News AMD kündigt neuen Catalyst-Treiber für Project CARS und The Witcher 3 an

hatte da jetzt einen denkfehler weil ich das für einen monitor gezählt hab ^^ ;) sorry.

gut mal den unterschied zu meinem tombraider auf der ollen kiste zu sehen. leider ist sie dennoch nicht so hübsch wie in den "zwischensequenzen" sondern weiterhin pummelig. ich frag mich wieso man diesen schnitt gemacht hat.
tombraider2013-07-172g6rr8.jpg

tombraider2013-07-172lbpgz.jpg


aber ich fand hier bei dem spiel die grafik ansich so hübsch das mich das auch gar nicht gestört hat. wirklich eins der spiele die gut aussahen und relativ flott liefen. the witcher 3 dürfte wohl um einiges mehr an ressourcen brauchen selbst wenn es noch unter windows xp laufen würde *buck*
tombraider2013-07-191zcpc2.jpg

tombraider2013-07-222y2qb6.jpg

tombraider2013-07-26168p3g.jpg
 
@Morkhero
Ja ein Monitor mit 1080p nativ und 1440p downsampling mit ingame 4x SSAA = 10K
Nativ 1080p mit ingame 4xSSAA [Schatten: Ultra] oder 1440p mit ingame FXAA [shadow: normal] ?

 
ok ok ^^

zum abschluss dazu noch ein lacher :



alles auf ingame max bis auf spiegelungen, die sind nur auf normal. und das mit den haaren kann ich nicht auswählen.

iiiiirgendwann einmal vielleicht ... aber dann werd ich wohl dennoch nicht mit 3 titanen mithalten können *buck* (war doch so oder stimmt das bei system?)
 
Ich hatte selbst seit einiger Zeit Probleme mit AMD Treibern, bis ich wegen andere Probleme (Windows Installer) hierrauf gestoßen bin: http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=18581025

So wie es der zufall will, habe ich nicht nur bei Fuel dieses gleichen mist in der registry, sondern auch beim MSinstaller stehen. Ein "workaround" gibt es im übrigen hier: http://answers.microsoft.com/en-us/...-entries/f8c5aa68-81b9-4ef0-a954-7fa2a9c26aae Wie dort auch hervorgeht ist dieses Problem mit der rückmeldung von Microsoft bestätigt wurden. Dabei hieß es aber zuvor von MS, das es an den jeweiligen System liege und komisch, das dies erst mit Win8 passiert ist! Im übrigen tritt dieser Fehler nach diversen MS Updates wie zb NetFramework unter Win7; Win8; Win8.1 bis heute noch auf. Windows 10 wird daher warscheinlich, genau dieselbe problematik haben?!


PS: Microsoft ist zwar nicht für den Grafiktreiber verantwortlich, aber für den MS Installer, der dies wie in folgenden Bild gezeigt so installiert und es dabei als fehlerfrei abgesegnet:]

Lustiger Fehler. Ich habe spassenshalber mal meine Registry nach "C?\Program Files" durchsucht und tadaa....gleich mehrere Treffer erhalten.
Einmal beim Physx Kram, dem AMD Treiber, der Stoftware für meine Kamera und der LightScribe Software. Also nichts was abseits des Installers so wirklich mit einander zu tuen hat.
 
@zrainer
interessantes Problem, das bei mir in keiner Form auftaucht. Kann es sein, dass es mal gepatcht wurde und evtl nur "alte" Installationen betroffen sind?
 
Ich habe das auch nicht.
 
Wo bleibt denn dieser Wundertreiber von AMD für Win 10 ? Angekündigt ist es am 21.05.2015, wir haben heute den 26.05.2015 und es trotz "fast ring" immer noch nichts erschienen. NVidia hat in diesem Zeitraum für Win 10 zwei Treiber heraus gebracht und ein paar Fehler bereinigt. Was ist mit AMD los ? Schläft die Treiberabteilung oder sind die ständig am Kaffee trinken und kommen nicht zum Treiber entwickeln ? Was ist bloss los mit AMD ? Firefox zeigt keine Videos, es gibt ständig Bildfehler, Treiber von AMD stürzt ständig ab, wird wieder frisch geladen, der Treiber ist unstabil, lauter Fehler beim Treiber von AMD.

Ein Kumpel von mir benutzt eine GTX 980 in Kombination mit Win 10 Pro build 10122. Der hat keinerlei Fehler, alle Videos funktionieren tadellos, keine Bildfehler, keine Treiberabstürze, nichts der gleichen.

Ich bin einfach nur von AMD enttäuscht.

Habe 5 ganze Tage ständig in regelmäßigen Abständen nach Win Updates gesucht, es kommt gar nichts, null.

Also AMD hat es was Win 10 angeht einfach nur komplett versaut, BIS JETZT !

Bin mal gespannt, was da noch auf uns zu kommt !
 
Hast du denn mal geschaut, ob bei dir solche Registry-Fehlstände existieren wie jene, auf die zrainer uns in Beitrag #24 aufmerksam machte?
 
@Psychodelik
laut Web ist der Treiber live. keine ahnung warum win-update dir den nicht anzeigt
 
Wo bleibt denn dieser Wundertreiber von AMD für Win 10 ? Angekündigt ist es am 21.05.2015, wir haben heute den 26.05.2015 und es trotz "fast ring" immer noch nichts erschienen. NVidia hat in diesem Zeitraum für Win 10 zwei Treiber heraus gebracht und ein paar Fehler bereinigt. Was ist mit AMD los ? Schläft die Treiberabteilung oder sind die ständig am Kaffee trinken und kommen nicht zum Treiber entwickeln ? Was ist bloss los mit AMD ? Firefox zeigt keine Videos, es gibt ständig Bildfehler, Treiber von AMD stürzt ständig ab, wird wieder frisch geladen, der Treiber ist unstabil, lauter Fehler beim Treiber von AMD.

Ein Kumpel von mir benutzt eine GTX 980 in Kombination mit Win 10 Pro build 10122. Der hat keinerlei Fehler, alle Videos funktionieren tadellos, keine Bildfehler, keine Treiberabstürze, nichts der gleichen.

Ich bin einfach nur von AMD enttäuscht.

Habe 5 ganze Tage ständig in regelmäßigen Abständen nach Win Updates gesucht, es kommt gar nichts, null.

Also AMD hat es was Win 10 angeht einfach nur komplett versaut, BIS JETZT !

Bin mal gespannt, was da noch auf uns zu kommt !

Sag mal, was erwartest du von einem Betasystem?
Und stell einfach mal Youtube auf HTML 5 um.

Flash ist eine riesige Sicherheitslücke.
 
Wohl 'n klassisches Layer 8 Problem ... 8)
 
Habe die "C?\Program Files" in der Registry auch. AutoCAD 2012 (selber installiert), Cisco EAP-FAST Module (k.A.), AOE III (selber installiert), Adobe Reader 9, Open Workbench, Intel Turboboost, Boinc, Office12... Als dann selbst die BacklitKB.exe von Dell auftauchte hab ich aufgehört weiter F3 zu drücken. Insgesamt habe ich 1285 "C?\" gefunden und ersetzt.
 
Lustiger Fehler. Ich habe spassenshalber mal meine Registry nach "C?\Program Files" durchsucht und tadaa....gleich mehrere Treffer erhalten.
Einmal beim Physx Kram, dem AMD Treiber, der Stoftware für meine Kamera und der LightScribe Software. Also nichts was abseits des Installers so wirklich mit einander zu tuen hat.
Noch lustiger ist doch die tatsache, das es Menschen gibt, die probieren Fehler als falsch darzustellen und dies durch inkorrektes darstellen eines Fehlerbildes zu untermauern. Wenn ein Programm Automatisch vom Dienstkontroll-Manager gestartet wird und ein ungültiger Pfad vorhanden ist, ist dies nicht lustig, sondern ein registry Fehler!

PS: Es wird nur HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer dursucht und nicht die gesamte Registry, zudem kannste ja mal probieren einen Treiber + Software sauber zu deinstallieren, wenn der Installer von einen Pfad aussgeht, den es nicht gibt. Selbst wenn man auf einen eigenen Installer setzt, ändert dies nicht daran, das die registry einträge bleiben und die ganze Zeit probiert wird jene Software zu starten!
 
Zurück
Oben Unten