Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wenig Musik und zwei T-Shirts:
Menhir - Thuringia (CD)
Kromlek - Kveldridhur (CD)
LESHAK - Chertovorot (CD)
DALRIADA - Igéret (DIGICD)
Butterfly Temple - Tropoyu Krovi po Vole Roda (Way of Blood) CD
Arkona - Decade of Glory (ltd 2CD Digi)
Menhir - Die ewigen Steine (CD)
Finntroll - Blodsvept Skull (TShirt)
TROLLFEST - True Norwegian Balkan Metal (TSHIRT)
Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus - Hartes Land CD
Vreid - Welcome Farewell (DIGI)
 
50 Liter Super...
 
Passt in deinen Tank überhaupt so viel rein? Oder hast du aufgrund des niedrigen Preises direkt man fünf Zehnliterkanister voll gemacht?

Apropo: 72l Super....
 
Mein Rasenmäher hat einen 55l Tank.
 
Einen Adapter von Mini-Displayport auf HDMI.
 
@ SM Sakrileg.

@ Topic Shadow Warrior 2. Und ich bereue es nicht.
 
Man verwendet doch nicht den guten DP, für das schlechte HDMI.
 
Die Alternative wäre, mein Thinkpad via VGA an den Fernseher zu knüppern...
 
Was für 1 nices Buch vong Inhalt her.

 
Ich werde zu alt für den Scheiß. Ich halte dieses Vong ja für den Versuch Dummheit ironisch zu gestalten.
 
Nee....dann wäre es eine Facebook Seite wie "Schatz, du musst schlucken, das Bett ist frisch bezogen" o.Ä.


Vong ist schon cool ;D
 
Letztens gekauft:

Eine Sony PSP-1004 mit Custom Firmware (52€) für die Emulation von NES, SNES, Gameboy, Gameboy Advance, Megadrive und PS1 Games (bzw. PS1 Games laufen nativ) usw.

Dazu habe ich mir ein neues Gehäuse für 20€ gekauft und das Ganze da rein verpflanzt (hat mich ca. 4 Stunden gekostet^^). Plus neuen Akku für 12€ und 16GB Mini-SD-Karte mit Adapter auf Pro Duo für 18€ und fertig ist der nahezu perfekte Retro Gaming Handheld, auf dem man tausende von Spiele speichern kann.

Richtig interessant sind natürlich auch Raspberry Pi Zero in Handhelds, aber leider (kaum zu glauben) gibt es da heute immer noch nichts Fertiges (Brauchbares) von der Stange und die Bastellösungen sind alle noch entweder mit viel Aufwand verbunden oder man hat lange Wartezeiten, weil der ganze Kram noch in der Kickstarter-Phase steckt. Wie zum Beispiel "FreePlay Zero", ein Raspberry Pi Zero Board + Display Set passend für Gameboy Advance Gehäuse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Matratze mit Härtegrad 4. Schlafen auf der aktuellen ist ne Qual. Außerdem Knarzen die Federn, wenn ich mich mit drauf lege (70kg)

Bestellt bei der Krake Amazon, bestes Angebot und Lieferung innerhalb einer Woche mit Zeitfenster etc.
 
Matratze ist ein gutes Stichwort, will mir demnächst diese hier bestellen: https://www.bett1.de/produkte/bodyguard-matratze

Ist ja zurzeit groß in der TV-Werbung. Hatte das letztens mal gegoogelt und es entspricht wohl tatsächlich der Wahrheit, dass das die beste jemals (von Stiftung Warentest) getestete Matratze ist. Also auch bis heute hat keine andere Matratze das Testergebnis getoppt. Und sie kostet bloß 200€. Heißt Anti-Kartell, weil da angeblich Kartell-ähnliche Strukturen in der Matzratzen-Branche herrschen, gegen die der Gründer von Bett1.de seit Jahren vorgeht. Und angeblich wollten Matratzenwerke ihn boykottieren wegen seiner zu niedrigen Preise.
 
Ich habe die "bodyguard" und finde sie super. Hat eine sündteure Swissflex ersetzt, die dagegen der reinste Sch* war. Die Bodyguard ist wegen des Aufbaus aus PU-Schaum sehr leicht, relativ dünn und anfangs tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig.

Gleichzeitig ist sie aber sehr punktelastisch und gleichzeitig gut stützend. Die 2-in-1 Härtegrade sind auch super: Ich mag's eigentlich hart und habe auch eine Weile auf der härteren Seite geschlafen, bin aber nun auf die weichere Seite gewechselt und finde die noch angenehmer. Woanders hätte ich mir da jetzt schon die nächste Matratze kaufen können...
 
Meine jetzige Matratze war jetzt auch nicht wirklich teurer, Kartell hin oder her.
Aber wirklich zufrieden war ich damit nie. Zu weich, zu warm. Mir wurde zwar geraten, dass ich eine weiche Matratze nehmen soll, weil ich nicht viel wiege und somit der Rücken bei Seitenlage wieder schön gerade ist. Nur bin ich nun schon 1 Jahr lang Dauerkunde bei der Physiotherapie und habe den Verdacht, dass es auch an der Matratze liegt. Meine alte war hart und mit Kruppstahlfedern - leider ist Eine nach 15 Jahren gebrochen und hat sich in meinen Allerwertesten gedrückt.
Am liebsten hätte ich eine Latex-Matratze, aber die gibts ja kaum noch und die sind sauschwer.
Vielleicht sollte ich mir auch die Bett1-Matratze bestellen und mal probeliegen, gibts ja sogar in Überlänge. :)
 
Von Schaum-MAtratzen halte ich nix. Haben extra nach Federn gesucht. Leider wurde die Neuanschaffung nötig. Wollte eigentlich bis zum Umzug im Frühjahr warten und dann auch gleich ein größeres Bett kaufen.
 
9 Glasplatten (7 x 89 cm x 53 cm und 2 x 90 cm x 70 cm) für knapp 300,-

--- Update ---

4 Tuben SOUDAL Fix all CLASSIC Universalkleber
 
2x SanDisk Extreme PRO 32GB 95MB/s UHS-Class 3 für die Kamera....ich hab's satt, bei Burstaufnahmen immer ewig warten zu müssen, bis der Puffer weggeschrieben ist -.-
 
Ich schwöre da eher auf Samsung Pro Plus.
 
Matratze ist ein gutes Stichwort, will mir demnächst diese hier bestellen: https://www.bett1.de/produkte/bodyguard-matratze

Ist ja zurzeit groß in der TV-Werbung. Hatte das letztens mal gegoogelt und es entspricht wohl tatsächlich der Wahrheit, dass das die beste jemals (von Stiftung Warentest) getestete Matratze ist. Also auch bis heute hat keine andere Matratze das Testergebnis getoppt. Und sie kostet bloß 200€. Heißt Anti-Kartell, weil da angeblich Kartell-ähnliche Strukturen in der Matzratzen-Branche herrschen, gegen die der Gründer von Bett1.de seit Jahren vorgeht. Und angeblich wollten Matratzenwerke ihn boykottieren wegen seiner zu niedrigen Preise.

Hier auch eine zufriedene Familie mit der Bodyguard, seit September 2016 im Einsatz. Die "kleine" schläft pur drauf, die beiden Eltern mit der Bodyguard und einem 6cm Latex Toper 180x200, somit ist auch die "Besucherritze" Geschichte.
Kein Chemiegestank von dem Schaum, absolut top im Zirbenbett *greater*
 
eine neue fritzbox 7490 und gleich fretz drauf gemacht *lol*
und ein neue anschluß bei der t-com

vodavon spert ja mein ftp zugang :-X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten