7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na unsere internen Stats noch. Aber die solltest du ja kennen.
 
ich hab das gerade mal durchgerechnet, das gibt es doch nicht.
letzte stunde wir: 2949928
letzte stunde CNT: 1486719

wenn es exakt so bis zum ende des projekts beim pentathlon weitergehen würde, hätten wir genau 23510 credits mehr als die tschechen. jetzt guck ich in meine stats und sehe:
23597 credits.

*buck*

damit wäre ich das perfekte beispiel dafür, dass kleinvieh auch mist macht. 8)
 
http://www.primegrid.com/results.php?hostid=518978&offset=0&show_names=0&state=2&appid=9

Da haben die Nvidia GRID K1 Karten Resultate abgeliefert, leider noch im Pending.
Gemäß http://www.nvidia.com/content/grid/resources/grid-k1-k2-datasheet.pdf hat jede K1 4 entry Kepler GPUs mit zusammen 768 CUDA cores. Sprich jede GPU hat 192 CUDA cores. 5100 Sekunden gehen da vollkommen in Ordnung. Meine GTX 750Ti OC braucht mit 640 CUDA cores 1860 Sekunden, ist damit pro CUDA Einhet sogar langsamer als die K1.
Interessant, ist doch mal was anderes!
 
ich hab das gerade mal durchgerechnet, das gibt es doch nicht.
letzte stunde wir: 2949928
letzte stunde CNT: 1486719

wenn es exakt so bis zum ende des projekts beim pentathlon weitergehen würde, hätten wir genau 23510 credits mehr als die tschechen. jetzt guck ich in meine stats und sehe:
23597 credits.

*buck*

damit wäre ich das perfekte beispiel dafür, dass kleinvieh auch mist macht. 8)

Damit hättest Du dafuer gesorgt, dass wir den 2. holen. ist das Spannend - aber ich muss jetzt auch ins Bett :(

*attacke*

Gruß
skell.
 
hier ist so laut da kann man ned schlafen ... los es werde 2uhr ...
 
Ich trau mich nicht ins Bett zu gehen. Nicht das womöglich ein Rechner den Löffel abgibt und ich merk es nicht.
 
haha, der kater sitzt auf seinen rechnern wie die henne auf den eiern. herrlich! *lol*
 
ersteres. sonst würde ja eine woche nach dem ablauf der deadline sich die ergebnisse noch verschieben.

also so knapp wie es im moment ist, gibts auch ne menge zufall. wenn da ein team 30 wus mehr im pending hat als das andere...

daher vielleicht auch das wort des pendinggotts, dessen willkür wir armen gläubigen ausgeliefert sind. ;)
 
hier ist so laut da kann man ned schlafen ... los es werde 2uhr ...

^^ Fernwartung ^^ aber gestern ging es mir auch so .... unerträgliche Hitze im Arbeitszimmer !!! Bin dann gestern morgen zum Frauchen *knuddel*ins Schlafzimmer gewandert ...*em_jubel*
 
Ich traue mich garnicht zu aktualisieren ...
 
uhh, da müssen bunker geflusht worden sein, mein pending ging gerad deutlich runter!

--- Update ---

der server spuckt auch noch nichts aus...
 
OHHHH, HOLY FUCK, DAS WAR SGs AFTERBURNER!!!

:o :o :o :o :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ... 116k *attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*


update: natürlich 96,5k
 
WIR SIND GANZE 96584 HINTER CNT!!!
 
also wenn ich die zeichen richtig lese, sind wir durch. die haben ihren output zwar deutlich gesteigert, wir aber so immens, dass wir jetzt schon gleich aufliegen.
wir müssten in einer stunde 1mio weniger machen und die eine mehr, dass die den zweiten verteidigen.
 
Man, wie soll ich denn jetzt friedlich einschlafen?
Und Kater hat auch Nichtcrunch-Phobie. Hier sind irgendwie alle etwas ver-rückt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten