5. BOINC PENTATHLON 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Teams müssen sich über dieses Formular bis zum 27. April 2014 zum BOINC Pentathlon angemeldet haben - spätere Anmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.

Der BOINC Pentathlon startet am 5. Mai 2014, 00:00 Uhr UTC, und endet am 19. Mai 2014, 00:00 Uhr UTC - die Dauer beträgt also genau 14 Tage.

Jede Disziplin wird 5 Tage (Sprint: 3 Tage) vor Start im Blog (Feed , Twitter , Facebook ) bekanntgegeben - zu Beginn ist somit keinem Team der gesamte Ablauf des Pentathlons bekannt!

Die Marathon-Disziplin läuft über die gesamte Dauer des Pentathlons, die Sprint-Disziplin 3 Tage, die übrigen Disziplinen 5 Tage. Verschiedene Disziplinen können also hintereinander, aber auch gleichzeitig durchgeführt werden.
Die Marathondisziplin wird in der kommenden Nacht (02:00 Uhr) bekannt gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann heb ich schon mal ein Fundament für den Bunker aus. Harrr harrr harr.
 
Gut das ich um 04:00 wieder aufstehen muss dann hab ich nur 2h verloren zum bunkern ;)
 
Hmmmm. Sieht nett aus, also laufen lassen.

Obwohl meine 7790 und 7750 wohl deutlich mehr Zeit brauchen.
Ich würde jetzt sagen 54 und 52h Laufzeit, wobei die 7750 etwas schneller ist ... muss wohl an der Versorgung liegen *kopfkratz
Wenn sie durch sind, trage ich sie auch ein...

Nachtrag:
Wenn der Teufel es will... aber die GPU-Disziplin dauert ja noch ein bischen.
Auch die dritte Maschine (FX-6300/HD6870) hat sich eine Large_collatz reingelutscht.
Aber die scheint schneller zu sein 47h nach meiner Schätzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh @olsen_gg.
Da haben wir ja schon einen Sündenbock wenn es mit dem ersten Platz nichts wird.:P
 
Na sowas, Seti läßt von sich aus gleich mal leer laufen.
Dabei ist es doch noch Zeit bis zum GPU-Projekt.
Dann eben ein paar Einsteine zwischendurch.
 
Und Docking läuft auch so langsam leer.
Na das passt doch.
 
Bei Docking ist das aber gut das die WUs alle gehen. Wenn SUSANE bei den Feurvögeln mit eingestiegen wären hätte unser 1. Platz noch gewackelt.
So haben sie nur SG überholt.
 
was bringen die large_Collatz eigentlich hab jetzt auch ein paar mit prognostizierten 6h. 100000 Punkte?
 
Da meine Large Collatz so ca. 70 Stunden braucht wären 600k-700k Credits schon ganz schön. Ich mach ja sonst schon ca. 230k pro Tag. Mich dünkt aber, dass es eher so um die 250k Credits wie bei MLMapster gibt. Das wäre ein massiver Rückschritt.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich die Optimierungen für die Large Collatz bisher noch nicht drin hatte. Mal abwarten wie das mit Optimierung aussieht.
 
was ? naja ob das Projekt geeignet is ?

selbst clima wäre besser oder ???
 
Hätte hätte Fahrradkette ;)

Gruß,
Ritschie
 
sind alle P3Dler automatisch dabei, oder müssen wir uns extra Anmelden? ???
 
Wenn man in P3D team ist, ist man automatisch dabei, ja! ;D

@ Crashtest

Finde POGS eigentlich recht gut. Die WU Versorgung stimmt und der Bunker reicht lange genug um keine lästigen VM's aufsetzen zu müssen.

PS: Haben wir schon einen 5. Pentathlon Newseintrag??
 
POGS, na das passt ja super.
Mach da gerade beim Flying Solo Championship mit, da kann ich dann einfach weiterlaufen lassen. 8)
 
Wie ist Eure WU-Versorgung? Bei mir reicht es nicht zum Bunkeraufbau bis jetzt. Eingestellt sind min 5 Tage, max 6 Tage...
 
Währenddessen ganz in der Nähe:
wholed6jp3.gif
 
Wie schlagen sich die AMD Kisten bei pogs? Tragt mal was in den CI2 ein. ;) Und werft eure Handys an, ARM auf Android wird ja auch unterstützt! Kleinvieh und so weiter.

Wenn wir unsere offene Strategie nicht offen legen wollen, sollten wir auch die WU Prop Offenheit abschalten.
 
So wird das nix...

Auf den PCs, wo Pogs noch nicht drauf war, geht gar nichts. Hinzufügen nicht möglich, keine Kommunikation mit dem Server... "versuchen sie es später noch einmal"

Wieder mal Server destruction tour?


WARNUNG! CPU-Fan 0 rpm!

Wenn das so weiter geht, muss ich die Heizung wieder anstellen.


Gibt es schon Hinweise auf die nötigen hosts-Einträge? Sonst sind die ersten WUs bald futsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

hm also bunker kann man das wirklich nicht nennen die 20wus die da kamen, einziger trost, validierungscheck sind bei dem projekt nötig einiges landet also im pending, unserem Größten Feind im dem Wetkampf.
 
Olsen, probiere es nochmal.
Beim ersten Mal hatte ich auch Probleme beim Hinzufügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten