6. Pentathlon 2015 - Race to win!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab noch mindestens 60h arbeit bei WCG, aber ich glaub die lasse ich mal zu gunsten von Malaria vergammeln.
 
Nichts vergammeln lassen, die sind noch lange genug haltbar.
Aber mindestens noch 2 Tage Volldampf bei Malaria.

@ganze DC-Gemeinde.
Habt bis jetzt super Arbeit geleistet.
Weiter so *greater*


Gruß

D.U.
 
;D jetzt haste aber Glück, dass D.U. das zuerst gesehen hat. Bschicht oder eratte hätten gleich wieder die Keule rausgeholt ;D
 
Also ich wechsel später mit dem i5 @Work auf Malaria obwohl ich nicht noch ein Projekt hinzufügen wollte.
 
Dann machs doch wie ich, nimm den Cluster Account, ist nicht viel Arbeit.
 
da fällt mir ein - ich habe im Keller noch einen AMD K6 mit 233MHz und Win98 zu stehen... hmmm, ob der noch an geht? (Heutzutage würde das nicht mal reichen, um ein Smartphone zu betreiben - wie traurig)

Gruß
skell.
Wenn du nicht weißt, wohin mit deinem Strom, könnte ich dir noch paar K8-Dualcorerechner anbieten.
 
Bschicht oder eratte hätten gleich wieder die Keule rausgehol

Nein die Keule kommt nur bei Mitgliedern der Olsen_GG Bande zum Einsatz. *nono*
 
Kurze Frage, wenn ich Malaria mir anschaue - dann sind die meisten WU`S bei mir noch in bearbeitung. Kann es sein das malaria einfach arsch langsam ist....
 
Kurze Frage, wenn ich Malaria mir anschaue - dann sind die meisten WU`S bei mir noch in bearbeitung. Kann es sein das malaria einfach arsch langsam ist....

Schwer zu sagen,was für Hardware hast Du im Einsatz?
Kannst Du im "Kontrollzentrum" unter mein System anzeigen lassen.
Meine i7 brauche bei 3,8 GHz ~1,5 Stunden pro WU


Gruß

D.U.

--- Update ---

Außerdem gibt es das 2er Quorum
 
So der Core 2 Duo Rechner ist doch sofort weggegangen an den Käufer dafür habe ich noch was anderes "gefunden":



Ist der Backuprechner der nach der Installation des Core 2 Duo wieder an seinen Platz konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab dann auch mal meine Malaria WUs hochgeladen. Hatte mir wohl ursprünglich etwas zuviele WUs gezogen (ca. 860 Stück). Da ist noch knapp die Hälfte von übrig *buck*
 
Hab eine halbe "Leiche" zu beklagen. Mein Dual-Opteron (12 Kerne, 2x 7750) antwortet nicht mehr. Komme erst morgen an die Maschine ran.
 
Ich werde Wahnsinnig!
Node45a (i7 3770K) hat sich mit 750 Malariawutzen eingedeckt, obwohl der Workbuffer auf 2,5 Tage eingestellt ist.
Das ist ja nicht weiter schlimm, nur laufen die alle Morgen Abend ab.8-(
Werde jetzt alle möglichen durch und wohl oder übel alle abbrechen welche er bis zur Deadline nicht mehr schafft.
Das habe ich bei Malaria noch nie erlebt.


Gruß

D.U.
 
Und ich stehe auf Krieg mit Linux. Mal wieder Beim Einrichten von VMs.

1. System - bei der Installation "Installationsprogramm abgestürzt" - goil
2. System - Ubuntu 14.04.02 Xfce - völlig bescheuerte 2500*1600 vorkonfiguriert

1. na mal sehen, ob ne Neuinstallation samt Updates was bringt
2. Kann einer helfen? Und nen einfach die Anzeige ändern unter Einstellungen geht nicht, weil ich keine Buttons sehe.
 
wo bekomm ihr nur die ganzen Malaria WU´s her? ich bekomme immer nur so viele wie ich Kerne frei hab..
hab ich was vergessen einzustellen bei dem projekt.
 
Zu 2. welche Grafikkarte und hast du einen zusätzlichen Treiber installiert?
 
wo bekomm ihr nur die ganzen Malaria WU´s her? ich bekomme immer nur so viele wie ich Kerne frei hab..
hab ich was vergessen einzustellen bei dem projekt.

Wie hoch hast Du den Workbuffer eingestellt?
Stelle den mal auf 2,5 Tage und halte alle anderen Projekte an.


Gruß

D.U.
 
Danke dir ..bin von 9,5 auf die 2,5 runter und siehe da es kommen welche ;)
 
@Raspo
ich fühle mit dir. bei mir schaffte es kaum eine ubuntu installation sich selbst zu installieren. linux mint durfte ich direkt auch wieder neuinstallieren, da war aber virtualbox schuld. nur windows lauft hier ohne mucken *engel**engel*

--- Update ---

glaub susa möchte pos1 bei malaria, zumindest haben sie bei wcg scheunbar jeglichen output eingestellt. vermute sie versuchen nun uberraschungsbunker zu zünden.
 
Oder sie versuchen einen Monster Bunker bei yoyo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten