasi keine Ziele während die 1/2-lane geplatzt ist...
 
Der Chllanger ist ein Tier7 Panzer gegen Tier 9 Panzer als HT?
Meinste das ernst? Das Ding ist aus Pappe. Damit wäre ich nach 3 Treffer platt. Das Spiel war verloren bevor es angefangen hätte.

Ich habe mal wieder eine Sperre von 24h bekommen, weil ich mich über meine "Mitspieler" lustig gemacht habe :)
http://wotreplays.com/site/1968080#kharkov-buschklopfmeister-challenger
Da sieht man die beiden Tier 8 HT Bots mich 5min lang vor sich herschieben.
 
Bin grad echt am überlegen ob ich aufhören sollte. Diese News ärgert mich grad zu sehr.
Im Prinzip find ichs ja OK, das gewisse Panzer / Kanonen generft werden. Aber das dann alles über einen Kamm zu scheren um dann den einzigen Vorteil weg zu nehmen den gewisse Panzer durch die Penetration hatten (weil langsam oder keine Panzerung) ist einfach total bescheuert. *Nur im Bezug auf Normalmunition*

Und der Gold "nerf" ist sowieso das, oder fast das dümmste was WG jemals gemacht hat. In Tier 9 und 10 wird dann nur noch Gold geballert.

Ich hatte echt Hoffnung das durch AW vielleicht frischer Wind in die Sache kommt aber wenns so kommt wie es eh schon jeder vermutet dann wars das für mich.


Statusreport schrieb:
the current penetration test is just a test, there is no need to panic, developers will assemble and analyze the statistics first

http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/06/19062015-q.html
 
@brabe: ich weiß, dass der aus Pappe ist. Am ende warst in der Mitte doch aber auch ohne Ziele.

wegeb der Sperre:ich versuche meinen Unmut im game nach Möglichkeit nicht zu ausartend zum Besten zu geben. Zum einen hab ich noch oft genug Tomato-Momente und zum anderen bringt ein "Mehr an meckern" auch nicht nur selten Besserung. Ich versuche somit auch teamdmg wo es geht zu vermeiden. Bringt einfach nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das dachte ich schon. Das Problem bleibt aber Goldmuni. Mir kommts einfach vor als würde das bei dem ganzen Balancing gar nicht in Betracht gezogen.

Wenn dann Aussagen kommen wie: Medium tank penetration nerf of regular shells should make them do what they should do: flank.

UND DAS! wird eben nicht passieren da einfach Gold geballert wird.

Damit habe ich ein Problem.


Wenn Sie statt dem Nerf einfach einen Goldnerf Test starten würden, sprich z.B. Gold hat 25% weniger Alpha und 25% längere Ladezeit, Hardcap etc. Aber das wird ja als "pointless" abgestempelt.
 
Doch, es wird in Betracht gezogen, ansonsten würden alle unsere 112/WZ-111 mit 300+ Pen mit HEAT rumfahren, wie aufm Chinaserver.

Meine Ansicht dazu ist: wer es sich leisten kann *noahnung*
Machs ja selbst manchmal mitm T57, Gold-only und so xD
 
Mich stört die Goldmun nicht sonderlich, gehört halt zum Spiel. Wenn mich Jemand mit Edelmetall beschießt dann ist das eben so. Teuer für den Gegner und mit etwas Glück zieht er dir dank Gold nur die Ketten obwohl du mit AP ein sicherer Frag gewesen wärst.
 
flashbang: wg hat doch erst zahlen veröffentlichen lassen zum Anteil an verschossener premmun. Der Anteil ist verhältnismäßig klein. Wenn sich der signifikant ändert und dadurch sonst zahlende künden verabschieden, dann wird das auch angegangen. Bisher sieht es jedenfalls in randoms nicht nach einem Problem aus. cw/bollwerk/team tickt da wieder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten