Ich könnte kotzen... PART IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas hatte ich mal an einem einzigen Tag.
Gleich 10x musste ich auf 5km eine Notbremsung machen, weil die Leute alle geistig abwesend waren, incl. mehrerer Fußgänger. Da dachte ich auch, irgendwer will mich gerade unauffällig daran hindern, zur Arbeit zu radeln.
 
Fahr lieber nicht über die Brücke von San Luis Rey..*bye2*
 
Toll, das Trinkwasser könnte teurer werden, weil zu viele Schweine reinpissen.
Sollen die Kosten doch gefälligst von den Schweinemastanlagen getragen werden.
 
Weniger Mastbetriebe...aber das wäre ja überhaupt nicht möglich. Die Menschheit würde jämmerlich verhungern^^
 
Propaganda der Schweineindustrie.

Entengrütze ist ja die neue Wunderwaffe. Wächst im Schatten und hat haufenweise Protein - das kann man auch gleich selbst essen anstatt es an die Schweine zu verfüttern.
 
Entengrütze ist ja die neue Wunderwaffe. Wächst im Schatten und hat haufenweise Protein - das kann man auch gleich selbst essen anstatt es an die Schweine zu verfüttern.
Ich ess' aber lieber Schinken als Entengrütze. Zumindest müsste für letzteres ein besserer Marketingbegriff her...
 
DHL hat nen Paket Mitte Mai in eine PACKSTATION 5 km entfernt geliefert. Hatte mich beschwert und mir wurde eine Lieferung an die Firmenadresse zugesagt, die nicht erfolgt ist. Also habe ich es ausgesessen in der Annahme, dass das Paket dann zurückgeschickt wird -> also Annahme verweigert. Da sich zwei Wochen nichts tat und die Sendung auch nicht beim Absender ankam. habe ich nachgefragt und nun schickt man mir eine neue mTAN - ohn weitere Erklärung. Kann nur noch bis 15.06. widerrufen. Geht es noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
5km klingt ja jetzt nicht soo weit weg...
Wenn es Dein ursprünglicher Wunsch war, an eine Packstation zu liefern, dann würde ich an Deiner Stelle wohl nun offiziell den Widerruf erklären. Denn selbst wenn es noch in den nächsten Tagen geliefert wird, hat man ja keine Zeit mehr, das Produkt in Ruhe zu testen.
Wenn es hingegen ursprünglich an Deine Adresse geliefert werden sollte und die Packstation nur als Ausweichlager benutzt wurde, dann dürfte die Frist noch gar nicht begonnen haben, siehe http://www.it-recht-kanzlei.de/widerrufsbelehrung-fragen.html#abschnitt_11
Dann würde ich einfach beim Händler offiziell nachfragen, wo denn das Paket bleibt.
 
5km sind objektiv nicht weit weg, aber für mich in der Stadt ohne Auto nur mit einem Umweg von ca. 50 Min zu erreichen. Die haben es echt geschafft das Paket an den Stadtrand von Berlin zu liefern. Stadtgrenze ist nur wenige hundert Meter entfernt. Lieferung war natürlich an eine Packstation. vor ner Woche hat 25 Meter entfernt eine neue PACKSTATION aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht zu Hause bin wird das Paket an die "nächste" Postdienstelle geliefert. Die ist 25 km entfernt (östlich) und es gibt keinen Bus oder Bahn dorthin. Klar gibt es noch eine Poststelle und nur 7,5 km Entfernung (westlich), da würde ich problemlos mit dem Fahrrad hinfahren, aber die ist hinter der bösen Landesgrenze! Die nächste Packstation ist nördlich ebenfalls über 20 km entfernt. :]
 
DHL...
Die versprechen, dass man gegen Geld einen Abholtermin für sein Päckchen ausmachen kann und das dann am kommenden Tag abgeholt wird, wenn man es vor 17h veranlasst hat.
Also Mittwoch gegen 11h habe ich das getan.
Donnerstag steht in der Sendungsverfolgung, dass der Termin um 00:00h eingegeben wurde (stimmt nicht sondern war 13h vorher) und das Päckchen also am nächsten Tag abgeholt werden würde.
Ich habe den Donnerstag bereits ohne viel Hoffung vergeblich gewartet.
Ok, dann eben Freitag.
Wer kam am Freitag nicht? DHL
Samstag haben sie es vielleicht versucht. Unser Büro innerhalb eines Werkskomplexes ist am Samstag für Normalsterbliche gar nicht zu erreichen, weil das Werkstor zu ist.
Jetzt haben wir Montag, mal sehen...
Der Kunde schickt seit Mittwoch täglich eine Mail, wo seine Ware bleibt.
MfG
 
Ach bei mir trifft mich DHL komischerweise nie an. Wenn man nur alibimäßig einmal klingelt und dann den Paketschein einwirft, dann kann man mich auch nicht antreffen. Telefonisch wollte man eine Beschwerde nicht aufnehmen, könne ja nicht sein.

Hermes trifft mich immer an, auch wenn es um Pakete für die Nachbarn geht.
 
du musst dhl nur eine email schreiben wenn der fahrer grade wieder abfährt. habe ich mal gemacht.
der durfte dann als er in der hauptpost angekommen ist wieder umdrehen um richtig zuzustellen.
ist halt doof wenn die beschwerde mail 2 minuten nach seinem nicht angetroffen eingeht ^^
seitdem keine probleme mehr mit dhl
 
Von 8 bis 18 Uhr beim Augenarzt und in der Augenklinik verbracht. Netzhautablösung an mehreren Stellen. Morgen OP
 
Keine Ahnung, ist wohl alters- oder genetisch bedingt. Im anderen Auge sind keine Ablösungen, wohl aber die Vorstufen davon zu finden.
Der eigentliche Grund das hier zu posten: heute wollten wir für 2 Wochen nach Tunesien fliegen
 
Omi is gestürzt. Oberschenkelhalsbruch. So ein Mist. Und eigentlich wollte sie doch bald umziehen.
 
Mein elektrischer Rasierer bringt mich fast immer in den Wahnsinn, da fast früher oder später einer meiner beiden Auge schmerzt, kratzt und gereizt ist. *motz*
Wird Zeit, dass ich nach einem neuen Rasierer Ausschau halte, wo die abrasierten Bartstoppel nicht am oder ins Auge fliegen.
 
Fällt bei mir eher raus, da es einerseits schnell gehen muss und ich nicht immer ein ruhiges Händchen dafür habe.
 
Mein elektrischer Rasierer bringt mich fast immer in den Wahnsinn, da fast früher oder später einer meiner beiden Auge schmerzt, kratzt und gereizt ist. *motz*
Wird Zeit, dass ich nach einem neuen Rasierer Ausschau halte, wo die abrasierten Bartstoppel nicht am oder ins Auge fliegen.
Sowas ist mir bei meinem Philips noch nie passiert.
Oder rasierst Du damit die Augenbrauen? ;)
 
Einfach nicht mehr rasieren. ;D
 
Gute Besserung an Sabroe.
 
Ja, und an deine Oma!
 
Danke. Heute erfahre ich mehr, sobald meine Tante sich mal zurück meldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten