Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke immer bei sowas das da manche ne masoschistische ader haben.
weihnachtsgeschenke bestelle ich nurnoch online.
ikea wird nur unter der woche vormittags besucht wenn kein brückentag ist oder grosse feiertage weit genug weg sind
ich warte derzeit mal das die gruppe mit der ich nachher ins kino will langsam eintrudelt
und bis die da sind trinke ich noch nen kaffee
 
Etwas Tee trinken.
 
IKEA hatte ich heute auch vor, wurde aber gestrichen wegen vermutlich viel zu voll.
Außerdem wäre ich auf dem Rückweg womöglich noch in der Nazi, äh Pegida-Demo gelandet, das muß ja auch nicht sein.
 
Woot! Bei uns sollen es -22° an Weihnachten werden.

XD Naja -10° reicht doch auch schon. Dann können wir mal schauen, wer noch Sommerreifen aufgezogen hat. ;)
 
Heutiger Deathcount:

Fritz Sdunek und Joe Cocker.

Da beeilen sich momentan einige noch vor dem Jahreswechsel unter die Erde zu kommen. Wird sterben (oder erben *suspect* )nächstes Jahr teurer?

wenn morgen die Queen abnippelt wird's verdächtig.

--- Update ---

Woot! Bei uns sollen es -22° an Weihnachten werden.

XD Naja -10° reicht doch auch schon. Dann können wir mal schauen, wer noch Sommerreifen aufgezogen hat. ;)

Nunja, hier hat es 10°C und Sprühregen. Wenn man bei Licht das Fenster öffnet kommen Mücken rein. *chatt*


Ist eigentlich am Heiligabend das Rasenmähen verboten? Gilt ja als halber Werktag.
 
selbst schuld, vor Weihnachten geht man auch nicht da hin bzw. sinnvollerweise gar nicht ausm Haus, jedenfalls nicht wegen "halt einfach mal schaun" ;)

naja ich hab nunmal ab heute frei ;), unter der woche komm ich zu sowas sonst kaum. und eigentlich dachte ich mir wenn ich das kabelzeugs bekomme könnte ich es gleich einbauen. pustekuchen. aber zumindest hat conrad ja meterware bei netzwerkkabel. das hätte ich eher wissen müssen. :(
ikea und mediam. hab ich halt noch besucht weil ich nunmal sowieso dort war. der trubel bei ikea war geringer als wie wenn man an einem samstag vormittag dorthin geht. ^^ aber eben ausserhalb in den ganzen geschäften usw und verkehrsmäßig war es belastend.

ich kann großstadt eh nicht ausstehen :P
 
Musik hören.
 
So dürfen gemäß § 7 Abs. 1 Nr. 1 der 32. BImSchV Geräte und Maschinen in reinen, allgemeinen und besonderen Wohngebieten, Kleinsiedlungsgebieten, Sondergebieten, die der Erholung dienen, Kur- und Klinikgebieten sowie auf dem Gelände von Krankenhäusern und Pflegeanstalten im Freien an Sonn- und Feiertagen ganztätig sowie an Werktagen in der Zeit von 20:00 Uhr bis 7:00 Uhr nicht betrieben werden .
Spezielle Regelungen bestehen für Freischneider, Grastrimmer und Graskantenschneider, Laubbläser sowie Laubsammler, die nicht das gemeinschaftliche Umweltzeichen (europäisches Umweltzeichen) tragen oder nicht den Anforderungen an die zulässigen Schallleistungspegel der Stufe II in Artikel 12 der Richtlinie 2000/14/EG entsprechen. Diese dürfen auch in der Zeit zwischen 7:00 Uhr und 9:00 Uhr, 13:00 Uhr und 15:00 Uhr sowie 17:00 Uhr und 20:00 Uhr nicht betrieben werden.
.

Da der 24.12 kein Feiertag ist ist, darfste also zu den erlaubten Zeiten Deinen Rasenmäher beutzen.
Obs mit Deinen Nachbarn gutgeht steht auf einem anderen Blatt Papier !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wenig heiser sein und am Glühweinrezept basteln.
 
vom hobbit gucken wieder da sein.
ist auf jedenfall ziemlich langatmig das ganze.
und ich würd mal sagen der schlechteste der drei teile
 
Moinsen, auf zur Arbeit.

Wo ist eigentlich sje? Der postet seit ein paar Tagen nix mehr.
 
Heutiger Deathcount:

Fritz Sdunek und Joe Cocker.

Da beeilen sich momentan einige noch vor dem Jahreswechsel unter die Erde zu kommen. Wird sterben (oder erben *suspect* )nächstes Jahr teurer?

wenn morgen die Queen abnippelt wird's verdächtig.

--- Update ---



Nunja, hier hat es 10°C und Sprühregen. Wenn man bei Licht das Fenster öffnet kommen Mücken rein. *chatt*


Ist eigentlich am Heiligabend das Rasenmähen verboten? Gilt ja als halber Werktag.

Rasenmähen? Bei Euch wächst noch was? Solange sich die Nachbarn nicht dran stören. Warum denn nicht? Nimmst halt eine Sense... ;)

--- Update ---

vom hobbit gucken wieder da sein.
ist auf jedenfall ziemlich langatmig das ganze.
und ich würd mal sagen der schlechteste der drei teile

Fand ich auch. Kam mir sehr künstlich gestreckt vor und die "Liebesbeziehung" war irgendwie aufgesetzt. Bilbo hatte kaum Entwicklung und... Irgendwie war da nur technischer Eye-Candy. Bis zum Zuckerschock...
 
Moinsen, auf zur Arbeit.

Wo ist eigentlich sje? Der postet seit ein paar Tagen nix mehr.

Letzte Aktivität war vor paar Stunden. Vielleicht ist ihm der Kaffee und damit der Grund zum Posten ausgegangen.^^
Fand ich auch. Kam mir sehr künstlich gestreckt vor und die "Liebesbeziehung" war irgendwie aufgesetzt. Bilbo hatte kaum Entwicklung und... Irgendwie war da nur technischer Eye-Candy. Bis zum Zuckerschock...
Was heißt aufgesetzt: die wurde dem Film völlig zufällig hinzugefügt. Was den Zuckerschock angeht: der ist kein Wunder - bei der vollen CGI-Dröhnung. Beim Herrn der Ringe wurde noch viel mit Modellen, Forced Perspective und ewig vielen Statisten gedreht - beim Hobbit gabs GreenScreen ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch. Kam mir sehr künstlich gestreckt vor und die "Liebesbeziehung" war irgendwie aufgesetzt. Bilbo hatte kaum Entwicklung und... Irgendwie war da nur technischer Eye-Candy. Bis zum Zuckerschock...

bei manchen szenen dachte ich das könnte jetzt auch nen computerspiel sein.
da wo legolas auf der zusammenbrechenden steinbrücke rumhopst sah das teils echt so aus als ob da wer grade in einem bestimmten moment den sprung knopf drückt. das sah nicht wirklich lebendig aus
 
Krull schauen :-)
 
Guten Morgen die Herren,

Westminster Schwarztee schmeckt ...Aghalärks! Es geht nichts über Yorkshire Tee, nur bekommt man diesen hier nicht einfach so, meh.
 
Letzte Aktivität war vor paar Stunden. Vielleicht ist ihm der Kaffee und damit der Grund zum Posten ausgegangen.^^

Was heißt aufgesetzt: die wurde dem Film völlig zufällig hinzugefügt. Was den Zuckerschock angeht: der ist kein Wunder - bei der vollen CGI-Dröhnung. Beim Herrn der Ringe wurde noch viel mit Modellen, Forced Perspective und ewig vielen Statisten gedreht - beim Hobbit gabs GreenScreen ohne Ende.

So siehts aus. Jedenfalls würde ich jedem abraten nach dem Hobbit den Herrn der Ringe zu schauen. Du meinst, die Liebesbeziehung kommt im Buch gar nicht vor? Hm. Also wurde das Skript Hollywoodkonform gemacht. ;)

Und schade, dass der Atzok weg ist. Der war irgendwie noch ein interessanter Charakter obwohl er recht eindimensional dargestellt worden ist.

--- Update ---

Guten Morgen die Herren,

Westminster Schwarztee schmeckt ...Aghalärks! Es geht nichts über Yorkshire Tee, nur bekommt man diesen hier nicht einfach so, meh.

??? Dich gibts auch noch? Man musste ja schon Angst haben, dass Du in den Untiefen des Webs verloren gegangen bist. ;)
 
Durchhalten...
 
So siehts aus. Jedenfalls würde ich jedem abraten nach dem Hobbit den Herrn der Ringe zu schauen. Du meinst, die Liebesbeziehung kommt im Buch gar nicht vor? Hm. Also wurde das Skript Hollywoodkonform gemacht. ;)

Und schade, dass der Atzok weg ist. Der war irgendwie noch ein interessanter Charakter obwohl er recht eindimensional dargestellt worden ist.

im buch kam so einiges nicht vor was da plötzlich im film auftauchte.
im buch verschwindet gandalf ja auch immer mal wieder und es wird nur gesagt zaubererangelegenheiten.
nix von sauron. und was mich da noch etwas stört ist das in hdr ja gandalf der einzige zu sein scheint der wirklich von der gefahr weiss die von sauron ausgeht und alle recht überrascht sind das er wieder da ist. hier haben aber galadriel, elrond und saruman das ganze mitbekommen. jo saruman will gondor warnen. ok er ist nen verräter und macht es nicht aber verdammt sind die elben so dumm das die nicht mal nachfragen in gondor? oder gandalf? bis zum behinn von hdr sind es ja immerhin noch 77 jahre
 
im buch kam so einiges nicht vor was da plötzlich im film auftauchte.
im buch verschwindet gandalf ja auch immer mal wieder und es wird nur gesagt zaubererangelegenheiten.
nix von sauron. und was mich da noch etwas stört ist das in hdr ja gandalf der einzige zu sein scheint der wirklich von der gefahr weiss die von sauron ausgeht und alle recht überrascht sind das er wieder da ist. hier haben aber galadriel, elrond und saruman das ganze mitbekommen. jo saruman will gondor warnen. ok er ist nen verräter und macht es nicht aber verdammt sind die elben so dumm das die nicht mal nachfragen in gondor? oder gandalf? bis zum behinn von hdr sind es ja immerhin noch 77 jahre

Das ist Demenz. Altersvergesslichkeit... ;)

Keine Ahnung. Weiß nicht, wie das erklärt werden soll.

Ich fand Saruman schon so strange. Erst hält er Gandalf für einen Bekloppten und dann rettet er ihn. Wenn er nicht an die Gefahr glaubt, wieso sollte er dann Galadriel und Elrond helfen? Der Braune wird ihn sicherlich nicht dazu überredet haben. :uponder:
 
So siehts aus. Jedenfalls würde ich jedem abraten nach dem Hobbit den Herrn der Ringe zu schauen. Du meinst, die Liebesbeziehung kommt im Buch gar nicht vor? Hm. Also wurde das Skript Hollywoodkonform gemacht. ;)

Und schade, dass der Atzok weg ist. Der war irgendwie noch ein interessanter Charakter obwohl er recht eindimensional dargestellt worden ist.
Die Liebesbeziehung ist nicht das einzige, was nicht vorkommt: Weder Azog, noch Legolas, noch Tauriel kommen im Buch vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten