7. BOINC PENTATHLON 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

... sehe ich auch so. Universe abgegeben und bei Rosetta sowas von abgeschlagen...

Und :o ich schaue heute morgen mit TV ins Netzwerk und mein Lappy fühlt sich sowas von allein. Totalausfall irgendwann in der Nacht, nur der Lappy noch "anwesend".
Habe mal schnell alle Powerlan-Adapter gezogen und gesteckt und jetzt muss ich erstmal los. mal schauen, ob nachher per Fernwartung irgendwas möglich ist oder nicht. :-/
 
Ich wollte meine anderen Rechenknechte nur kurzzeitig für einen MilkyWay Vergleich ins Spiel bringen aber dann können sie in der Zeit CPU seitig bei Universe mitrechnen.

Ich bin mal gespannt ob deren Kühlung dem Ansturm gewachsen ist.
 
Und ich sitz hier wieder mit meinem lahmen Upload von sage und schreibe 0,4 Mbit *rofl*
 
@Crashtest:
Also wenn ich mir die Statistik von SG anschaue, sehe ich 290 Stunden bis Kontakt zu Seti.USA bei CSG. Also wäre ein Umschwenken auf Rosetta und Uni angebrachter. CSG dafür nur noch ab und an mitlaufen lassen...
 
Da geht noch was! Mein Handy macht nun bei Universe mit...
 
Da geht noch was! Mein Handy macht nun bei Universe mit...


Android lieber bei Rosetta über den Berkeley BOINC Client reinhängen, bleiben mehr Credits bei über als bei Universe. Das Universe für Android ist nicht sonderlich ertragreich (andere App und WUs), kein Vergleich zu Universe @ x86. Wenn du noch Android 4.x hast wäre auch CSG eine gut laufende Option.
 
Also ich wäre dafür, CSG aufzugeben und Universe zurück zu holen. Wir brauchen hier P1.
 
Morgen alle zusammen...Was sehen meine Müden Augen...Univers auf den 2ten...:o

Da liefer ich mal meine 132 Uni Wutzen ab...

Rosetta auf den dritten....Hmmm...Hab da was in meinem Garten gefunden.. *rose* .575 feinste Röschen. Der Upload dauert ja ewig..
...
..Und es dauer und dauert*wegpenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Citizen unterbrechen und alles auf Rosetta?
Und Universe.

Also ich wäre dafür, CSG aufzugeben und Universe zurück zu holen. Wir brauchen hier P1.
Unbedingt. Wir hätten es erst gar nicht hergeben dürfen.

Ich fülle ein paar Kisten Rosen ab, mache den Rest noch fertig, bestelle aber keine neuen. Die können andere besser verarbeiten.

--- Update ---

Ups, CSG hat nun doch wieder neue Arbeit!
 
Hab die meisten Rechner auf Uni und Rosetta umgestellt, einige rödeln noch dazwischen an CSG weiter. Zumindest gibt es bei Rosetta deutlich mehr und schneller Punkte.
 
Da mein Xeon seit gestern Nachmittag ausgefallen ist rechnet nur noch das Notebook Universe, trotzdem habe ich noch über 100 WUs im Pending....
 
Hab auch 60 bei Uni und 43 bei CSG. Das dauert aber auch
 
Über 100k bei Rosetta *great*
Noch ist nichts verloren hier!

--- Update ---

Universe:
Benutzer des Tages: Landjunge

*graatz*
 
Guten Morgen,

so ein Mist! Wollte eben noch ein Android-Tablet mit reinhängen, aber egal ob Citizen Science Grid, Rosetta oder Universe, ich erhalte jeweils sofort Berechnungsfehler. Liegt das daran, dass das Tablet einen Intel- und keinen ARM-Prozzi hat? Ich dachte immer, der CPU-Befehlssatz wäre unter Android egal dank Interpretierung zur Laufzeit bei Version 4? *noahnung*
 
Über 100k bei Rosetta *great*
Die ganze Rosenzüchterei hat bei mir nur knapp 45k gebracht.

@Nero24: Aber nicht doch. So magisch kann das gar nicht sein.
Nicht mal Android für Android ist gleich. Z.B. macht Android ab 5.?.? Probleme, weil viele Apps nicht mit PIE kompatibel sind usw.

--- Update ---

Ohhhhh Wunder, bei Universe haben wir zur Abwechslung mal einen höheren Output als Susanne!
 
Mein Dual 6276 ist seit gestern Abend nicht mehr erreichbar. 8-(
Hoffendlich haben ihn nicht die Rosen gekillt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen alle zusammen...Was sehen meine Müden Augen...Univers auf den 2ten...:o

Da liefer ich mal meine 132 Uni Wutzen ab...

Rosetta auf den dritten....Hmmm...Hab da was in meinem Garten gefunden.. *rose* .575 feinste Röschen. Der Upload dauert ja ewig..
...
..Und es dauer und dauert*wegpenn*

Ha!? Dann war das ja gar kein japanischer 5-Finger-Ahorn und das SEK kommt ganz umsonst.
Da die Jungs aber alles keine Botaniker sind, bin ich mir nicht sicher, was sie tun werden.
Verkauf deine Rosen meistbietend, bevor die dir die Plantage abbrennen ;D

Mein Netzwerk hat sich scheinbar erholt. Es scheint so, dass sich der einspeisende Powerlan-Adapter aufgehängt hatte.
Das war ein Schreck heute morgen, aber die Rechner haben brav jeder allein weitergeknuspert, als das Netz weg brach.
Brave Jungs :D

Aber 575 Rosetten..... *kopfkratz* - entweder sind die superkurz (<4h) oder da steht eine beachtliche Rechnerfarm herum. Respekt!
 
Ich hatte mich wohl verlesen, sind im Marathon "nur" 90 Stunden Differenz zu Seti.USA. Die könnte man noch knacken
 
BTW: Universe könnte ich schon mal nachtanken, aber ich habe hier noch 28 gut abgelagerte CSG-Wuzen, die sonst verderben. Also erst damit raus.

--- Update ---

Done.
 
P1 bei Rosetta! *attacke*

--- Update ---

Und an der Spitze reitet UTG! *massa* Vielen Dank für die Unterstützung! *great*
 
@utg

vielen vielen Dank.
 
über 1 Mio WUs bei CSG und unser Output stimmt auch aber irgendwie habe ich ein komisches Gfühl bei den ganzen Projekten hat susa einen recht geringen Output ich denke da werden irgendwann wieder derbe Bunker gezündet
 
Bei mir wurden vorhin auch so einiege Rosen augeliefert. Wieviel die bringen habe ich noch nicht geschaut.
 
So, habe meine Rosen ausgeliefert - hat fuer etwas über 11k Credits gereicht...
Hauptrechner und Netbook werden jetzt schwimmen gehen da holen wir sie wieder ein!

*attacke*

Gruß,
skell.
 
Man, seid ihr alle mutig. Ich muss wohl doch mal wieder auf die Ledercouch. :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten