Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GMX. Man muss sie einfach lieben. Hauen die eine wichtige Mail in den Spamverdacht. Nein, Noctua ist keine seriöse Firma, nein ich hab noch gar nicht mit denen geschrieben und warte auf Post, aber ja eine "Paypalmahnung", die lassen sie durch.
 
Dann kennst Du wohl 1und1 noch nicht?
Obwohl das ja der selbe Verein ist und ich sogar noch Geld dafür bezahle, ist deren Spamfilter unbrauchbar, nicht lernfähig und überhaupt.
Mal sehen, wann sie mir ganz kündigen. Letztens bekam ich eine Mail, dass in meinem Tarif nun der Internetzugang ersatzlos gestrichen wird und nur noch die Mails übrig bleiben, fürs gleiche Geld natürlich.
Man sollte eben wichtige Mail-Adressen nicht an den Tarif eines Internetanbieters koppeln.
 
GMX. Man muss sie einfach lieben. Hauen die eine wichtige Mail in den Spamverdacht. Nein, Noctua ist keine seriöse Firma, nein ich hab noch gar nicht mit denen geschrieben und warte auf Post, aber ja eine "Paypalmahnung", die lassen sie durch.
Ich habe den festen Verdacht das die das absichtlich machen um Kunden die ihre Mails via Pop3/IMAP laden doch ab und zu auf die Website zu bekommen. Ich hatte das schon recht oft das plötzlich zB Mails meiner Eltern im Spam landen...
 
Ich bin bei 1und1. Nutze nur die Mailadresse nicht.

@ Neo Das wäre sogar eine Erklärung. Vor allem lässt er mal Sachen durch, mal nicht.
 
Die Seite von AnandTech braucht seit neuesten eeewig, bis die geladen ist. *motz*
 
Bei mir geht es ohne Probleme schnell. Die Seite wird bei mir in 832ms geöffnet. P3D braucht ohne Werbung dafür 3,3 sekunden.
 
Und zusätzlich sind noch einige Seiten davon betroffen und da ist - was sehr schlimm ist - auch login.live.com
(die Anmeldeseite für Microsofts Dienste wie u.a Outlook) dabei, da ich eine E-Mail-Adresse dort habe.

Edit: Lustig; jetzt wo ich den Beitrag verfasste sind die Seiten wieder normal erreichbar.
 
worldcommunitygrid.org war auch kurz weg.
Vielleicht war ja die Telekom schuld.
 
Hab grade meinen Lappi mit Windows 10 hochgefahren weil ich das Creators Update draufhauen wollte. Die Anmeldung war sehr mühsam... würde mich nicht wundern wenn der Zugriff auf die Microsoft-Kontenserver etwas lahm war.
 
Jippie!
Der Typ, der mich jeden Morgen um 3 mit seinem LKW in unserem schönen ruhigen Wohngebiet weckt, indem er seinen Motor lautstark startet und eine Weile laufen lässt, ist so wie es aussieht sogar im Recht.
LKW bis 7,5T dürfen in Wohngebieten parken und technisch bedingt herumlärmen.
Ich könnte eh nicht sagen, welcher LKW es ist, leider hat sich längst herumgesprochen, dass man hier so toll parken kann und nun sind es schon 4 Stück.
Obwohl, wenn ich schon wach bin, kann ich auch mit Schlafanzug und Kamera rausgehen und ne Runde filmen...

Es wird auf jeden Fall Zeit, dass die Ordnungsämter mal ihre Gesetze an die Führerscheinrealität anpassen. Wenn man mit einem normalen Führerschein inzwischen auch keine 7.49tonner mehr fahren darf, dann sollte man die Verordnungen für LKW auch schon ab 3,5T gelten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippie!
Der Typ, der mich jeden Morgen um 3 mit seinem LKW in unserem schönen ruhigen Wohngebiet weckt, indem er seinen Motor lautstark startet und eine Weile laufen lässt, ist so wie es aussieht sogar im Recht.
LKW bis 7,5T dürfen in Wohngebieten parken und technisch bedingt herumlärmen.
Ich könnte eh nicht sagen, welcher LKW es ist, leider hat sich längst herumgesprochen, dass man hier so toll parken kann und nun sind es schon 4 Stück.
Obwohl, wenn ich schon wach bin, kann ich auch mit Schlafanzug und Kamera rausgehen und ne Runde filmen...

Es wird auf jeden Fall Zeit, dass die Ordnungsämter mal ihre Gesetze an die Führerscheinrealität anpassen. Wenn man mit einem normalen Führerschein inzwischen auch keine 7.49tonner mehr fahren darf, dann sollte man die Verordnungen für LKW auch schon ab 3,5T gelten lassen.

nur ne überlegung aber wenn es keine anwohner sind könntet ihr euch doch mit anwohnern absprechen und diese bequemen parkplätze zustellen mit euren autos.
jenachdem was es euch wert ist auch nen anhänger da abstellen. wenn ich mich recht erinnere dürfen anhänger auch 2 wochen dauerparken bevor sie versetzt werden müssen.
wenn sie da nichtmehr parken können werden sie sich ja andere möglichkeiten (vorzugsweise in industriegebieten) suchen
 
Dass die hier parken, stört mich eher nicht. Es ist mehr als genug Platz. Als die Tiefgarage saniert wurde, haben alle 60 Autos draußen noch Platz gefunden. Das wird also nur mit sehr hohem Aufwand klappen, die Plätze wegzuparken.
Der, der Nachts lautstark losfährt und das eigentliche Problem für mich darstellt, dürfte auch hier irgendwo wohnen. Kommt sicher gut an, wenn ich da aus Versehen klingele und frage, ob er sich am Zuparken der Straße beteiligt.

Das ist eben der Trend, dass die Leute als scheinselbständige Subunternehmer ihre Karren Abends nach Hause mitnehmen und von da aus ihre Tour starten. :/
Darum würde ich mir eine generelle Lösung seitens der Ordnungsämter/Gesetzgeber wünschen, keinen Kleinkrieg unter Nachbarn.
 
Hmpf noch 2 Tage warten. Wieso macht AMD so was?
 
Das erinnert mich an die graue Vorzeit mit dem K5. Allerdings weckt es heute nicht mehr den Basteltrieb, sondern nur noch Frust.
das hab ich gerade hinter mir. du scheinst allerdings eine deutlich höhere frusttoleranz zu haben als ich. bei mir fliegt der krempel wieder raus. soviel ärger in so wenigen stunden hatte ich zuletzt afair zu sockel a zeiten mit verkorksten via- oder nvidia-chipsätzen. das asus prime x370-pro ist im derzeitigen zustand eine echte zumutung, vor allem was kompatiblität und stabilität mit unterschiedlichen speicherbestückungen angeht. aber das betrifft vermutlich nicht nur asus. und das wusste ich natürlich auch schon vorher.
 
Ganz zufrieden bin ich mit dem Ryzen System immer noch nicht, aber es geht mit dem Ausmerzen der Fehler voran. Es sind Fortschritte zu verzeichnen, die mich hoffen lassen. Mit der Speicherkompatibilität hatte ich jedoch von Anfang an keine Schwierigkeiten. Allerdings kaufe ich ausschließlich Crucial und Kingston DRAM - jeweils aus deren Value Serien. Zu kämpfen habe ich vor allem mit der Radeon RX480 von MSI. Selten zuvor habe ich eine so verbuggte Grafikkarte/-treiber erlebt. Seit heute mittag bin ich auf den Crimson 17.4.1 (Beta) gewechselt und die Lage hat sich gegenüber den Vorgängern (Crimson 16.12.2 & 17.2.1 WHQL) etwas entspannt. Mit denselben Treiberpaketen und der Radeon HD 7870 gab es von Kleinigkeiten abgesehen dagegen niemals Auffälligkeiten. Über schwindende Marktanteile braucht sich AMD nicht zu wundern, wenn dies öfter der Fall sein sollte. Zwar kann ich das Ryzen System wegen der Radeon X480 noch nicht produktiv nutzen, aber ich bin frohgemut, dass sich das bald ändern wird. Solang hält der Phenom II X4 die Stellung...
 
Mit dem Speicher kann ich mich nicht beschweren, läuft inzwischen so, wie geplant und das ohne Konfigurationsorgien.
Aber der Multiplikator lässt sich einfach nicht festtackern und die VCore nicht direkt angeben. So kann man nicht vernünftig undervolten. :(

Aber das ist alles Pillepalle dagegen, was unsere korrupten Politiker mit uns veranstalten. Raub und Veruntreuung trifft es ganz gut.
So wenig habe ich in einer Folge der "Anstalt" lange nicht mehr gelacht, weil das meiste davon zwar unterhaltsam vorgetragen wurde, aber die zugrundeliegenden Fakten lassen Einem das Lachen dann im Halse stecken bleiben. Echt ein Wunder, dass sowas überhaupt noch im ZDF laufen darf. Da kommen mir Gedanken, die dazu führen könnten, dass der Verfassungsschutz an die Tür klopft - weil man die Verfassung beschützen will vor den geldgierigen Selbstbedienern im Bundestag. *Kotz*
 
Zu kämpfen habe ich vor allem mit der Radeon RX480 von MSI. Selten zuvor habe ich eine so verbuggte Grafikkarte/-treiber erlebt.
die hab ich auch, damit hatte ich erstaunlicherweise keine probleme.

da mein bestelltes speicherkit sich etwas verzögert hat, musste ich zur inbetriebnahme mit meinem alten speicher vorlieb nehmen. und das war selbst mit sehr entspannten settings ein krampf. hab dann zur not aus ein paar alten bürorechnern zwei 0815-ddr4-kits von crucial ausgebaut. mit einem von denen lief es dann halbwegs per default als ddr-2133.

aber das board hat ansonsten sich an ein paar alten usb-sticks verschluckt. die kompatilität des hr-02 lässt auch zu wünschen übrig. das thema backplate hatte ich schon mal angesprochen. hab das ding dann gekürzt und den kühler montiert. im gegensatz zum meinem alten s1151-board, wo der anpressdruck abartig hoch ist (da gab es ja die geschichte mit den verbogenen skylake-cpus), sitzt der hr-02 bei am4 wenig vertrauenserweckend "locker".

bei reddit gibts einige, die mit dem aktuellen 0515 bios ihre problem haben, gerade in sachen stabilität.

so ein gemurkse hab ich schon seit einer ewigkeit nicht mehr erlebt. da werde ich noch einige monate warten, bis sich das eingependelt hat. vielleicht bis ryzen 2. mal schauen.
 
Im KIKA kommen ohne Ankündigung die Teletubbies vor dem Sandmann. *würg*
 
Deswegen nehm ich den Sandmann immer auf und meiner schaut nur den Sandmann.
 
Wir schauen den auf MDR, da kommt er 18:55. Davor kommt Wetter, das findet unser kleiner auch voll interessant :)
 
Das ist eine gute Idee. :)

Normalerweise schauen wir das ja in der Mediathek, aber es hat Zeitlich gerade gepasst.
 
Ich versuche, Kontakt mit dem o2 Kundenservice aufzunehmen.

Weg #1: Die Hotline, die mich in den vergangenen Tagen mehrmals angerufen hat: Dort sagte man mir, dass man nichts für mich tun könne, weil sie von der Datenverwaltungsabteilung sind. Sie haben mir dann die Nummer für die offizielle Kundenhotline gegeben.
Weg #2: Die offizielle Hotline: Die ist einfach mal zurzeit nicht besetzt. WTF??? Wie kann denn eine Kundenhotline eines großen Unternehmens vorübergehend nicht besetzt sein?
Weg #3: Der Live-Chat: Dort schrieb man mir, dass sie derzeit überlastet sind und ich mich an die offizielle Hotline wenden solle. Als ich schrieb, dass diese derzeit nicht erreichbar ist, sagte man mir, ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt einfach nochmal versuchen.

Ist das eigentlich ihr ernst? Hat jemand Erfahrungen, wie ich am besten an die Heinis rankomme?


hunert
 
Schreibe einen Brief....so mache ich es inzwischen.
Alternativ kannst du evtl. auch in einen O2-Store gehen, wenn es sowas in deiner Ecke gibt...aber die sind auch bei technischen Problemen nicht sonderlich hilfreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten