SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, danke. Da werd ich ja rot :D

Aber ist schon cool, was auch CPU-mäßig so geht. Und das alles unter gedrosselten Möglichkeiten - 24/7 für alle Maschinen geht einfach nicht.

@eratte:
Die 2 Mille wären nett, aber unwahrscheinlich, lass mich mal die 1,25 Mille machen, dann schaun wir mal.
Vor der jetzigen Aktion hatte ich irgendwas bei 380k...
 
2x ADO5200IAA5DO?

Ouh, so was feines! *heart**lova*
Die Legende besagt, dass wenn man 3x K9 in einer bestimmten Anordnung, durch einen auslegungsüberschreitenden Kühlmittelverluststörfall prompt überkritisch bekommt, sie ein permanentes Loch in den Subraum reißen und von dort Nullpunktenergie abzapfen und sich so quasi selbst versorgen.*drooling**drooling**drooling*
Leider hat mir das Verwaltungsgericht Berlin untersagt, weitere kerntechnisch völlig harmlose Anlagen aufzubauen. *motz*
 
Dann bleibt dir wirklich nur noch ein einziger Weg - weg von den völlig harmlosen Anlagen! Sieh das als Zeichen! ;D

(Mag sein, du kriegst auf dem Wege gleich die Ebola-Epidemie mit beseitigt.)
 
weg von den völlig harmlosen Anlagen!

Weg? *kopfkratz Weg, wie in Abschalten und die Reste in ein altes Salzbergwerk unter die Erde? :o
Und die 20 Credits die Woche, die so generiert werden? Und wohin mit den 200t Resten aus diesem Sonderangebot? *nosorry*
Also ich kenne keinen anderen Weg, als diese alternativlose Brückentechnologie weiter zu betreiben. Vielleicht noch ein klitzekleines Bisschen mehr übertakten. :w_zipfel:
 
Sightus ist lustig, musste erstmal kucken was das ist -> AMD Athlon 64 X2 5200+ ;)

Nicht lustig, nur genau. Denn die Dinger gabes, wenn ich mich recht erinnere in vielen verschiedenen Varianten.
Mehr oder weniger Takt, mehr oder weniger Chache, glaube sogar in verschiedenen nm und TDP.

Oder waren das die 939er X2, ist schon zu lange her... bin immer froh wenn ich noch weiß was es gestern zu essen gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bartftatze darf nicht aufhören, er ist die einzige Hoffnung des neu gegründeten "Berliner Warmduscher und andere Weicheier EV" ganz jährig bedient zu werden ohne den Wasserhebel von blau auf rot zustellen.

--- Update ---

Oder waren das die 939er X2, ist schon zu lange her... bin immer froh wenn ich noch weiß was es gestern zu essen gab.

ROFL - so jung und schon schlägt die Demenz zu ;)
 
Weg? *kopfkratz Weg, wie in Abschalten und die Reste in ein altes Salzbergwerk unter die Erde? :o
Und die 20 Credits die Woche, die so generiert werden? Und wohin mit den 200t Resten aus diesem Sonderangebot? *nosorry*
Also ich kenne keinen anderen Weg, als diese alternativlose Brückentechnologie weiter zu betreiben. Vielleicht noch ein klitzekleines Bisschen mehr übertakten. :w_zipfel:

Pass lieber auf, dass nicht wieder aus irgendeinem Wurmloch Teile (Hände?) von Babies herausfallen. ;D Echt gruselig...

Aber ich meinte ja eigentlich auch: weg von den völlig harmlosen Anlagen! ... so im Sinne, bau mal was richtig Großes , nicht ganz Harmloses auf.

Aber das Angebot da ist echt cool. habe denn mal schnell die Reste bestellt.
Boah - und die Anbieter messen noch immer Dosisleistungen in mR/h und R/h - das kommt mir sehr entgegen. ;D

--- Update ---

Wenn sich keine wesentlichen Neuigkeiten ergeben, kriegt utg in gut drei Tagen P2 zurück 8)
Dann noch ein wenig für Abstand sorgen ... jo!
Genauso war es gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal den Nachbrenner gezündet. Wenn es das mit dem Oktober-Update dann am Ende wirklich gewesen sein sollte schaff ich die 9 Mio. dann aber wohl doch nicht mehr...
 
so im Sinne, bau mal was richtig Großes , nicht ganz Harmloses auf.

Sir, you had my curiosity, now you have my attention. *yeah* Hm, also nix mit 6x5800MW, oder sogar 12x, sondern ein sich selbst versorgendes CPU-Raster, dass mit seiner gewonnenen Energie ständig neue CPUs repliziert. *lova*



Babyhände sind geröstet echt lecker. Ich meine: Stimmt, das war ein trauriger, trauriger Zwischenfall. *kau*
 
Klingt gut, aber auch ein wenig nach Kettenreaktion. Sind da schon irgendwelche Elemente bekannt, die als Moderatormasse wirken könnten ???

Sonst macht ja kein Race mehr Spaß - Gewinner ist immer schon nach P3D-Anmeldung klar ;D
 
kettenreaktiontvp44.jpg


BTW:
Gewinner ist immer schon nach P3D-Anmeldung klar ;D

Ist das nicht jetzt schon so? ;) Manchmal wechseln ja schon einige das Team lange vor dem Ende. Langweilig ist's aber trotzdem nie. Bei den janzen Irren hier. ;D
 
Ich auch nicht - bin Sachse und kein Inselfutzi !

Leider ist derzeit kein 24/7 Boinc möglich - hab derzeit 5 PC Baustellen aber nur am WE Zeit, dazu noch die Stromsparauflage der "Regierung" daher derzeit nur am WE 5-7 PCs am boincen :(
 
Bin Fischkopp und stolz darauf!!! Ha!

Und die Inselfuzzis leben alle auf Rügen, jedenfalls bei uns.
 
Der Siegeszug der Zwerge... ;D
 
Ja, was sehe ich in den Stats? Heute oder Morgen macht utg die Amis platt... und auch wir müssen aufpassen, denn in 63 Tagen kriegt er P3D auch ein... Gut, dass nur noch 42 Tage Rest sind! ;D

utg-susa-p3d5nqul.jpg


Ich glaube, ganz so hat sich Susanne das Race auf P1 nicht vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ganz so hat sich Susanne das Race auf P1 nicht vorgestellt.
Die (wir auch nicht) hätten ja nicht ahnen können, dass sie bei diesem Versuch in das Fluidum P3D eintauchen und dem nie entrinnen können.
 
sooo, UTG ist da, wo er sein sollte: vor SUSA ;)

bei uns sehe ich momentan einen Stand von 420 Mio. credits.
420 ist eine schöne Zahl, 450 sicher auch - aber so eine halbe Milliarde, DAS wär doch was.
80 Millionen fehlen - ca. 40 Tage noch zu rechnen. Das wäre ein Brocken. 2 Mio. am Tag. Hmm können wir DAS schaffen?


Parallel habe ich die 400k überschritten... 500k werden knapp, aber ich denke die schaffe ich noch ;)

Gruß
skell.
 
Also bevor wir alle wieder zurück schwenken, sollten wir utg noch einen klein wenig ein polster raus holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich aber auch irgendwie. Ein klein bischen Polster sollte da schon sein, sonst war die ganze Aktion umsonst.
Und P1 bleibt P1, ob mit 450Mio oder mit 500Mio.
Na klar doch, ne halbe Milliarde klingt gut, aber Susanne auf Platz 3 klingt für mich deutlich besser *attacke*

(Wenn wir richtig fies wären, wurden wir kurz vor Schluss noch Seti.G an den Franzosen vorbei helfen, aber sooo fies sind wir ja nicht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Wenn wir richtig fies wären, wurden wir kurz vor Schluss noch Seti.G an den Franzosen vorbei helfen, aber sooo fies sind wir ja nicht.)

Das hätte man vor 18 Tagen gut in einen Wettbewerb packen können.
utg eher vor SUSAnne als SG vor AF.
Aber das ist jetzt ja durch.


Gruß

D.U.
 
Na, erst mal Polster schaffen und dann lachen. Und wer weiß, ich traue es Seti.Germany auch zu, das allein hinzukriegen, genügend Leute sollten es ja sein. Nur scheint es mit der Motivation nicht ganz so hinzuhauen wie hier. Hier wird irgendwie jedes Mini-Race zum Event :D
 
Na, erst mal Polster schaffen und dann lachen. Und wer weiß, ich traue es Seti.Germany auch zu, das allein hinzukriegen, genügend Leute sollten es ja sein. Nur scheint es mit der Motivation nicht ganz so hinzuhauen wie hier. Hier wird irgendwie jedes Mini-Race zum Event :D

Die Sondereinheiten von SG ( wenn man es so nennen soll ) sind ja auch Geschlossen. Einen wilden Haufen ( nicht bös gemeint) auf ein Projekt scheuchen klapp nicht.


grüße
joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten