6. Pentathlon 2015 - malariacontrol.net/ (Stadtlauf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte die Tschechen unterstützen. Deren Sieg bei Malaria könnte für uns den Gesamtsieg bringen. Es sieht aber so aus, als würden die Tschechen den Platz nicht halten können.
 
Wir werden sie überholen. :-)
 
Ich sehe schon, da bewegt sich was.
Ich habe auch mehr auf Malaria umgestellt.
 
Platz 1 ist definitiv noch machbar.
 
Malaria ist noch keine verbrannte Erde, sehe ich auch so ;)
Wenn die SUSAnne den Tschechen die Hölle heiß macht, müssen wir zumindest sehenh, dass wir die Tschechen noch kriegen, mit einem Platz dazwischen wäre der Punktverlust zu hoch.

Holt Eure Taschenrechner raus! ;)

Gruß
skell.
 
Ich denke auch, das wir da noch ran kommen könne. Mit etwas Glück und einem guten Start beim Einstein sollte auch Susa noch zu knacken sein. Mal abwarten was morgen früh passiert.
 
Ja, grade bei WCG könnten wir noch abziehen, ohne das wir YOYO antasten müssen.
 
Kann es sein, dass Malaria absolut festplattenmordend wirkt?

Mein Lappy hat praktisch abwechselnd 100% CPU-Last und 100% HDD-Auslastung. Wenn Letzteres zutrifft, geht die CPU-Last bis unter 50%.
Das ist auch kein RAM-Problem, da wird nur ca. 50% genutzt, also nichts mit Auslagerung o.ä.

Ich habe jetz per app_config die Malaria-WUs auf max. 5 beschränkt und dafür wieder 3 WCG rein genommen. Die CEP2 brauchen zwar mehr RAM, aber lassen die HDD etwas besser in Ruhe.

Ja, eben habe ich mir das nochmal in Ruhe angeschaut. Die Malarias greifen sehr oft auf die HDD zu und jeweils mit bis zu 9,5MB/s schreibend...
Wenn das dann gleich 2...5 machen wollen, ist empty, oder auch Ende Gelände, oder aus die Maus. Sogar jetzt noch mit nur 5 Malarias.

Der FX reagiert da fast gar nicht (oder nicht sichtbar), aber der hat ja auch eine SSD als Systempladde :D
 
Ja lässt gut rödeln, ist ein wenig wie Rosetten äh Rosetta vom letzt Jahr.

Ich würd ja gern mal mein Output bei Malaria sehen.. aber der Clusteraccount freut sich. ;)
 
Mal ne Frage - ist das euer Ernst??

a) wir rocken malaria gerade,
b) wir müssen bei WCG weiter den Druck oben halten für die Japse - weil wenn die zu weit weg sind und sich da ausruhen schwenkt deren Rechenkraft um ... und das macht aua
c) YOYO - 10 Stunden eine WU.... boar das ist nicht mein Projekt... [oder fällt das nacher?]
 
So, ich habe jetzt den Turbo rausgenommen (wenn eh die HDD alles begrenzt, muss der nicht auf Turbo laufen) und drei WUs durch WCG ersetzt.
Jetzt geht es etwas besser, aber Anschauen darf man sich das nicht, sonst kommt man in Versuchung, schon mal Ersatz für die Pladde zu beschaffen.

@Novasun:

So sind se. Die spinnen, die P3D-ler. Aber deshalb sind wir doch hier ;D
 
2ch rechnen soweit ich weiß größtenteils WCG. Die WCG Stammcruncher werden dann nicht auf andere Projekte umschwenken. Ein schönes Grundrauschen sollten wir natürlich beibelassen bei WCG. Das machen grad zwei Android Handys bei mir.

Mein i7 Darf schön Malaria rechnen.
 
Kann es sein, dass Malaria absolut festplattenmordend wirkt?

Ja, deswegen hab ich es von meinem Opteron fern gehalten. Bei 24 Threads passiert sonst gar nichts mehr auf der Kiste und die macht meine komplette Verwaltung!
 
O.K., wie war das mit den 99% aller Fehler? Wo sitzen die doch? Vorm PC?
 
Wer lesen kann - olsen - der ist klar im Vorteil...
P.S.: Wir lesen hier von links nach rechts....
 
Ääääächt :o

Und sag jetzt nicht, außerdem von oben nach unten... Kein Wunder, dass unsere arabischen Freunde uns nicht verstehen :-/
 
Hehe, also die team2Ch (SChwitzerland, China, nein -> ChJapan *noahnung*) werden munter wie eine Dampflock WCG weiter berechnen.
Denke da geht in anderen Projekten keine Gefahr aus.

Malaria scheint langsam bei uns Fahrt aufzunehmen, Ziel kann hier der erste Platz sein - wenn SUSA währenddessen bei WCG wieder Druck macht, können wir nach dem 12. wieder WCG etwas mehr Gas geben, aber Malaria sollten wir uns einen Platz an der (goldenen) Sonne sichern.

Meine WD RED (auf der SSD lass ich Boinc nicht rumrödeln!) kommt glücklicher Weise mit 12 Threads HDD Rape Malaria zurecht, ohne dass der Prozessor an Last verliert.

Gruß
skell.
 
Da habe ich leider keine Alternative. Wenn mir die SSD zu schade ist, muss ich einen meiner stärksten PCs ganz rausnehmen :-/
 
Mein Dual-Opti hatte ich nun auf Malaria angesetzt und er hat alle WUzen mit Berechnungsfehler weggeschickt.

Hat das auch irgendwer? (Win7 x64)
 
Bisher keinen einzigen (außer 3 abgebrochene aus dem Anfang) und meine laufen fast alle mit Win7 64Bit. Allerdings nicht ein einziger Opti dabei.
 
Moin,

hatte auf meinem Phenom x3 eine Wu mit Fehler. Nun scheint Malaria aber ein größeres Problem zu haben - ich bekomme keine einzige WU mehr rein auf keinem meiner 6 Rechner.*noahnung*
 
Mein MacBook läuft auch gerade leer. Die anderen Rechner haben noch genug Arbeit übrig.
 
Anscheinend wird man vorerst ausgesperrt, wenn man Fehler "berechnen" *buck*

Mein FX rechnet die auch ohne Probleme, jedoch wollt ich mit dem dann zu yoyo
 
ah jetzt ja ........ alle anderen Projekte anhalten, Puffer auf 10/10 und schon purzeln ne Hand voll Wu´s rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten