Linksys WRT54 rebootet ständig

bbott

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.363
Renomée
60
Hallo,

ich habe Problem mit meinem Linksys WRT54 mit dd-WRT. Der seit einiger Zeit Router Rebootet ständig (Hatte in als VPN Server genutzt), d. h. alle paar Sekunden.

Meine erste Idee war ein defektes NT, was auch eine Google Suche bestätigt. Leider läuft der Router auch mit dem Netzteil von einem anderen Linksys Router nicht stabil.

Ich habe ein kleines Zeitfenster um Pings zu versenden, dabei habe ich Latenzen von 1ms bis ~500ms gemessen, die Web-Oberfläche ist nicht erreichbar. DHCP läuft nicht, ich habe dem Client manuell eine IP vergeben.

Das Resetten halten habe ich versucht, also Reset-Taster drücken und halten Router mit Strom verbinden und weitere 30 Sec., in der Zeit Rebootet er zweimal. Das Ergebnis ist ohne Besserung.

Das Gehäuse habe ich geöffnet, die Kondensatoren sehen i. O. aus, evtl. ist trotzdem der für die Stromversorgung defekt? (Ausgetrocknet?)

Hat jemand noch eine Idee?

THX

---------- Beitrag hinzugefügt 15.03.2014 um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag 14.03.2014 um 16:35 ----------

Ich habe es mit der Anleitung geschafft die Original FW aufzuspielen, leider habe ich es bisher nicht geschafft die dd-wrt FW wieder aufzuspielen.
 
Ich gehe davon aus das der Flashspeicher einen Defekt hat, da das Flashen immer bei Block #6767 abbricht.
 
Zurück
Oben Unten