7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt müssten wir eigentlich alles auf CSG werfen... dann haben die US Boys ein Problem!

P.S.: Schön das der alte Klassenkampf noch zieht....

--- Update ---

Mist habe gerade gelsen CSG liefert nichts mehr - oh nein!!!!!!
 
deshalb: Universe! Ich werde bis zum bitteren Ende Universe rechnen. Da ist das Pending bei mir auch etwas gesunken...

Im Grunde muss ueberall der Druck aufrecht erhalten werden, sonst switchen sie ihre Ressourcen.
v.a. bei Rosetta koennten sich Gridcoin und SG noch vor SUSA schieben.

d.h. ggf. muessen sie Kräfte zu Rosette switchen / dort rechnen o. bunkern.... was uns bei CS>G u. Universe zugute kommen sollte.

Gruß,
skell.
 
Auf i7 4790k für Universe eine Mint 18 Beta VM/Virtual Box installiert, rennt auch mit 8 Threads bisher tadellos - mal sehen wie der Unterschied zu Windows 8.1 vorher sein wird.
 
Also ich kann es nicht verstehen ... ich bekomme kontinuirlich arbeit ....

mag aber daran liegen das ich die update.bat permanent laufen lasse :D sobald er was hoch lädt nervt der so lange bis er direkt neues bekommt :D

--- Update ---

Status: Alle (363) · In Bearbeitung (48) · Überprüfung ausstehend (62) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (211) · Ungültig (0) · Fehler (42)
 
Travis macht bei seinem CSG - Server ein paar Updates (RAM, Feeder & Co.).

Sollte also demnächst mehr Arbeit verfügbar sein.

Gruß Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal gespannt was die Zen Kerne so leisten werden.
Vielleicht stelle ich mir ja dann ne kleine Crunch Sau zusammen.
Ohh ja! Ich wollte dann endlich den alten K10 Kram raus schmeißen. Sind bei manchem Projekt noch gut dabei, heizen aber ebenso stark.

Ihr ruft nach mehr Power, hier habt Ihr Sie :-)
Wunderbar!

jetzt die aktuellen Positionen halten und wir haben wieder gewonnen (geteilter Sieg) oder halt noch zusätzlich ein Angriff und Einzelsieg ....
Schön wär's, wie schon gesagt, eines müssen wir noch (zurück)drehen.

deshalb: Universe! Ich werde bis zum bitteren Ende Universe rechnen. Da ist das Pending bei mir auch etwas gesunken...
Guter Mann!
Ich kann nur den Server nicht erreichen ;)

Wenn Travis den CSG Server wieder flott bekommen, haben wir eine Chance mehr.

Aber ich erwarte ebenso einen gigantischen Rosenbunker von der Pentaverliebten Susanne. Der wird so gewaltig werden...


Jeepers Bericht wurde hier noch gar nicht gepostet: https://www.seti-germany.de/forum/t...richt-zur-Lage?p=289098&viewfull=1#post289098
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja waren haben wir keine optimierten Apps für Unidings (win) ?
 
Ganz am Anfang des Projektes war es so, dass Win Apps schneller als die für Linux waren.
 
So Office seit 2:30 Std wieder online.
Alle Cores im Homeoffice rechnen wieder.
Somit bin ich wieder mit 47 Cores dabei.

Puh, musste ne Ersatzusv (80kg) aus 90km Entfernung herankarren zerlegen, 1 Stk. höher transportieren und wieder zusammenbauen.
Aber nur mit viel Diskussionen ham die einen Ersatz herausgerückt....
 
Na gut, mein i7-3770K auch noch zum Steppenbrand am Rosettenrand abgestellt.
Friere ich wenigstens nicht...
 
Währenddessen im WU-Reaktor:
Arschrosenproject: Hey! HEY! HEY MANAGER! WUs sind alle, lad' mal neue runter!
SpecialneedsBoinc: Okay, aber erstmal alles hochladen, sonst geht das nicht.
SomeOtherProject: Will WUS!
SpecialneedsBoinc: Okay… lade… hier haste!
SomeOtherProject: Thx.
Arschrosenproject: Wtf?
(paar WU-Uploads später)
:FAIL
SpecialneedsBoinc: Hey! HEY! HEY Arschrosenproject-SERVER! Jo gib ma WUs, Alter!!!!111
Arschrosenproject-Server: Hier haste, die laufen aber in 2 Tagen ab.
SpecialneedsBoinc: Ja, passt schon.
(paar WU-Downloads später)
SpecialneedsBoinc: *kreisch* Da sind WUs, die schon in 2 Tagen ablaufen! *kreisch* *Panikmode* Alle gerade rechnenden WUs stoppen, aber im Speicher bleiben! Der Benutzer braucht ja keinen RAM. *kreisch*
GOTO FAIL

Man könnte echt meinen, der Boincmanager wird von Jahr zu Jahr noch dümmer.
SpecialneedsBoinc: Noch dümmer? So, wie ein Fuchs?
 
So. Der ausgefallene i7 ist auch wieder online. Die nächste VM wird auf keinen Fall vor Penta-Ende gestartet. Und schon gar nicht per Fernwartung.

--- Update ---

Ich habe jetzt alles, aber auch wirklich alles auf Universe umgeleitet. Hoffentlich erweist sich das als richtig.

Wobei ich ganz schnell zu Rosetta zurück kann, da liegt überall gut abgelagerte Ware herum.
 
Hmm, hab hier gerade einen komischen Effekt auf einem OC'ed Phenom 2 X6. Der Referenztakt wird falsch ausgelesen oder sonstwas spinnt rum. Laut Monitoring Tool springt der CPU-Takt zwischen 2.2 und 4,6 GHz hin und her. Hatte sowas noch nie gehabt bis jetzt. (bei 4+ jahren dauerbetrieb)
Die Kiste cruncht ja noch fleissig weiter... Ist eigentlich nur ein Win10 Installation mit Teamviewer + VirtualBox und darin halt Xubuntu + Boinc.
Hoffentlich gibts keine kaputten Results
 
Hey Jungs und Mädels,
Funkstille hier.
Alle vorm TV?
Ich finde es weiterhin sehr spannend hier.
3 Disziplinen wo es eng zugeht.
Gut CSG ist die WU Versorgung als mittlerweile die Anmeldung von neuen Systemen suboptimal, aber das geht ja allen Teams so.
Selbst die die noch WUs haben können sich nicht sicher sein ob es schon einen passenden Wingman gibt.
Ich fiebere weiterhin jeder stündlichen Statistik-Aktualisierung nach.
So jetzt auf Schlad vs. POL vorbereiten.
Man liest sich in der Halbzeitpause.


Gruß

D.U.
 
So, mein Ubuntu Stick ist in Arbeit.
Das Setup Programm von ner SD Karte gestartet und installiert wird auf nem halbwegs fixen 64GB Stick. :D
 
Ich habe auch mal einen I7 920 mit 5770 und einen I7 4770 mit GTX 680 ins rennen geschickt.
 
Was meint ihr?

48 Linux- und 12 Windoof-kerne vermessen das Universum.
8 Windoof züchten Rosen.
Die restlichen 32 teilen sich unter Windoof Rosen und CSG

Soll ich diesen Mittelweg weiter fahren oder mach ich aus den untersten 32 noch "Linux-Landvermesser"?
 
Ich wäre für letzteres, weil da einfach enorm viel Leistung fehlt.
 
Hey Jungs und Mädels,
Funkstille hier.
Alle vorm TV?
So jetzt auf Schlad vs. POL vorbereiten.
Man liest sich in der Halbzeitpause.


Gruß

D.U.

So halb... meine Eltern sind zu Besuch. Muddern muss natürlich das Spiel sehen und sitzt vor meinem Fernseher... Da soll sie mal froh sein, dass da drin kein ARM-Kern ist, der rechnen kann. Sonst wäre das nix mit Fußball gucken. ;D
 

Ich mag eigentlich die Aufteilung. Obwohl die Frage ist wie stark der erste Platz bei Rosetta gefaehrdet ist. Immerhin 1,2 Mio Credits im Vorsprung gerade. Keine Ahnung was die Chinesen da noch in knapp 29 Stunden reissen koennen. Sonst halt ab ins Wasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten