Evolve

Saulus

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
8.747
Renomée
95
Leute Evolve ist da, sehr nettes Game. Maps die in etwa so groß sind wie die von BF4, mit 4 Leuten gegen ein Monster. Jeder hat eine andere Klasse, aktuell ein Tank, ein Medi, ein Fallensteller, und ein Supporter. Jede Klasse kann, ich glaube drei Typen in dieser Klasse frei schalten die alle unterschiedliche Fähigkeiten und Ausrüstung haben. Das Freischalten geht relativ schnell, also kein ewiges geeier um mal was neues zu bekommen.

Schaut es euch an macht echt Laune diese Großwildjagd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon die Teaser und Demo waren sehr interessant. Die Probleme werden leere Server, die unterschiedlichen Fertigkeitsgrade der Spieler und evtl. Cheater sein.
 
Es ist genau so wie bei L4D ein Lobbysystem. Wenn sie voll ist geht es los, und wenn nicht kann man leere Plätze mit Bot's bestücken.
Fertigkeitsgrade der Spieler ist gar nicht so das Problem weil die Unterschiede nicht riesig sind. Soweit ich es gesehen habe ist jedes Ausrüstungsteil 3x verbesserbar. Und da geht es um 2% mehr Schaden, oder Präzision (nicht auswählbar)

Klar sollten sie Spieler das Spiel begriffen haben, zumindest die 4 Menschen im Spiel. Denn sonst wird man gnadenlos vom Monster gefrühstückt.

Cheater gibt es in jedem Spiel, wenn man danach geht darf man gar nichts spielen. Aber es gibt eine Weltweite Ladder für jede Klasse. Somit fallen Cheater relativ einfach auf.
 
Na dann.

Mit "Fertigkeitsgrade" meinte ich die persönlichen Fähigkeiten der Spieler. Je kleiner die Spielergemeinde, desto unangenehmer sind allzu große Unterschiede im jeweiligen Können.
Das Spiel zu "begreifen" sollte so schwierig nicht sein.

Ich meine, von den Demos gehört zu haben, dass das Monster etwas overpowered ist. Allerdings sollte sich das mittlerweile erledigt haben, oder?

Ist Evolve eigentlich ein Gaming-Evolved-, GameWorks- oder TWIMTBP-Titel?
 
OP sind die Monster nicht wirklich. Gestern nur 2x verloren. Ich meine das Balancing ist schon recht gut. Der eine Medic der ganz tote wiederbeleben kann könnte etwas OP sein. Wenn jeder im Team weiß was sein Char kann und machen muss klappt das. Muss nicht jeder perfekt sein. Gestern wieder so einen "..._RU" im Team gehabt, dann hat man halt verloren. Kann kein englisch, hat von Teamplay noch nie was gehört, und selbst auf Russisch hat er nicht reagiert.
Ist Evolve eigentlich ein Gaming-Evolved-, GameWorks- oder TWIMTBP-Titel?
ich glaube nichts davon. Zumindest kommt kein Logo gedöns beim Start.
Und es ist die Cryengine, schaut also gut aus und läuft fluffig.

Wenig Leute spielen es übrigens nicht!
Aktuell: 11,059
Meisten heute: 27,801

Damit ist es gerade auf Platz 9 und noch vor allen CS Ablegern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ein paar Videos angesehen und muss sagen, dass ich mit dem Setting nicht warm werde.

Nix für mich, generell aber eine nette Abwechslung.
 
Habe gerade gesehen das es dieses "TWIMTBP" Dings sein könnte, kommt doch nen logo.
 
So an sich find ich die Spielidee toll. Was mir nicht gefällt und aus welchem Grund ich das Spiel NICHT kaufen werde, ist dieses unverschämte Abzocken im Ingameshop.
Bei einem Vollpreisspiel auch noch ingame massig Zeug für echtes Geld kaufen zu müssen, ist ne bodenlose Frechheit.
 
Müssen? So schlimm?
 
Das sind Skins... wer die braucht soll halt zahlen.

Später kommen noch weitere Monster und Jäger dazu. Das sind halt DLC für die man auch anderswo zahlt. Wer gleich die Monster Race Version gekauft hat, bekommt die alle so.

Dafür kosten später neue Maps nichts. Bei BF3/4 muss man dafür halt zahlen.

Im Grunde ist das nichts anderes als anderswo schon lange üblich.
 
Zurück
Oben Unten