News AMD aktualisiert Langzeitplanung: AMD K12 in Arbeit

Das war eine ganz eigene Baustelle: Modifizierte K8 Kerne mit eigener Spannungsversorgung pro Kern und K10-Northbridge (Speichercontroller), was speziell für Notebooks gedacht war...
Alles sehr verwirrend (von AMD) :-(

Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette! Tabelle, wo man anhand der (gefühlt tausenden) Codenames feststellen kann, welche Kerne/Family dahinter steckt?
Und dann gibt es ja auch noch die Marketing-Namen...
 
Alles sehr verwirrend (von AMD) :-(

Gibt es eigentlich irgendwo eine komplette! Tabelle, wo man anhand der (gefühlt tausenden) Codenames feststellen kann, welche Kerne/Family dahinter steckt?
Und dann gibt es ja auch noch die Marketing-Namen...

Selber machen in der Wikipedia! Da kannst du selbst später auch wieder nachgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei ner Wiki nicht so gedacht das der bestehende Artikel von Anwendern (also Du) erweitert wird?
 
Ist es bei ner Wiki nicht so gedacht das der bestehende Artikel von Anwendern (also Du) erweitert wird?
"Man" hätte ja meine Tabelle (mehr war es ja noch nicht) in diesen Artikel reinkopieren können. Aber nein, man hat es einfach gelöscht.

Ich habe genug Zeit reingesteckt nur damit es wieder gelöscht wird. Nein danke. Das ist ja nicht das erste Mal, dass mir sowas auf Wikipedia passiert. Die wollen meine Mitarbeit nicht...
 
Ich hätte aber auch versucht, einen vorhandenen Artikel zu erweitern (ggf. neue Tabellenspalte). Hast du die Inhalte noch irgendwo?
 
Zurück
Oben Unten