7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahhh,
warum will man mitten im Event den BOINC Manager updaten*motz*
Node45a ist weg*heul*
Ich komme an die alten Daten nicht mehr richtig ran.
Na egal, dann eben alles neu.


Gruß

D.U.
 
@koschi ja mit ein Wlanstick wer das möglich meine erfharungen sind da aber nicht so rosig gibt es da ein Empfehlung von dir schon mal danke

Ich hatte meine C2 bei Vesalia.de bestellt und folgende Adapter dazu genommen:
http://www.vesalia.de/d_usb20wlannano3.htm

Chipsatz ist ein Ralink RT5370, Reichweitentests oder so hab ich nicht gemacht, im gleichen Raum hat es gereicht... Werden "plug 'n play" unterstützt...
 
Ersatznetzteil ist angeschlossen. Man, gehen die Temperaturen rasant runter. Gleich schalte ich die anderen 6 Rechner wieder zu.
 
kleine Umsiedelei abgeschlossen, 800W auf 1600 Höhenmeter verbannt.
 
Schmilzt Du jetzt die Gletscher ein bisschen schneller? ;D
 
Was ist mit SG los?
Server auch etwas überfordert?
 
Und wieder ist der SG-Server tot.

Hab ich heute was verpasst, ich will nicht alle Seiten nachlesen?
 
Ist doch die ganze Zeit so. Sollte sich aber wieder fangen. Nach unseren Stats haben wir die letzte Stunde extrem viel bei CSG gegenüber SUSA gemacht, sind weiter am Vormarsch. Und Sylvester hat noch ein paar Primeln verkauft, die beinahe vergessen wurden - also auch da eine gute Stunde.
 
Ich warte mal noch auf das neue Batch von Universe, der FX hat leider ein paar 369_29er gezogen, die mit 4 Stunden angebenen sind. Damit will ich mich nicht komplett eindecken.
 
Ich habe hier eine SMS von ihm, wegen mangelnder Stromabnahme musste er die Reaktoren alle runterfahren, die Stäbe liegen im Abklingbecken und er macht mit dem mutierten Bären zusammen Urlaub in Afrika. Es hat sich nämlich herausgestellt, dass das gar kein Bär ist, sondern die haarig gewordene Putze aus dem Jahr 2014.... ;D

Ditt is gar nicht mal falsch, Reaktor 2 ist so stabil, wie der Seti-Server. Reaktor 1 rührt sich gar nicht mehr, seit ein ILA-Jet in den Lüfter gesaugt wurde. :-/
Die haben beide erst 4-5 nukleare Explosionen hinter sich. Die heutige geringfügig-ältere-als-heute Hardware hält nix mehr aus! *motz*

Aww, Bearley und Cleansley. *traurig*



Im Ernst: Die "Sicherheitsberichte" wurden doch zu repetitiv und bevor's zu nervig wird, hab ich mir's dieses Jahr lieber verkniffen.
 
Im schlimmsten Fall könnte der 370er Batch aber einer mit langen WUs sein, also lieber erst mal die 369_29 behalten.
 
Behalten sowieso. Sind ja nur 64, die reichen eh nur für 16 Stunden.

Es wäre schön, wenn man dem Server sagt, er soll nur EINE Wu rausrücken.
Oder kann man irgendwo sehen, wann das neue Batch kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser Pentathlon läuft nicht so richtig. Zuerst der Angriff auf SG, dann verspäteter start, ein Projekt das nicht in die Gänge kommt und man nicht genug WUs bekommt.
 
Uns fehlen kaum Punkte bei Primegrid. Eine Karte mehr würde schon reichen... Ich rupf gleich die 750 bei den Kindern aus dem Rechner!
 
@Bartfratze: Crunchen ist auch repetitiv! Und trotzdem nicht überflüssig. Denk an Tschernobyl, so eine Informationsverschleppung ist für alle schädlich.
Das zwingt uns sonst dazu, unfreiwillig zu Liquidatoren zu werden, nur weil wir nicht vorher die Bunker aufsuchen konnten.

--- Update ---

@Magic: Quorum 2.

@Onkel: Ja mach das mal, hier zählt wirklich noch jede WU.
 
So, die letzten beiden Stunden hab ich noch 31 Primeln im Gewächshaus gefunden und zum Wochenmarkt gebracht. Jede PPS-Primel konnte ich für 3371 Credits verkaufen. Außerdem wurde ich noch ein paar andere Küchenkräuter mit merkwürdigen Nummern und Buchstaben los.
 
Morgen wird dann die GeForce verpflanzt. Die großen sind übers WE nicht da, deren Rechner aber ohne Internet... Wobei, ich hab einen WLAN-Stick über... Da muss ich ja gar nichts verpflanzen ;D
 
so c2 plus Speicherkarte und Wlan für unter 80€ ergattert mit glück kann der noch was beitragen um Pentathlon

Danke für die Hilfe @ alle ;)

Sehe schon vor mein geistigen Auge für den folgenden Pentathlon mein ARM Cluster *lol**attacke*
 
Ansonsten ist 50m LAN-Kabel dein Freund :D

OT: Wie geht das mittlerweile, Zockerrechner ohne Internet? Hatte ich als Teen auch, aber mittlerweile wird das doch verdammt schwierig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ändert sich auch im Sommer, aber hier in der Mietwohnung wollte ich keine Kabel ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten