Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte immer die südlichen bundesländer wären so wohlhabend. aber wenn ihr euch schon keine betten mehr leisten könnt.
ach und raphi wenn du sonntags immer frei hast gibts wohl 2 süsse backwarenverkäuferinnen. die die ich meine siehst du nur nie weil sie halt immer an deinem freien tag da ist *heart**kiss2**lova*
 
Ich halte gerade hauptsächlich im Keller (am PC) die gefühlte Schwüle von 98% Luftfeuchtigkeit aus ... booah ...
 
Im Eigensaft schwelgen, nebenbei Höhle aufräumen und Sido auf Fritz* hören.

*) Früher gabs da mal um diese Uhrzeit Programm mit Niveau und Ken Jebsen, jetzt läuft da tierische Mainstreamscheiße**.. Überlege mir eine CD reinzumachen.

**) So das man liebsten im Strahl kotzen möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
echt die sendung mit ken jebsen gibt es nicht mehr ?

aber so genau .........................

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag um 16:39 ----------

also so genau ..weis das keiner ^^


hab das gerade mal zu ken jebsen gelesen mit der entlassung usw ... gar nicht mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Blasen kühlen.... :(
 
@ zwergi

ich hab 3 jahre geschlafen ^^ ...im ernst ich hör eh kaum radio aber fritz kommt seit ein paar jahren irgendwie schlechter rein.



@thread

also ich bin der meinung das sich diese kleinen essigfliegen aus dem nichts entwickeln können. heute schon in der küche über 70 weggesaugt.... wobei das echt der einzige vorteil ist das die so lahm sind und oft sitzen bleiben.
aber hier schwirrt andauern eine um mich rum und kaum spiele ich den destroyer kommt spätestens in paar minuten die nächste und umkreist mich wie so ein satellit :[
 
das schlafzimmer hat 26°

humpf
 
Gerade wieder im Arbeiterschließfach angekommen. 31°C im Zimmer.
 
Ich rolle mich ins Bett. N8i allerseits.
 
Sons of Anarchy (geile Serie btw) gucken, Balkontüre ist offen, es wird langsam kühler.
Achja, ein kühles Bier hilft natürlich auch ;D
 
Grade wenn es endlich angenehme Temperaturen in der bude hat muss man zur arbeit ...
Mal sehen wie es auf der arbeot ist. Aber die regensensoren haben sicher dafür gesorgt das die wenigen Luken zu waren die nacht und die hitze schön drinnen geblieben ist.
Aber immerhin sind wir laut planung mal genug leute.
 
Die Kochprofis sind MO-MI in Würzburg! wenn die mir freiwillig keine Autogramme geben, lass ich ihnen meine TK Pizza schmecken :D

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:06 ---------- Vorheriger Beitrag um 08:47 ----------

Wie hier alles ausgestorben ist weil nun alle nach Würzburg reisen :p
 
Amazon Kundenservice angeschrieben...
 
Ich war nur kurz beim Frisör vor der Arbeit und frage mich, warum ich duschen war o_O
Vor allem freue ich mich auf mein Auto.
Bestimmt wieder um die 50 Grad da drin^^
 
Ich war nur kurz beim Frisör vor der Arbeit und frage mich, warum ich duschen war o_O
Vor allem freue ich mich auf mein Auto.
Bestimmt wieder um die 50 Grad da drin^^

Scheint bei Euch noch die SOnne? Hier hat es zu regnen angefangen. Wobei ich gegen eine kleine Abkühlung nichts einzuwenden habe.
 
Hier ist es auch marginal kühler als gestern...allerdings ist die Luftfeuchtigkeit um den Faktor 2 gestiegen.

Edit: Gerade meinen Sadismus freien Lauf lassen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey es war auf der arbeit heute nicht wie im Backofen. War heute der dampfgarer ...
Ich weiss aber noch nicht was schlimmer ist.
Wobei das wohl egal ist weil es demnächst sicher der kombidämpfer mit der temperatur vom backofen ist ^^
 
Mich bei einer Zeitarbeitsfirma beworben.... weil ich musste.... :(

Aber auch noch 5 weitere Bewerbungen rausgeschickt an Firmen, die wirklich interessantes bieten! :)
 
Viel Erfolg !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten