7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 34456

Susi dreht auf bei CSG! Jetzt blos nicht nachlassen! *attacke*

Naja, ist das nicht der allmorgendliche Anstieg wenn drüben in God's own country die Sonne aufgeht, die Hymne gesungen wurde und dann der Rechner eingeschaltet wird?

--- Update ---

Genauso habe ich es gerade gemacht... Alle Rosen, die gerade noch fertig werden könnte, unter Vollgas großziehen, Uni pausiert auf den "großen" Intels bis nach den Rosen, , läuft aber auf J1900 und Athlons weiter und mein Lappy ist wieder auf CSG. So, genug hin und her geswitched!

Das wird mir zu viel. Sonst erkläre ich das Pentadingsda mit sofortiger Wirkung für beendet und uns zum Sieger! *buck*

--- Update ---

Bunker, Bunker - im letzten jahr habe ich über den gesamten GPU-Projekt-Zeitraum einen ordentlichen Bunker gehütet, war ein schöner Gag zum Ende, hat aber auch nicht wirklich den Pentathlon entschieden.
Dazu bin ich halt ne Nummer zu klein *noahnung*

Ja, das gibt heute Nacht "Steppenbrand am Rosettenrand."
 
New York ist jetzt 0645 am
 
Bei den ersten beiden Events war ich auch noch dabei(Simap und QMC). Das mit der ESL kam danach. Und die hatten damals so einen krassen Output?
Gibt es eigentliche irgendwelche Taktiken bei so einem Race? zb WUs bis 99,9% berechnen und dann pausieren und dann mit einem Schlag die Results raushauen? Wenn ja, wie steuert man sowas?

Nein - du saugst deinen Rechner voll (Arbeit für 10 Tage) und editierst dann deine Hosts-Datei so, dass der Upload nicht möglich ist. Dann durchrechnen - Host-Datei wieder editieren - uploaden... Schwups ist der Bunker da...
 
Der grüne Planet ist echt der Hammer 8)
 
@indiana

das würde ich sorfort unterschreiben ;D wo ist die Petition? ???
 
Vom pentadings kann sich die EM mal ne Scheibe abschneiden. Wenn es da nur halb so spannend wäre wir hier...
 
Noch 10 min bis zum Stats-Update...
 
Es fehlt halt der Einsatz der Rasenmillionäre - wir machen extra (bekloppte) Sachen

Weil ALLES FÜR DEN DACKELN ÄHM PLANETEN
 
Na gut, ich spiele den Ball auch mal zu Susa... Ja, was heißt hier "runter vom Rasen" und "hau ab" ??? :o
 
also meiner meinung nach sollten wir alles von universe abziehen und zu csg und rosetta (in der reihenfolge) schicken. der abstand ist zu groß, um da noch ranzukommen. und csg haben wir realistische chancen, die #1 zu halten.
Hm, das ist echt eine Gewissensfrage... Dabei habe ich auch mehr als ein Tagesoutput durch starke Gravitation im Universum fest gemacht.
Der größte Bunker wäre das ja trotzdem nicht. Wenn man nur mal die Startbunker des Pentas bedenkt.

Bin nicht so der BOINC pro, aber wenn die da einen Bunker von 3-5 Mio Punkten haetten, dann braeuchte man doch auch einen Bunker von 2-4 Mio um dagegen zu halten? Hat das Team sowas? oder sind 2-4 Mio Punkte machbar in 14h?
Eher nicht.

Das ehemalige Team von Electronic Sports League (ESL) hätte das 2010 wohl geschafft. Erinnere mich an ein Race beim Projekt QMC, wo Seti.USA uns zur Hilfe eingesprungen ist - die ESL war trotzdem stärker ...

Edit: oder war das Spinhenge@home 2008? das waren noch Zeiten!
Was echt? SUSA hat uns ausgeholfen? Was waren das denn für Zeiten...

Vom pentadings kann sich die EM mal ne Scheibe abschneiden. Wenn es da nur halb so spannend wäre wir hier...
Als Parallele zur EM gibt bei uns auch so etwas wie Terrorgefahr. Wenn man nur mal an die hoch riskante Energieumwandlung im Hause Bartfratze denkt, das könnte ganz Nordeuropa für Jahrtausende lahm legen.
 
So, auch noch den Odroid C2 zu SCG geswitcht. An den E-350 komm ich gerade nicht ran, keine Ahnung, was der überhaupt rechnet. Sollte aber eh nicht kriegsentscheidend sein.
 
Das sieht so aus, als ob die Cowboys die Chinamänner von 2. runterstoßen möchten, Output wächst und wächst.

Und CSG haben sie auch wieder etwas mehr, das gefällt ihnen mit uns da ganz oben offenbar auch nicht.
 
Das sieht so aus, als ob die Cowboys die Chinamänner von 2. runterstoßen möchten, Output wächst und wächst.
Das bringt denen doch eigentlich nicht viel, dann hätten sie immer noch 10 Punkte zu wenig.
Wenn sie uns in einem Projekt überholen, dann wärs schlimmer.
 
:o da war ich wohl zu eilig und es hatte doch noch nicht aktualisiert... oder ich kann nicht mehr richtig gucken (aber schlecht hören geht noch richtig gut ;D)

SUPER!
 
Man sieht dabei richtig schön wie sie bei Universe jetzt einbrechen. Oh ja, wir haben Susi schon recht verärgert. Aber eigentlich hätten sie das erwarten müssen.
 
Also egal wie das Duell an der Spitze ausgeht; dem Publikum wird richtig was geboten. Brot&Spiele 2.0! *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich laufe gerade rum und suche nach falsch konfigurierten Netzwerkanschlüssen. Finde überall noch Rosen und sonstigen Kleinkram in den Ecken.
 
Man sieht dabei richtig schön wie sie bei Universe jetzt einbrechen. Oh ja, wir haben Susi schon recht verärgert. Aber eigentlich hätten sie das erwarten müssen.

Womöglich haben sie das auch und das Hemd ist einfach zu kurz, ziehste oben, wirds unten kalt und umgekehrt.
Vielleicht überschätzen wir die Jungs auch nur manchmal. Wer weiß.

@Onkel:
Denn fege mal ordentlich durch....
 
Eigentlich müssen sie lediglich CSG wieder drehen und Universe halten. Dann haben Sie den Sieg aufgrund der neuen Regel bei Punktgleichstand sicher. Mit einem Endbunker der sie bei Rosetta vor TC bringt sogar durch Punkteführung.
Ein wenig Angst vor SG Bunker bei Rosetta schwingt ggf. noch mit.

Das heisst für uns:
CSG weiter so, wie bisher.
Universe Druck aufrecht erhalten, dass sie nicht alles zu CSG switchen können. Und wenn sie es doch tun, drehen wir Universe und haben den Sieg unabhängig von CSG.
Hoffen, dass SG sich bei Rosetta noch zwischen uns bringt bzw. TC noch zwischen uns bleibt.

Gruß
skell.
 
Ach, was wird das schön sein, wenn der Lappy wieder normal läuft und nicht auf FullTurbo. Diese Laptop-Kühler können ja sowas von nerven....
Aber 2,4 oder 3,2GHz, das ist eben doch ein Unterschied. Also muss ich da durch.
 
ich bin ja dafür, dass p3d nächsten februar einen triathlon organisiert. 3 projekte, eine woche laufzeit für ein cpu- und ein gpu-projekt. und ein projekt mit einer laufzeit von 3 stunden - bunker time, baby. *yeah*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten