Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Ende des Monats werden die 25 fallen, passt doch.
 
Na sowas, wir sind nur Dritter bei WCG. Die letzten beiden Male war das ein Start-Ziel-Sieg.
Immerhin werden heute nacht noch 15 FAAH2 fertig.
 
Sodele. Ich konnte in der Bucht noch 2 HD7970 ersteigern.
Es muss doch möglich sein, das Czech National Team daran zu hindern uns bei Collatz zu überholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bescheidener Beitrag bei Collatz wird sie nicht aufhalten aber mach sie platt mit deiner HD7970 Gruppe ;)
 
Wenn es etwas wärmer wird, werde ich auch mal wieder Collatz rechnen. Bis da hin Milkyway, weil auch nötig.

Wunder mich seit heute morgen, warum der umgebaute Rechner keine Asteroiden zieht. Dabei ist das Projekt schlicht leer. Wenn die WU-Zeiten vom folgenden Batch länger sind als die letzten, dann werde ich gleich auf Universe gehen (und bleiben).

@Sylvester: Für Collatz sind die AMD Hawaii (290/390) auch extrem gut und verbrauchen kaum mehr als Tahiti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, man gut Du sagst was zu Asteroids, war ca ne halbe Stunde unversorgt... das ging ja nochmal gut.
 
Gerade war der Male und Anstreicher da. Morgen oder Übermorgen wir das Haus "eingerüstet" und neu gestrichen. Da die Fassade vorher mit einem Hochdruckreiniger bearbeitet wird, müssen alle Fenster geschlossen werden. Das halten meine Rechner höchstens 3 Stunden aus. Deshalb schalte ich bis auf 3 alle Rechner ab.
Karfreitag kann ich dann hoffentlich wieder einschalten.
 
Hat nicht jemand noch Lust bei SixTrack (LHC) ein bisschen Boden gutzumachen? Klar, die WU Versorgung ist ausbaufähig, aber so als Nebenherprojekt mit hoher Prio ganz nett.
 
Ich hab das Permanent drin auf meinem 5350 aber wirklich viel abbekommen tu ich da nicht gelegentlich mal nen paar WUs, hab aber auch keine Ahnung warum die es nicht hin bekommen da mehr zu produzieren Oo
Ich hab auch vLHC laufen aber die WUs brauchen halt unfassbar lange und bringen nicht wahnsinnig viel ....
 
Wir haben 900 Mio. bei Asteroids geknackt!
 
Ist anzunehmen ;) Aber so schnell geschieht das eh nicht. Dann eher gelingt das User69.
 
Hat nicht jemand noch Lust bei SixTrack (LHC) ein bisschen Boden gutzumachen? Klar, die WU Versorgung ist ausbaufähig, aber so als Nebenherprojekt mit hoher Prio ganz nett.

Hab mir beim letzten Penthadings geschworen das Projekt nie wieder anzufassen.
 
Ist anzunehmen ;) Aber so schnell geschieht das eh nicht. Dann eher gelingt das User69.

Hatte aber auch sein gutes, hab mich seit längerem mal wieder mit meinen beiden GPU-Systemen beschäftigt und dabei festgestellt das es noch Optimierungspotential gab ;D
 
Welche Projekte sind eigentlich für alte/lahme CPUs ideal?
Ist Universe da eine sinnvolle Wahl? (E-350, PhenomII)
Oder gar Asteroids? Da hat mich nur sowas wie "SSE3" im WU-Namen abgeschreckt...

Der FX wird wohl bald seine Sommerpause antreten und nur noch für das eine oder andere Race länger laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Projekte sind eigentlich für alte/lahme CPUs ideal?
Ist Universe da eine sinnvolle Wahl? (E-350, PhenomII)
Universe hängt mehr vom Takt ab. Ansonsten kommt es auch mit K8 sehr gut klar. Ebenso POGS kann von alt bis neu mit jedem gut.
Asteroids ist sehr gut optimiert und profitiert von modernen CPUs sehr.
K10 ist imho bei NFS, Enigma, Wanless und vllt. noch ATLAS verhältnismäßig gut dabei.

Alles aus Linux Perspektive, aber außer bei Universe sollte das auf Win kaum Unterschied machen.
 
Hm, Takt ist eher Mangelware auf dem E-350.
Universe ist dann nur was für den X4.

Auf Grund des update-Terrors von Windows bin ich ohnehin kurz davor, auf Linux zu wechseln. Ich warte nur noch auf eine aktuelle LTS-Version von *ubuntu.

Aber wenns bei WCG bald ein neues Projekt gibt, dann werde ich wohl eher dort mitmachen. Nachdem alle aktuellen Projekte bei mir blau sind, hatte ich da erstmal eine Pause erwogen.
 
Aber wenns bei WCG bald ein neues Projekt gibt, dann werde ich wohl eher dort mitmachen. Nachdem alle aktuellen Projekte bei mir blau sind, hatte ich da erstmal eine Pause erwogen.

Die erste Tuberkulose-WU ist jetzt auch da. Wird mit circa 7 Stunden Berechnungsaufwand auf einem Athlon 5350 (2,05 GHz) ausgezeichnet.
 
Bei Climatepredeiction.net mehr als 100K Credits verloren. Also so 20%. Soll wohl Datenbankprobleme geben oder gegeben haben.
 
Das ist ja fast worst case. So wie zuletzt bei Constellation.
 
Die erste Tuberkulose-WU ist jetzt auch da. Wird mit circa 7 Stunden Berechnungsaufwand auf einem Athlon 5350 (2,05 GHz) ausgezeichnet.
Ich hab jetzt auch Welche.
Aber auf dem K10 sind nach 2 Stunden gerade mal 8% fertig, da wird ein voller Tag fällig werden. Die sind ja noch schlimmer als die FAAH2. :(
 
Sagt mal das kann doch nicht sein das BOINC@Poland bei Universe tatsächlich den ersten Platz bekommt bevor wir sie überholt haben.
Wäre das nicht mal wieder was kleines nettes zum Vorglühen vorm Pentathlon?


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten