5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand ne Info warum von Susanne dann doch nix großes mehr kam?
 
Ich schließe mich den Glückwünschen ans Team an, wieder einmal eine super Leistung, wenn wir auch dieses Jahr etwas dusel gehabt haben! Danke auch an Seti.Germany für die Ausrichtung dieses Events! Freue mich auf das nächste Jahr, mit:

"Mehr Power!"
 
Hi, auch von mir Glückwünsche zum Triple. Ich habe zeitweilig nicht (mehr) wirklich daran geglaubt... :D
 
Manche Projekt haben wohl eher Bammel davor als Pentathlonprojekt gewählt zu werden *buck*
Das sollten sie auch.

guten morgen, schöne leistung, wenn ich mir ansehe was ich zum wettbewerb beigetragen habe, hättet ihr das locker selber geschafft, hätte aber bestimmt mehr nerven gekostet ..
Die ein und andere Bunkerladung war dann doch schon entscheidend oder zur richtigen Zeit da.

hat mal wer die amd roadmap damit man schonmal aufrüstungen planen kann *g*
Ja, die sollen sich mal ran halten. So 16 Puma Kerne @>3 GHz & HSA wäre schon schick.

Hat jemand ne Info warum von Susanne dann doch nix großes mehr kam?
Das ist die Frage. Allerdings muss es einen Grund gehabt haben, warum der POGS Server seit gestern so am pusten ist und bis jetzt nicht mit dem validieren hinterher kommt. Die Statistiken würde ich deswegen mal im Auge behalten.
 
Glückwunsch ans Team zum tribble... triple!
trouble-with-tribbles7ej2v.jpg




*clap**great**heart**party**party2**rose**lova*:w_zipfel:
 
wenn man sich überlegt wie viele Punkte Susan und wir haben ist das der hammer, Platz 3 ist schon deutlich weg.
 
*party* Meinen Glückwunsch ans Team *party*

Wir sind halt doch die besten ;D
 
Achja, natürlich Glückwunsch zum Sieg und Tripple.
Ich habe nur 641940 Credits, davon alleine 367514 Cr. POGS, beisteuern können.
 
Achja, natürlich Glückwunsch zum Sieg und Tripple.
Ich habe nur 641940 Credits, davon alleine 367514 Cr. POGS, beisteuern können.

egal wie viele Punkte du machst. Jedes einzelne Kredit hat uns geholfen.

Mein Traumsystem für Pentathlon 2015

4x 8/16 PUMA+ Opteron x68/ARM APU + je 1024 GCN 2.0 Cores @ 25watt TDP ;D
 
Glückwunsch an alle (Team, Orga und Projektadmins). POGS ist auf noWork gestellt, der Server scheint wohl seine Wunden zu lecken...

Überprüfung ausstehend (6575)
 
Ich würde gerne wissen was wir alle an Strom in den letzten 14 Tagen verballert haben?
Kommen wir auf ein oder mehrere Megawatt? oder sind ma schon bei 1 Gigawatt ;D

Dann sollten wir das Pentathlon unebenen auf Gigathlon oder Strom Netztest *rofl*
 
P3D, SUSA, SG und CNT haben in den zwei Wochen jeweils 352.577.128, 496.541.005, 297.765.562 und 194.773.080 Credits gesamt gemacht.

edit: Interessante Frage von Makso. Wenn man Durchschnittswerte für Watt/Credit für jedes Projekt hätte, könnte man das errechnen ;)
 
Ja Daumen hoch an alle Beteiligten.
Das waren wieder heiße Tage und Nächte die nur dank des Schlechtwetters unter 30°C Raumtemperatur geblieben sind :)
Aber alles an Hardware hats unbeschadet überstanden und hoffentlich nächstes Jahr gepimpt wieder mit am Start.
Freu mich schon.
 
...
Das ist die Frage. Allerdings muss es einen Grund gehabt haben, warum der POGS Server seit gestern so am pusten ist und bis jetzt nicht mit dem validieren hinterher kommt. Die Statistiken würde ich deswegen mal im Auge behalten.
susannerguvh.jpg
susanne2f6ugl.jpg
 
@Emploi

Danke für die Statistik. Bekomme Gänsehaut wenn ich unseren Output mal so sehe. Überhaupt die letzten 24h

XsAUbW9.png
 
Tälicher Bericht zur Lage Teil 1 ist raus.
Für Teil zwei bitte nur scrollen


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2. ist doch auch schon im Forum?
 
Ja und dank seiner nachbarin sind sogar noch alle davon da
Ohne ihr opfer ... wer weiss ob es dann nicht ein paar davon hops gegangen wären ...
Aber was sind schon galaxien verglichen mit dem tripppel ;D
 
5000 Galaxien zu bearbeiten klingt durchaus nach einem verdienten Feierabendbier. *oink*
Hätten wir aber ohne den Warp-Kern von Bratfratze nicht geschafft. *chatt*

Der Betreiber ist aber mal echt aktiv und freud sich.
Das Projekt sollte ich doch mal bei mir aufnehmen. (Pentathlon habe ich den schwachen Schlüssel des P3D Cluster genutzt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten