Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kreher XXL Laubgreifer, Laubpicker Bear PAW - Zwei XL Schaufelhände aus Robustem Kunststoff zur Erleichterung der Gartenarbeit! Maße BxTxH in cm: 39 x 7 x 52 cm !
 
nach laubgreifer musste ich erstmal googeln ^^

ich hatte da an sowas wie die müllgreifer gedacht ..... so jedes blatt einzeln ;D
 
Hier soll ja jeder was Lernen. ^^

Mich nervts einfach furchtbar. Mit so einem Laubbesen ist das Laub in 10 Minuten zusammengerecht.

Und dann dauert es 3x so lange den Laubberg in die Tonne / Säcke zu verfrachten. Besonders wenn noch massenhaft Eicheln dabei sind. Da kann man gleich die Schippe nehmen und kommt sich trotzdem vor wie Sissyphos.
Ich hoffe damit das Laub schneller Per Hand greifen zu können und muss mich auch nicht ganz so tief bücken. (Alter, *hust*)
Nervige Arbeiten muss man sich so einfach wie möglich machen.
 
zumindest bist du kein wegpuster ^^
 
Laubbläser gibt es auch in Elektrisch....davon hat nur noch keiner gehört.
 
Garten ist umzäunt, dann hab ich den Mist überall am Rand.
Laubsauger hab ich auch. Die Mäuse haben den Sack gefressen.
Gut, die sind mittlerweile der mechanischen Klappkatze zum Opfer gefallen.
 
Die dunkle Seite der Macht Du suchst?

Wer hat gerufen?

derpatel4fgm.jpg


;D
 
der onkel rennt damit bestimmt in der stadt rum, um überall die gullideckel zuzuschweißen :P
 
Hier soll ja jeder was Lernen. ^^

Mich nervts einfach furchtbar. Mit so einem Laubbesen ist das Laub in 10 Minuten zusammengerecht.

Und dann dauert es 3x so lange den Laubberg in die Tonne / Säcke zu verfrachten. Besonders wenn noch massenhaft Eicheln dabei sind. Da kann man gleich die Schippe nehmen und kommt sich trotzdem vor wie Sissyphos.
Ich hoffe damit das Laub schneller Per Hand greifen zu können und muss mich auch nicht ganz so tief bücken. (Alter, *hust*)
Nervige Arbeiten muss man sich so einfach wie möglich machen.

einfacher mir dem rasenmehäer ;)
 
Mulchen...einfach alles mulchen. Immer noch das beste.
 
vergaser heisung glübieren dichtringe öl 2t schlauch getriebe öl.
 
Eine Flasche White walker whisky
 
Pflanzenextrakt aus Holland.
 
Marihuna zum Spritzen?

@T:

Tiefgaragenstellplatz...den größten verfügbaren in der Garage. Für zwei Roller, ein Auto und das E-Bike meiner Frau.
42EUR im Monat :)
 
Biometrischen Passbild für den neuen Lappen. Vier Fetzen Papier mit so ner Runkelrübe drauf kosten heute also 14€...

Dazu ne Bestätigung dass ich sehen kann für 6,47 €
 
CORSAIR M65 Pro RGB
da meine g402 langsam am mausrad klemmt jetzt mal eine maus wo man direkt an die schrauben zum öffnen kommen soll.
und sie war noch relativ preiswert
 
Gigabyte x399 Aorus 7 + Threadripper 1900x.
 
und gleich in die tat umgesetzt ^^
 
Noctua WLP. Man gönnt sich hin und wieder etwas Luxus.
 
HGST HDN728080ALE604 8TB NAS mit Restgarantie :)
 
Ne Batterie für meine Möppe. Die Kälte hat die alte sterben lassen. War aber auch schon en paar Jahre alt das Teil.
Die neue ist zwar jetzt ne Gel-Batterie, aber lt. Kymco Forum sollte der Roller damit zurecht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten