SIMAP wird zum Jahresende Beendet sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei meinem Xeon gibt es bei 8 Theads und 16 GB keine Probleme.
 
Habe übrigens mit dem i3770k keine Probleme mit Speicher. Gut, dass ich damals vor dem Preis Sprung 32gb eingebaut hatte

Ja leider hat es diese Preise im Moment nicht mehr, da tu ich mich etwas schwer mit nachkaufen nur wegen Boinc. ;)
 
Morgen macht es klick und mein Simap in WUProp wird Magenta:
boincsimap BOINCSIMAP simap application 9,991.63 4.88


BTW: haben unsere Stats ein Problem? Ich sehe immerzu "no data for cpid collected" für mich.
 
Stimmt den bei deinem Statspage-User die CPID die du da eingetragen hast?
 
Hey, ich habe da nichts geändert.
Das funktioniert seit fast zwei Jahren und nun plötzllich nicht mehr?
Aber ich schau mir das mal an.

Jo, stimmt vollständig mit der in BOINCStats überein:

BOINCStats: BOINC übergreifende Kennziffer (CPID) caa8f25fb02822eeb470158c64aa8b11
P3DStats: CPID: (BOINC Cross Project IDentifier) caa8f25fb02822eeb470158c64aa8b11
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen macht es klick und mein Simap in WUProp wird Magenta:
boincsimap BOINCSIMAP simap application 9,991.63 4.88


BTW: haben unsere Stats ein Problem? Ich sehe immerzu "no data for cpid collected" für mich.

Bei mir das gleiche Problem..
Habs schon im Stats-Fred reingeschrieben..
aber *noahnung* scheinbar haben die Leute keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.. und gehen stattdessen ARBEITEN :] *buck*
 
Genau wie bei mir.
 
O.K., und ich dachte schon, ich sei was Besonderes, weils bei mir nicht geht.... pfffft.
 
Nach langer Abstinenz schreib ich auch mal wieder was. ;)
Also: Hi. ^^

Tjaja, ein Race, ein Race. Leider kann ich meine stillen Reserven nicht mehr aktivieren, hätte hier gerne mit ordentlich 20k Schub gegeben, so wie letztes Jahr... insofern tröpfeln eher weiterhin meine 2k täglich dahin. Aber wie heißt es so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Schade allerdings, dass die Entscheidung getroffen wurde SIMAP nicht mehr öffentlich zu berechnen, war mein Lieblingsprojekt und auch das Projekt, das mich immer bei DC bei der Stange gehalten hat. Ich denke, sobald das Projekt eingestellt wird, hänge ich auch meinen Cruncher-Mantel an den Nagel. Wirklich aktiv war ich ja eh schon lange nicht mehr. ;)

Aber jetzt auf sie mit Gebrüll! ;D
 
Vielleicht zuviel Elektrosmog? *noahnung*

€dit: Hab mein Schlaufon jetzt durch passive Kühlung überreden können zwischen 800MHz und 1,4Ghz zu throtteln... wenn die X6er kommen, stelle ich um auf aktive Kühlung.
Bringt schon was das kühlen, WUs von ~2:45h runter auf ~2:15h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt ein Filmzitat. Problem ist nur, es gibt ein paar davon. ;)
Wie wärs mit Yoda aus Star Wars?
 
WU Koller


Gruß

D.U.
 
??? hat dem Muckel heute schon jemand was zum trinken gegeben? ???
Ich kann mir sonst keinen Reim auf seine Aussage machen.. *noahnung* *suspect* *buck*

War ein Bezug auf den Avatar unseres neuen Mitstreiters. "Darmok und Jalad auf Tanagra" ist ne Folge aus Star Trek TNG.

Ich hab meinen Ausspruch aber falsch memoriert. Richtig heißt es: "seine Arme weit!"


Und ich dachte immer, ich wäre hier unter Nerds?
 
Na gut, falsche Serie. Aber Zitat war schon mal richtig :P
 
Natürlich ein Zitat. Ich hab doch keinen Sprung in der Schüssel. *chatt*
 
Minimum! *buck* Nach oben gibts natürlich keine Grenze...

Heute wegen Unwetter und Stromausfall kurzzeitig kompletter Stillstand bei mir. Jetzt ist wieder alles am Laufen, aber kurzzeitig geht einem dann schon das Gesäß auf Grundeis ;D
Dafür gibts jetzt Sonnenschein... muss man nicht verstehen ???
 
Oh je, jetzt wirds hier philosophisch.*buck*
 
Oh je, jetzt wirds hier philosophisch.*buck*

Wenn Du damit meinst das wir meehhhhhhhhrrrrr POWER!!!!!!!11111einseinselfelf brauchen hast Du recht!!!!


Gruß

D.U.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:43 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:41 ----------

der wo grade nicht fassen kann das wir fähig sind fast 1 Mio/d bei SIMAP rauszuhauen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 ---------- Vorheriger Beitrag um 18:43 ----------

Lamettaverteilung für den Penta-Dings 2014 ist auch erledigt
 
Früher war irgendwie mehr Lametta. *chatt*
get-attachment.jpg
 
rofl
noch ein paar mehr und die haben auch welche am Hinterteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten