Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Bei mindfactory genau das selbe... Habe schon ne Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert, weil ein Teil noch nicht lieferbar ist... haha super...

Alternate verkackt die pünktliche Auslieferung von Ryzen und AM4 Vorbestellungen scheinbar vollkommen, und wirbt aktuell immer noch damit, dass man das Zeug pünktlich morgen erhält ...


Mfg
macom
 
Mein Telefon hat sich über Nacht fast 2GB Datenvolumen gegönnt schon zum zweiten Mal in 2 Monaten muss mal schauen woran das liegt 8-(

Zudem ist mir mein letztes Ei runtergefallen und es ist noch nicht Feierabend
 
Klar natürlich liefern die DHL-Pisser genau das Paket mit meinem Ryzen nicht in die Packstation, sondern leiten das zu irgendeiner Filiale um, wo ich dass dann frühestens morgen abholen kann. Arschlöcher.
 
Hi,
Na zumindest ist schon was unterwegs zu Dir. Meine Lieferung (1800x und Asrock Mainboard) ist gestern auf den 6. verschoben worden. Da wollte ich dann das Mainboard tauschen zum Asus, und genau in diesen Moment war es nicht mehr lieferbar (erst vielleicht ab 10. )
Habs also gelassen... Heute morgen kontrolliere ich den Status und zack steht da lieferbar voraussichtlich am 7. (das Asrock welche ich von Anfang an haben wollte) *motz*

Mfg
macom
 
Naja, das Asus C6H ist soweit auch zum kotzen (zufälliger BIOS Fehler führt bei vielen zu einem kompletten Brick - bei mir halt auch).

Ich überlege jetzt erstmal den Kauf des Boards zu Wiederrufen, und die CPU und das RAM auf Eis zu legen. Für meinen Kühler gibt es derzeit noch kein AM4-Upgrade, und sobald ich das habe könnte ich ein anderes AM4-Board bestellen. Oder vielleicht gibt es auch irgendwann ein ordentliches Update für das C6H, welches ich dann neu bei Amazon bestellen könnte, wo ich wenigstens sicher bin, dass wenn nochmal was passiert da wenigstens ein unkomplizierter Tausch möglich ist.
 
Drei Monate alte Sapphire RX480 kaputt.... -.-
Plötzlich lautes Spulenfiepen und extreme Grafikfehler.
Ne andere RX480 läuft natürlich.

Als Ersatz ne HD6870 eingbaut....laaaaaahm!


Hoffe die RMA dauert nich so lange.
 
Wieso hast du 2 RX 480 und eine 6870?
 
Ich hab sogar zwei 6870, eine R7 370 und zwei RX480...und einen Haufen 5770, 5750 und 4870.
 
Oha, vielleicht sollte ich mal vorbei schauen.

Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe.
 
P1020997.jpg


Der andere Haufen liegt im Keller.
 
Ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch, ich bin nicht neidisch.
 
Auf die ollen Schrömpel?!
Die einzig akutellen Karten sind die RX480er. Und die kosten auch nix mehr.
 
Ich bin arm. für mich waren schon die 70 € für eine neue HDD schmerzhaft.
 
Ich bin auch gerade am Kartenspielen.
Das Navi will seine Karte nicht mehr erkennen.
Wenn der Ersatz nicht 100 oder gar 200€ kosten würde, würde ich ja auf die paar Euro Materialwert sch... . Nur wirds wohl nicht so einfach gehen, die Karte zu kopieren.
 
Mal wieder Paket in die Packstation gelegt bekommen...bei Abholung dann: technische Störung. Packstation defekt 8-(
 
Ich kotze gerade über das Erdogan-Syndikat.
Minister, die inkognito durch Europa reisen, um Wahlkampf zu machen?
Ankündigung "schwerster Vergeltungsmaßnahmen" seitens der Türkei (in dieser Kategorie fällt mir eigentlich nur ein Angriffskrieg ein), wo soll das alles noch enden?
Und die hier in Freiheit und Demokratie lebenden Türken finden das alles auch noch gut und protestieren dagegen, weil man nicht mit einem Diktator dicke Freunde sein will?
Wie sagte neulich ein Kabarettist: "Freilandhühner demonstrieren für Käfighaltung". Dem kann ich nichts mehr hinzufügen.
Mal den Trump fragen, vielleicht weiß der wie man eine Mauer zwischen Griechenland und der Türkei baut, so irgendwie direkt aufs Wasser.
 
Ich sehe bei den Staatschefs in Europa irgendwie nur einen Faschisten und der sitzt am Bosporus. Egal.
Es gibt wichtigere Themen, z.B. dass ich heute beim Abnehmen des Magnetladekabels vom Sony Z3c auch gleich die Ladepunkte mit abgenommen habe. Nun ist nix mehr mit Laden und wasserdicht wirds wohl auch nicht mehr sein. Mal sehen, was die Gewährleistung nach 21 Monaten noch wert ist.
Ich wollte das Teil ohnehin ersetzen, durch was preiswerteres und Besseres, was traurigerweise kein Problem sein wird.
 
Der Erdogan hat einen an der Klatsche.
Da er in Europa eine treue Fangemeinde hat, die gar nicht mitbekommt, was in der Türkei wirklich passiert, und ihn zu großen Teilen wählt, will er natürlich auf die zurückgreifen.

Idioten gibt es überall auf der Welt - mit zunehmender Tendenz, seitdem man sich seine Realitäten selbst erfinden darf.

Mich stört am türkischen Wahlkampf allerdings am meisten, dass sich die europäischen Staaten in die türkische Politik einmischen wollen (das Ergebnis der Abstimmung beeinflussen), und dabei ihre eigenen Werte verkaufen.
Mir ist es weitgehend egal, wie die Türkeit regiert wird, welches Ergebnis die Abstimmung hat. Sollen die ruhig hier Wahlkampf machen mit ihrem Hurra-Patriotismus. Aber mir ist es nicht egal, wenn hier UNSERE Grundrechte, wie Rede- oder Versammlungsfreiheit, eingeschränkt werden, weil man Einfluss nehmen will. Grundrechte sollten für alle gelten und nicht nur für die, deren Meinung einem genehm ist.

In der Hoffnung, nicht wieder die Nazis auf den Plan gerufen zu haben.
MfG
 
@ Woerns
Hast du schon mal gesehen, das eine nahezu komplette Regierung eines Landes Wahlwerbung in einem anderen Land machen will?
Das ist nämlich auch Mißbrauch.


Und zum Thema Nazis.
Wenn du mal wüstest wovon du redest.
 
Mich stört am türkischen Wahlkampf allerdings am meisten, dass sich die europäischen Staaten in die türkische Politik einmischen wollen (das Ergebnis der Abstimmung beeinflussen), und dabei ihre eigenen Werte verkaufen.
MfG
Tun sie das wirklich? Bisher zeigen sie lediglich die Grenzen auf, die es Dank unserer Gesetze gibt.

Mich wundert, dass die Opposition nicht auch massiv hierzulande Wahlkampf macht. Hier bräuchten sie nicht zu befürchten, verhaftet, verschleppt oder gar ermordet zu werden.
Aber vermutlich sind auch längst hier alle Gegner zumindest eingeschüchtert und wollen sich nicht durch öffentliche Bekenntnisse gegen den Diktator bei ihren Nachbarn unbeliebt machen, die vielleicht dem großen Erdokhan huldigen.
 
Chuck Berry ist mit 90 Jahren gestorben. Ganz bitter.
 
Muss heute zur Geburtstagsfeier, da ist die ganze bucklige Verwandtschaft anwesend! *chatt*
 
Hi,

Es schneit, und nicht gerade wenig...

Mfg
macom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten