News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

soulpain

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
Vor kurzem haben wir unser neues Projekt “P3D spielt…” auf YouTube gestartet, bei dem wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. In der heutigen Übersicht zeigen wir die aktuellsten Videos bzw. die Videos der letzten Woche.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst du Kurven weiter außen anfahren, dann bekommst du die auch besser! ;)
 
Hiho :)

Darf man fragen wie du das ganze aufzeichnest? Speziell am PC....ich kenne da nämlich nur Fraps und das wirft für 30s 1080p erstmal eine 3Gb-Datei aus. Das verkraftet meine SSD kaum ^^

mfg
 
Auch mit Fraps und das geht sogar ganz gut. Die 500GB HDD läuft zwar recht schnell voll, aber wenn die älteren Videos gelöscht werden, geht es einigermaßen.
 
Hiho :)

Darf man fragen wie du das ganze aufzeichnest? Speziell am PC....ich kenne da nämlich nur Fraps und das wirft für 30s 1080p erstmal eine 3Gb-Datei aus. Das verkraftet meine SSD kaum ^^

mfg
man muß ja nicht mit so hohen FPS aufnehmen. 25 reichen völlig, alles drüber sieht man im Video eh nicht mehr.

Wenn man eine Radeon mit VCE hat, kann man auch darüber aufnehmen: http://www.reddit.com/r/Games/comments/1w4di9/howto_shadowplay_1080p_30fps60fps_h264_game/
Geht mit neueren Nvidia-Karten relativ ähnlich, siehe Stichwort "Shadowplay".
 
Zurück
Oben Unten