Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe jetzt an meinem Fahrrad schrauben.
liste machen was ich brauche, und vielleicht schonmal anschleifen
 
gelangweilt & genervt sein.
business as usual also.
 
Heute Morgen wurde ein 27-jähriger Mann aus Süddeutschland auf offener Strecke im U-Bahn-Tunnel zwischen den Stationen Ellerstraße und Oberbilker Markt in Düsseldorf von der U74 erfasst – er starb noch an der Unfallstelle. Laut Polizei war es kein Suizid.

Ich wusste doch immer das die Bayern im Kopf Aua haben ! *suspect*

Essen machen.
 
Passiert hier auch ständig. Die Leute kürzen ihren Fußweg gerne über Bahndämme ab...dabei kommt es regelmäßig zu solchen Unfällen.
Tragisch, aber selber schuld irgendwie.
 
ja über bahndämme ok aber in nem u-bahn tunnel?
das gibt dem licht am ende des tunnels nen gewissen sinn.

ich hab erstmal wieder für die nächste weile kaffee geordert
 
Boah, grad n längeres Dirt 3 Duel gegen nen Kumpel gehabt. Man glaubt ja gar nich wie schnell die Konzentration leidet und die Ärmchen schwächeln am FF-Lenkrad.

#IchWerdAlt würde die Jugend schreiben ;)
 
Captain Future schauen!
 
Unser Innenhof wird gerade simultan von Heintje und Technohead beschallt...bin ich froh, daß ich zur Straße raus wohne.
 
Sieh es als Herausforderung - starte einen Gegenangriff!
z. B. mit den Reitern und allegro barbaro - damit sollte die Gegend schnell befriedet sein ;D

@T: Hooligans gucken...
 
Mein Nachbar spielt mit seinen Kumpels Ball. So gut, dass er den hinteren Teil des Wäschetrockners inklusive des recht großen Steins, in dem die Stange verankert war, komplett rausgerissen hat. Den Verwalter wirds freuen, den Hausbesitzer erst recht. Mal schaun, bald ist sicher wieder ne Wohnung frei.
 
Unser Innenhof wird gerade simultan von Heintje und Technohead beschallt...bin ich froh, daß ich zur Straße raus wohne.

also von der musikrichtung her solltest du aber doch alles da haben um beide gegner in ihre schranken zu weisen ...
anlage zu leise?
bei sowas würde es mich derzeit in den fingern kribbeln zu sehen wie laut mein gitarrenverstärker auf voller pulle ist ^^
 
Himmelfahrt mit den damit verknüpften lautstarken Entgleisungen geht dieses Jahr irgendwie an mir vorbei....da muss ich mich nicht noch auf deren Niveau runterlassen. Die Sache wird eh 22:01 aufgelöst.^^
 
OK, war nix mit Biergartenwetter.
Dann eben eigenes Eibauer aufm Sofa vertilgen.
Auf Sherlock warten. Der will in ein paar Minuten von den Toten erwachen.
 
@SM

Für solche Gelegenheiten eignet sich Pflanzer hervorragend *joy*

 
<---- wird langsam schwindelig weil er mit dem Kopf von Muckels Mucke mitwackelt...beschließt dann aber weiter Kochprofis im Weiberknast zu schauen. ^^
 
und morgen muss ich mal im kaufland noch paar gewürze besorgen denke ich. irgendwas fehlt da noch an der sauce.
nur ist der netto was gewürze angeht ja mal hoffnungslos unterbesetzt.

Kaufland? da würde ich aber nicht schauen. ich habe das Kaufland in karlsruhe gehasst.
aber da die bis 24h offen hatten war es oft die einzige Möglichkeit was zu kaufen.
Hast du keinen Türken um die Ecke? Meine Schwester hat in Frankfurt (a.M.) einen "Türken", ist kein echter, sondern ein Armenier, o.ä.
Aber der hat spottbillige gewürze. 1 Glas Paprika 500g für 1 € oder so. Da kommt man mit den "edel" gewürzen vom Discounter nie hin.

Mein tipp einen oder einen halben habanero in die3 Sauce schneiden. ^_^

So Fahrrad ist jetzt fast nackt. um die pedale abzuziehen brauche ich noch so einen abzieher. so ein dreck. das ist eine 4kant welle auf der die pedale stecken. trotz ballistol und wd40 kriege ich die nicht ab. neure räder haben da ein imbus.
aber die welle, bzw das tretlager macht Geräusche und sollte auch mal neu gemacht werden.

und da ich auch die Schaltung demontiert habe wird das richtig PAIN IN THE ASS das wieder zum laufen zu bekommen.
das lasse ich dann glaube ich machen + bremsen.
morgen früh schleifen und lacken.
 
Du wohnst ja in ner schnuckeligen Gegend.
 
Himmelfahrt mit den damit verknüpften lautstarken Entgleisungen geht dieses Jahr irgendwie an mir vorbei....da muss ich mich nicht noch auf deren Niveau runterlassen. Die Sache wird eh 22:01 aufgelöst.^^
Da hier en Gartenkeipe ist, ist auch Action hier. Die Kotzheufelchen übertrumpfen heute den Hundekot. Gegrölht wurde bis eben noch. Mit der Schwerkraft hatten einige Probleme und die Straße schlug öfters manchen Passanten ins Gesicht. Alle Jahre wieder.
 
Gibts hier leider auch in einigen Ecken. Zum Glück wohne ich da nicht.
"Lustiger" Weise lag ein brauner Laden mal mitten im Viertel wo sonst nur Inder und Indonesier wohnen.
Und der ist mittlerweile dank andauernder Proteste auch dicht ;D
 
Braune Läden? So schlimm ist es hier bei weitem nicht.
 
Es gab halt mal einen.
Hier erst Thorshammer und dann Donnerschlag.
Ist aber nun auch schon immerhin seit 5 Jahren dicht.

Und bis heute will da keiner mehr rein.
 
Mit der zeitlichen Schätzung lag ich knapp daneben...aber es wurde gerade aufgelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten